Jump to content

Zwei Gesichter


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Es ist noch sehr frisch ...zwei Monate etwa,deshalb schrieb ich " so etwas ,wie eine Beziehung" ,bis ich sicher,etwas Beziehung nennen,muss ich erfahren habe,das es gut läuft ...über einen längeren Zeitraum.

Und wir treffen uns,nicht nur zum Sex...wir machen alles mögliche zusammen und verbringen dann auch Tage zusammen,wenn wir uns besuchen.

Was mit aufgefallen ist,als wir noch nicht zusammen waren,schrieb er mehr und sehr oft. Irgendwie ist das nun fast so,als ist es für ihn so,das er sich nicht mehr bemühen muss,wir sind ja zusammen....wie son altes Ehepaar...fällt mir ,gerade so ein. Kennen tun wir uns,etwas über einen Jahr.

Ok , dann bleibt dir nur das Gespräch mit ihm und du guckst ob sich etwas ändert oder du änderst den Beziehungsstatus wieder auf  Freunde ohne Sex . Dich stört sein Verhalten , du wünscht es dir anders ,ich würde mit dem wenigen oder besser ausgedrückt , mit dem was mir fehlt , nicht glücklich werden .  Manchen reicht aber auch hin und wieder ein Telefonat zwischendurch wie du hier in den Antworten lesen konntest , mir wäre das zu wenig . 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Flamme-5461:

Vielleicht verheiratet ...oder der Energieaufwand neben dem Sex schon too much für ihn ...
Meine Meinung dazu :
Entweder Zeitverschwendung ,wenn Frau mehr will oder einfach genießen was da ist und wissen mehr ist nicht drin -frei nach dem Motto -
wenn etwas nicht ideal läuft :
Akzeptieren oder
versuchen zu ändern ,wenn man es nicht akzeptieren oder ändern kann -
Situation
verlassen

Er ist nicht verheiratet.

Denkst Du,das wüsste ich dann nicht?

Ich bin bei ihm Zuhause...wir treffen uns nicht heimlich oder nur ,bei mir. Wir kennen uns auch schon etwas länger...sind nun aber erst zusammen.

Mit dem anderen Aussagen,stimme ich Dir zu.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Ich würde Ihn doch mal dort wo er ist anonym Kontrollieren, dann wirrste wohl Deine Überraschung schon vor finden

Ich werde ihn niemals ,kontrollieren! Er kann,tun was er will...er gehört mir nicht!

 

Geschrieben

Selten on, kann nachvollziehbare Gründe haben. 

Ich denke, schön gefühlvoll schreiben, liegt vielleicht auch nicht jedem. 

Ich würde ihn darauf ansprechen, vielleicht ist es ihm gar nicht bewusst. 

Geschrieben
Unabhängig davon, ob manche Männer "einfach so sind" oder nicht: wenn es dir nicht gut tut, dann lass es. Das ist der einzige Weg jemanden zu finden, der dich wertschätzend behandelt.
Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Metis:

Aber eure Definition davon,  scheint nicht die selbe zu sein, oder? 🤔 

 

Tja,das muss wohl Mal geklärt werden...könnte sein.

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Manche Männer sind wirklich so ..🤷🏼‍♀️
Da musst du dann mit klar kommen..oder es mit ihm besprechen..und es evtl ändern bzw Kompromisse suchen.🥂🍀viel Erfolg darbei
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb dirty_andi:

hab es mal fett&unterstrichen -> genau das setzt ihn unter Druck...

er will dich nicht vor den Kopf stoßen, also schiebt er Stress, Termine, Besprechungen und die Aufgaben auf der Arbeit vor...in Wirklichkeit braucht und will er seine Ruhe und befürchtet (zu Recht, würde ich per Ferndiagnose sagen), dass du das nicht verstehst...bei dir kommt das als Zurückweisung an unter der du leidest, weil du denkst, du bist ihm egal und ihm nicht mal 3 sec. für einen Handycheck mit Emoji zurück wert...

Ja,das ist aber auch schwierig.

Bei allem Verständnis,sollte ihm das unter Druck setzen ....so muss ich ,doch auch äußern können,was mich stört oder ansprechen,ohne das er dicht macht. 

Wie soll man denn da ,auf einen Nenner kommen?  In jeder Beziehung gibt es Differenzen,das nur alles perfekt läuft,gibt es nicht,es gehört dazu. Dann muss man darüber sprechen oder ansprechen,was einem belastet. Ich kann doch nicht ,nur hin nehmen,damit er sich gut fühlt. Denn das wäre dann die Antwort oder Lösung.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Ok , dann bleibt dir nur das Gespräch mit ihm und du guckst ob sich etwas ändert oder du änderst den Beziehungsstatus wieder auf  Freunde ohne Sex . Dich stört sein Verhalten , du wünscht es dir anders ,ich würde mit dem wenigen oder besser ausgedrückt , mit dem was mir fehlt , nicht glücklich werden .  Manchen reicht aber auch hin und wieder ein Telefonat zwischendurch wie du hier in den Antworten lesen konntest , mir wäre das zu wenig . 

Ja,ich warte nun,das er sich meldet und dann will ich ,das wir uns treffen und darüber reden! Ich hab gerade Urlaub,kann sofort zu ihm!

 

Geschrieben

Ist der Mann am Telefon auch so? 
 

Nicht jedem liegt Schreiben und nicht Jeder kann damit Gefühle ausdrücken. 
Dann sind Einige beim Schreiben auch vorsichtig, da man sich mal schnell falsch verstehen kann. 

Geschrieben

Wenn man mich anschreibt, schreibe ich zurück wenn ich die Zeit dafür habe, was auch mal etwas dauern kann. 
Ich sage Frauen und meinen Freunden und Bekannten aber auch, wollen sie direkt eine Antwort, sollen sie mich anrufen. 
 

Ein guten Morgen oder guten Schlaf zu wünschen, mal ein Gedicht, dafür finde ich schreiben Ok. Wenn ich eine Unterhaltung führe, mach ich es lieber am Tel.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HansDampf77:

Ist der Mann am Telefon auch so? 
 

Nicht jedem liegt Schreiben und nicht Jeder kann damit Gefühle ausdrücken. 
Dann sind Einige beim Schreiben auch vorsichtig, da man sich mal schnell falsch verstehen kann. 

Allerdings,ja....am Telefon ist er auch nicht so gefühlvoll,als wenn wir zusammen sind.

Nun ,wo Du das schreibst! Kannst Du ,Dir  das erklären? Und ich gestehe...ich telefoniere deshalb ,auch nicht zu gerne mit ihm. 

Deshalb nannte ich diesen Threat "zwei Gesichter" . Und weil er Zwilling ist ,und das bei dem Sternzeichen steht,mit den zwei Gesichtern. 

Geschrieben
Männer muß Frau nicht verstehen.
Sie verstehen Frau auch nicht.

Aber....ich kenne keinen Mann, der so gerne schreibt. Sie gehen lieber zur Sache.
Frauen sind da eben romantischer.🤪
Und.... Männer können auch nicht mehr flirten, weil das Handy interessanter ist.🙁
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
Bessert euch liebe Männer
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ja,das ist aber auch schwierig.

Bei allem Verständnis,sollte ihm das unter Druck setzen ....so muss ich ,doch auch äußern können,was mich stört oder ansprechen,ohne das er dicht macht. 

Wie soll man denn da ,auf einen Nenner kommen?  In jeder Beziehung gibt es Differenzen,das nur alles perfekt läuft,gibt es nicht,es gehört dazu. Dann muss man darüber sprechen oder ansprechen,was einem belastet. Ich kann doch nicht ,nur hin nehmen,damit er sich gut fühlt. Denn das wäre dann die Antwort oder Lösung.

natürlich ist das schwierig und ich wollte in keinster Weise ausdrücken, dass du komplett nachgeben und dich nur nach ihm richten sollst. Aber du kannst nur dich selber beeinflussen/kontrollieren/ändern und dazu hilft es, zu verstehen, was bei dir und bei ihm los ist (bzw. sein könnte, noch sind das alles Hypothesen von außen!).

Seitdem ich das für mich verstanden habe, bin ich meine emotionale Abhängigkeit los, kann meine Ex bis zu einem gewissen Grad verstehen (mit dem Kopf, gefühlsmäßig kann ich es nicht nachempfinden) und bin in meinem Herzen sicher, dass ich sie nicht zurück will...unsere Unterschiede was die Bedürfnisse nach Nähe und Abgrenzung angehen waren einfach zu unterschiedlich...

Mir haben die Bücher von Stefanie Stahl geholfen, speziell "Jein" und "Jeder ist beziehungsfähig"...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HansDampf77:

Wenn man mich anschreibt, schreibe ich zurück wenn ich die Zeit dafür habe, was auch mal etwas dauern kann. 
Ich sage Frauen und meinen Freunden und Bekannten aber auch, wollen sie direkt eine Antwort, sollen sie mich anrufen. 
 

Ein guten Morgen oder guten Schlaf zu wünschen, mal ein Gedicht, dafür finde ich schreiben Ok. Wenn ich eine Unterhaltung führe, mach ich es lieber am Tel.

Ich spreche ja gar nicht unbedingt ,von ner Unterhaltung.  Nur eben,wie man es sich so wünscht,wenn man verliebt ist ,die kleinen Aufmerksamkeiten halt,das liebevolle. Ich brauche das schon ,wenn ich etwas,für jemandes ,empfinde.  

Ich bin ein sehr emotionaler Mensch. Ich wünschte alle Menschen,wären nur gut und herzlich....ich brauche Wärme ,sehr. 

Geschrieben
Moin, muss man denn dauernd schreiben? Es reicht doch wohl, widmet er Dir seine ganze Aufmerksamkeit wenn ihr euch seht. Die andere Zeit möchte er vielleicht einfach seine Ruhe haben und/oder sich seinen Hobbys, Kumpeln oder einer anderen widmen. Das, was Du beschreibst, hat schon etwas von Klammern.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb dirty_andi:

natürlich ist das schwierig und ich wollte in keinster Weise ausdrücken, dass du komplett nachgeben und dich nur nach ihm richten sollst. Aber du kannst nur dich selber beeinflussen/kontrollieren/ändern und dazu hilft es, zu verstehen, was bei dir und bei ihm los ist (bzw. sein könnte, noch sind das alles Hypothesen von außen!).

Seitdem ich das für mich verstanden habe, bin ich meine emotionale Abhängigkeit los, kann meine Ex bis zu einem gewissen Grad verstehen (mit dem Kopf, gefühlsmäßig kann ich es nicht nachempfinden) und bin in meinem Herzen sicher, dass ich sie nicht zurück will...unsere Unterschiede was die Bedürfnisse nach Nähe und Abgrenzung angehen waren einfach zu unterschiedlich...

Mir haben die Bücher von Stefanie Stahl geholfen, speziell "Jein" und "Jeder ist beziehungsfähig"...

OK👍

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb PeterHH1961:

Moin, muss man denn dauernd schreiben? Es reicht doch wohl, widmet er Dir seine ganze Aufmerksamkeit wenn ihr euch seht. Die andere Zeit möchte er vielleicht einfach seine Ruhe haben und/oder sich seinen Hobbys, Kumpeln oder einer anderen widmen. Das, was Du beschreibst, hat schon etwas von Klammern.

Seine Ruhe haben? 

Ich erwarte nicht,dauert zu schreiben....wohl aber,das man sich sicher ist,das man mehr bedeutet,als irgendein Freund.

Und wenn das echt schon zu viel ist...ja,dann sage ich ,muss man sich nicht um Frauen kümmern,sondern allein durchs Leben gehen!

Andere leben zusammen,hocken 24/7 zusammen. Wenn da jemand seine Ruhe brauch,völlig verständlich,aber doch nicht so! 

Ich habe auch Hobbys und co .und will nicht nur aufeinander hocken....aber schreiben,erdrückt mich doch noch nicht! 

Geschrieben

Eine Frau muss so sein für mich......ein Engel zu Hause, eine Dame in der Öffentlichkeit und ein kleines Miststück im Bett🤗😁😍. Drei Gesichter halt......😉

Geschrieben
Früher hat ein Brief jede Woche ausgereicht. Der hatte dann aber auch Inhalt. Natürlich unterhält man sich auch über Alltägliches, wenn man sich nicht täglich sieht. Ich für mich und das gilt nur für mich, muß aber Belanglosigkeiten nicht täglich austauschen. Was machst du, wo bist du, was treibst du.....würde mich während der Arbeit eher stören. Aber das muß jedes Paar für sich entscheiden und dann für beide auch einen gesunden Mittelweg finden.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Tantramann1959:

Früher hat ein Brief jede Woche ausgereicht. Der hatte dann aber auch Inhalt. Natürlich unterhält man sich auch über Alltägliches, wenn man sich nicht täglich sieht. Ich für mich und das gilt nur für mich, muß aber Belanglosigkeiten nicht täglich austauschen. Was machst du, wo bist du, was treibst du.....würde mich während der Arbeit eher stören. Aber das muß jedes Paar für sich entscheiden und dann für beide auch einen gesunden Mittelweg finden.

Naja...früher ist vorbei,heut gibt's nun Mal WhatsApp. Und wäre das früher auch schon gewesen,wäre es nicht anders ,gewesen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Naja...früher ist vorbei,heut gibt's nun Mal WhatsApp. Und wäre das früher auch schon gewesen,wäre es nicht anders ,gewesen.

Zuweilen drücke ich mich meistens immer zu kompliziert aus, ich weiß. :see_no_evil:

Geschrieben
Was hältst du davon ihn mal persönlich darüber zu fragen ? Denn ,nur er kann dir ne Antwort geben. Wenn sich ein Mann mir so gegenüber verhält ,wäre ich lieber allein !
Geschrieben
Vielleicht ist er eher der Typ der es zeigt als zu schreiben. So manche(er) hat es nicht so mit den schreiben.
×
×
  • Neu erstellen...