Jump to content

Zwei Gesichter


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was waren die Zeiten ohne Handy doch schön...

Ich bin da auch eher zurückhaltend und abhängig von der Stimmung. Aber ewiges Getippsel am Mäusekino nervt. 

Geschrieben
Das kenne ich auch, ich komm auch nicht so gut damit klar. Das macht mich traurig.
Geschrieben

Was bedeutet " ich habe so etwas wie eine Fernbeziehung? " Seid ihr in einer Beziehung oder trefft ihr euch nur um Sex zu haben ? 

 

Mir ist bei einer Beziehung wichtig das man , falls man sich nicht sieht , trotzdem kommuniziert.  Würde ich frieren , wie du geschrieben hast,  bei dem was er schreibt , wäre dieser Mann nicht der Richtige für mich . 

Mein letzter Partner hat mir öfters am Tag geschrieben , sich dafür interessiert was ich mache , wir hatten eine sehr rege Kommunikation und das war uns beiden sehr wichtig . 

Geschrieben
Denke auch , dass sein Interesse verloren gegangen ist...oder er mehrgleisig unterwegs ist....
Man muss nicht jeden Tag von morgens bis abends kommunizieren ,aber es gibt Zeichen woran man erkennt, ob gorßes Interesse vorhanden ist. und dazu gehört halt eine enge Kommunikation .Fragen wie der Tag war......, das man den anderen vermisst, großes Verlangen hat....ect. ect.
Geschrieben
Ich würde das Schreiben aufgeben (für Euch anscheinend ein untaugliches Medium) und stattdessen telefonieren.... da kommen nicht nur die Worte, sondern auch der Klang der Stimme zum Partner... vielleicht hilft das.
Geschrieben
Sorry, das ich das so schreibe, aber ich kenne das anders. Wenn der Mann sein Gegenüber richtig mag, verliebt ist, taut er regelrecht auf, auch in Bezug auf Kommunikation. Du solltest mit ihm ein Gespräch führen, weil er bei Dir ein unschönes Gefühl hinterlässt.
Geschrieben
Erst recht, wenn es Sexuell und alles andere so toll scheint. Mach dir keinen Kopf!!!.Frag ihn, oder beenden oder weiter machen.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Hat er Dir denn gesagt das er Dich liebt?
Oder was ist das denn für eine,, Beziehung,,?
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich würde es gerne verstehen...und mehr akzeptieren und damit klar kommen,wenn manche Männer ,nun mal so sind. Und wenn Ihr nun sagt " ja,manche Männer sind so" ,werde ich ,an mir arbeiten

Das einzige was dich dauerhaft wirklich weiterbringt im Bezug auf DEINEN Partner ist...

vor 56 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Alles was mich beschäftigt in einer Beziehung wird zum Gesprächsthema gemacht.

Selbst wenn hier 50 Leute schreiben, daß Männer einfach so sind... du wirst nie wissen warum ER sich so verhält liebe TE!

Geschrieben
Mach aus der Fernbeziehung eine Beziehung ohne fern. Entweder richtig oder gar nicht.

Manche Männer sind so.
Manche sind nicht so.

Und denk immer daran,es braucht nur eine Person, um Dein Herz zu brechen, also wenn Du Deine Geliebte wählst, wähle die richtige. 😊 😉
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Japp, kenn ich. So ziemlich von allen Männern hier drin, mit denen ich eine Affäre hatte. Erst alles normal, dann , wird die Kommunikation herunter gefahren, und kalt .
Keine Zeit Blablabla.
Man wird zwischen den Treffen ignoriert, nicht gelesen, nicht geantwortet . Nur wenn er wieder will , dann kann er kommunizieren.
Wenn man Glück hat , schreibt er ein paar Tage vorher, ansonsten noch am selben Tag, ob man Zeit hat für ein Treffen.
So wenig, so kalt.
Ich als Frau möchte natürlich mehr . Ein bisschen mehr an Kommunikation und Interesse.
Geschrieben
Ein Mann, der sich so verhalten würde, wäre nie ein teil meines Lebens und von daher ich würde mich lieb verabschieden😉
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Du bist in ihn verliebt, möchtest mehr als nur hin und wieder mal treffen. Aber er wahrscheinlich nicht, aber er sagt das nicht. An Deiner Stelle würde direkt drauf ansprechen.
Geschrieben
was soll er auch den ganzen tag hin und her schreiben, das ganze geschreibe wiederholt sich eh und nutzt sich deshalb auch ab... mich würde es total abstressen. mein tip tel. abends ne halbe stunde und wenn dir das nicht reicht, ist ne "fernbeziehung" wohl nix für dich
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Rebecca11:

Denke auch , dass sein Interesse verloren gegangen ist...oder er mehrgleisig unterwegs ist....
Man muss nicht jeden Tag von morgens bis abends kommunizieren ,aber es gibt Zeichen woran man erkennt, ob gorßes Interesse vorhanden ist. und dazu gehört halt eine enge Kommunikation .Fragen wie der Tag war......, das man den anderen vermisst, großes Verlangen hat....ect. ect.

Das interpretierst Du daraus, wenn Man(n) nicht viel schreibt??? 

Wohl gemerkt, es geht hier einzig um Kontakt über schreiben. Und ich schreibe kaum bis ganz wenig, aber deswegen verliere ich doch an einen geliebten Menschen nicht das Interesse. Ich kann in 5 Minuten telefonieren mehr sagen wie in 7 Stunden schreiben. 

Geschrieben
Manche Menschen (nicht nur Männer!) schreiben viel und gerne und andere reduzieren Gesimse eben auf ein Minimum. Ich persönlich finde es schlimm, dass heute erwartet wird, dass man immer innerhalb von Sekunden auf eine eingehende Nachricht antworten muss. In Zeiten, als es noch kein WhatsApp hab und man für eine SMS 29 Cent zahlen musste, hat man sich gar keine Gedanken gemacht, wenn mal über Stunden hinweg keine Antwort kam.
Wenn du allerdings genauso Messenger-Nachrichten verfasst wie deinen Thread hier, könnte ich sehr gut verstehen, wenn er deine Nachrichten nicht nur nicht beantwortet, sondern auch nicht mal liest. Dein Text ist so dermaßen anstrengend zu lesen, dass man schnell die Lust an einem Gespräch verliert.
Geschrieben
Fragen nach Deinem Befinden nur aus Pflichtgefühl, weil es sich so gehört, nicht weil es ihn wirklich interessiert? Er genießt einfach nur die Zeit des Zusammenseins, aber Du fehlst ihm nicht. Verliebtheit? Fehlanzeige.
Geschrieben
Ja manche Männer sind so. Könnte natürlich auch sein dass er noch ne andere fickt wenn du nicht da bist. 😉
Geschrieben

Mir hat schon mal jemand versucht zu verkaufen, dass Frauen emotional sind als Männer. Der Trick funktioniert nicht, jeder ist anders. 

Auch ist es nicht jedem möglich sich in schriftform emotional zu äußern. Emoji's hin oder her. Diese sind nur ein Hilfsmittel. 

Man hat auch nicht immer Zeit zu schreiben, weil man entweder unterschiedliche Arbeitszeiten hat oder einfach mal ohne Handy unterwegs ist. Wenn du deiner Beziehung vertraust und du denkst das sie dir gut tut. Dann gebe ich dir denn Rat lieber zu telefonieren. Auf Social-Medien 😉. Gespräche können lang werden und so geht es nicht ins Geld.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich würde es gerne verstehen...und mehr akzeptieren und damit klar kommen,wenn manche Männer ,nun mal so sind. Und wenn Ihr nun sagt " ja,manche Männer sind so" ,werde ich ,an mir arbeiten!

Ja,  manche Männer sind so. 

Und manche Frauen auch.  

Ich persönlich finde es total ätzend und übergriffig,  wenn von mir erwartet wird,  ständig über irgendwelche Messenger zu kommunizieren. Auch zu Zeiten meiner Fernbeziehung war ich eher Verfechter der täglichen E-Mail am Abend,  in der man sich über alles auf dem Laufenden gehalten hat. Mehr als 2-3 Nachrichten am Tag, sind bei mir eigentlich nicht drin. 🤷‍♀️

Aber selbstverständlich kommt damit auch nicht jeder klar.  In dem Fall passt es halt einfach nicht. 

Geschrieben

Ich kann mich da ganz gut im dein Freund versetzen. Es mag eine männliche Sichtweise sein, aber manchmal gibt es eben gerade nichts zu sagen. Zusätzlich wäre es wohl vernünftiger einfach mal eine halbe Stunde zu telefonieren. Und falls jetzt das Argument kommt, Kurznachrichten wären billiger, gut wechsle den Tarif. Es gibt genug Tarife mit denen Du jemanden oder auch ganze Netze kostenlos anrufen kannst.

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Exxxon:

Das interpretierst Du daraus, wenn Man(n) nicht viel schreibt??? 

😉😉😉danke endlich sagt es mal ein Mann 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Nicht kontrollieren, tu das bloß nicht.
Damit tust du dir keinen Gefallen. 💔
×
×
  • Neu erstellen...