Jump to content

Ehrlich mit einander sein?


Sü****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Weil ich kein Interesse mehr an anderen Männern habe. Darum steht da,, kein Single.. Solange ich mich mit jemanden treffe eine Affäre haben, sind andere tabu.
Geschrieben (bearbeitet)

@schmusekatze

Wenn Du hier auf Kommentare von anderen Usern antwortest, würde es helfen, wenn Du die "Zitierfunktion" nutzt. Denn nur so, erhält derjenige einen Hinweis und auch für die Mitleser wird es einfacher den Threadverlauf zu verstehen. Ohne die Nutzung der Funktion kann man Deine Kommentare nur schwer mit anderen Kommentaren in Verbindung bringen.

bearbeitet von Lotusblüte666
Buchstabe vergessen
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ErgrauterHerr:

 Ehrlich währt am längsten!

Das sehe ich auch noch immer so! Jedoch ist auch Ehrlichkeit nur dann erfolgreich auf Dauer, wenn sie von den Beteiligten gleichermaßen gelebt wird 🤔

Geschrieben

Ich bevorzuge ganz klar ehrliche Menschen!

Mein Ex Partner hat mich belogen und hintergangen und obwohl ich ihm trotzdem noch eine zweite Chance gegeben habe, hat er das gleiche nochmal gemacht. Das hat mich so sehr verletzt, dass wünsche ich keinem!

 

Geschrieben
Lügen machen alles so fucking kompliziert… es soll schlussendlich ja angenehm oder gar Genuss sein.
Geschrieben
Ehrlichkeit ist eine Zier und die gelob ich mir.
Lügen haben kurze Beine und holen einen früher oder später ein.
Egal ob eine Beziehung oder Affäre, jeder sollte mit offenen Karten spielen
Geschrieben
Es ist eine grundlegende Einstellung, behandel die Menschen so wie du selbst behandelt werden willst, man sollte meiner Meinung nach mit einander über alles Reden können, vg
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Incubus1971:

Du dates hier also nicht???

Hmm 🤔. Komisch dein Profil klingt anders.... Naja Ehrlichkeit 👍👍👍👍

Mein Profil wurde seit bestimmt 2 Jahren nicht bearbeitet weder das Bild  geändert noch der Text.....Auch spreche ich das im Gorum bei bestimmten Themen oft genug an...Klar kann immer mal aus heiterem Himmel die Frau kommen für die man eine Ausnahme macht aber generell suche und date ich nicht....Ja man könnte jetzt auch sagen das ich das uns Profil schreiben soll aber wozu? Wen ich bezüglich treffen angeschrieben werde kläre ich das schon suf oder drücke den NDB.....

Also bin ich nicht unehrlich sondern habe mein Profil nur nicht bearbeitet und deine Aussage ist somit einer Unterstellung nix weiter. Das darfst du aber gern anders sehen 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb schmusekatze:

Ist Ehrlichkeit in jeder Beziehung, egal ob Affäre, Ehe, Freundschaft nicht das wichtigste? 

In einer festen Beziehung ja. 

Einer Affäre, einem ONS oder irgendwelchen Bekanntschaften glaube ich generell gar nichts. 😅 Aber ich frage auch gar nicht erst nach Informationen, mit denen man mich sowieso belügen würde. 

vor 4 Stunden, schrieb schmusekatze:

Über alles reden

Um Gottes Willen, nein! 

Jeder Mensch hat das Recht auf seine Geheimnisse. 

bearbeitet von Metis
Geschrieben
Ehrlichkeit kann nicht jeder verkraften, deswegen nicht immer alles preisgeben. Schweigen bei bestimmten Themen heißt ja nicht, dass man nicht ehrlich ist.
Ein schmaler Grat, den man selbst mit seinem Gegenüber finden muss!
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb TheButterflyEffect:

Ich bin extrem ehrlich und sehr direkt und nicht jeder verkraften das. Hier sind mir schon einige Menschen begegnet die Ehrlichkeit erwarten und selbst nur reine Heuchler sind.. ✌ Von daher behandele ich hier jeden nur noch so wie er mir entgegen kommt.... Somit kann ich mich hier beruhigt auf den letzten Plätzen entspannen 😉👌

PROST :coffee:  :ok_hand::P

2a1dlako0gn.jpg

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb ICKE-1968:

PROST :coffee:  :ok_hand::P

2a1dlako0gn.jpg

Man nennt es auch Rückgrat 😎 und viele haben es hier nicht 😅 austeilen ja aber einstecken können nur sehr wenige 💪 

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb DerLustvolle22:

Mein Profil wurde seit bestimmt 2 Jahren nicht bearbeitet weder das Bild  geändert noch der Text.....Auch spreche ich das im Gorum bei bestimmten Themen oft genug an...Klar kann immer mal aus heiterem Himmel die Frau kommen für die man eine Ausnahme macht aber generell suche und date ich nicht....Ja man könnte jetzt auch sagen das ich das uns Profil schreiben soll aber wozu? Wen ich bezüglich treffen angeschrieben werde kläre ich das schon suf oder drücke den NDB.....

Also bin ich nicht unehrlich sondern habe mein Profil nur nicht bearbeitet und deine Aussage ist somit einer Unterstellung nix weiter. Das darfst du aber gern anders sehen 

 

2 Jahre? Up to date...👍👍👍

 

Keine Unterstellung und bleib locker, aber deine Reaktion ist Antwort genug, danke dir.

 

Hiermit Öffentlich. Es war keine Unterstellung.

 

Dir noch viel Spaß.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb TheButterflyEffect:

Man nennt es auch Rückgrat 😎 und viele haben es hier nicht 😅 austeilen ja aber einstecken können nur sehr wenige 💪 

JOA DA HASTE ABSOLUT RECHT MIT DEM AUSTEILEN UND DANN MIMIMI:clapping: .....

PS: DA REICHT SIEHE UNTEN :urock:

8pjrhq29j8g.jpg

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb schmusekatze:

Gegenüber der Affäre sollte man trotzdem ehrlich sein

Dem Partner gegenüber aber auch. Wenn man das nämlich trennen kann finde ich das dem Partner gegenüber unfair. 

Man könnte auch sagen warum man gerade der Affäre gegenüber ehrlich sein soll. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb schmusekatze:

Ist Ehrlichkeit in jeder Beziehung, egal ob Affäre, Ehe, Freundschaft nicht das wichtigste? 

Bevor man jemanden verletzt? 

Über alles reden, und nicht lügen? 

 

Eine ehrliche Kommunikation ist wichtig, Aber viele Menschen können mit Ehrlichkeit auch nicht umgehen und fühlen sich gerade dann auch verletzt. Dies kann zu Diskussionen führen und da muss man dann Rückgrat beweisen.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Incubus1971:

 

2 Jahre? Up to date...👍👍👍

 

Keine Unterstellung und bleib locker, aber deine Reaktion ist Antwort genug, danke dir.

 

Hiermit Öffentlich. Es war keine Unterstellung.

 

Dir noch viel Spaß.

Da ich nicht suche muss ich mein Profil weder bearbeiten noch anpassen außerdem ist es doch mein Profil und meine Entscheidung! Und ehrlich gesagt geht's dich einen feuchten Furz an...

Jop bitte bitte kein Ding gerne doch. Wen du mit meine direkten rauen Art nicht klar kommst ist das dein Problem....

Gut dan war es keine Unterstellung damit kann ich auch leben....macht dan zwar wenig Sinn Unehrlichkeit zu schreiben aber nungut sei es drum

 

Geschrieben
Also ich bin absolut !! ehrlich - ich akzeptiere auch keine Notlügen. Auch dann nicht, wenn ich damit jemanden verletzen sollte. Soviel Arsch sollte man haben, ehrlich miteinander umzugehen. Wer das nicht abkann sollte an sich arbeiten. Ehrlichkeit und Verlässlichkeit sind die wichtigsten Säulen beim Zusammenleben mit anderen, neben der Toleranz
Geschrieben
Metis: Jeder Mensch hat das Recht auf seine Geheimnisse.
Wozu braucht man eigentlich Geheimnisse wenn man stark ist?
×
×
  • Neu erstellen...