Jump to content

Ehrlich mit einander sein?


Sü****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ist nicht leicht, immer ehrlich zu sein. Die kleinen Notlügen/ Beschönigung um der Harmonie willen lassen sich kaum vermeiden. Bevor einer fremdgeht, sollte man die Beziehung jedenfalls beenden und nicht warten, bis es passiert ist. Das kann den Betrogenen psychisch nachhaltig zerlegen. Hab selbst nach 1,5 Jahren noch dran zu kauen.
Geschrieben
Mit Unehrlichkeit kann ebenso verletzt werden wie mit Ehrlichkeit.Daher sollte bedacht werde ob Ehrlichkeit angebracht wird.
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb susen1982:

Eine Lüge kann wenn sie raus kommt verletzend sein finde ich da man bei der Ehrlichkeit für sich gucken kann was man damit macht bei einer Lüge wird alles in Frage gestellt was war.

Hallo SuSE. Ja. Im Grunde gebe ich dir völligst recht.  Da ich jedoch mein Gegenüber sehr gut kenne weiß ich was passieren würde . Und auch meine Affäre,  zu der ich komplett ehrlich war, hat so manche Wahrheit tiefe Spuren hinterlassen .

Mfg

Merkur

Geschrieben
Die Ahnungslosen hier sterben nie aus .
Zu viele weltfremde ahnungslose Gutmenschen hier , die angeblich NIE lügen .
Heute ist Freitag , da geht das eben als Freitagswitz durch .
poppen.de eben
.
Es geht nun mal nicht ohne Lügen .
Auch Schweigen ist Lügen .
Geschrieben
Die Menschen sind genauso ehrlich , wie die gewählten Politclowns
Geschrieben
Natürlich, das wäre der Idealfall. Behandle die Menschen so, wie Du auch behandelt werden möchtest.
Geschrieben
...bescheissen sich, ihre Partner und das Finanzamt aber hier großartig Wahrheitssucher vorgaukeln...
Geschrieben
Natürlich, Ehrlichkeit ist wichtig i💯💯💯💯💯
Geschrieben

@schmusekatze

Bist du denn deinem Partner oder Ehemann gegenüber ehrlich?  Hast du keine Angst den zu verletzen? 

Oder geht es Dir um nur um Ehrlichkeit dir gegenüber?  

Finde den Fehler. 

 

Geschrieben
Wurde erst letztens wieder von einer Frau angeschreiben, die sich wegen einem ganz dummen Bauchgefühl hier angemeldet hat. Tatsächlich fand sie hier das Profil ihres Partners und erkannte darin, dass er mit mir Kontakt hatte. Sie schrieb mich an und wollte ein bisschen mehr wissen, denn ER ist seit 2 Jahren ihr Partner und geht bei ihr und zwei Kindern ein und aus.
Ich glaube, in der Zwischenzeit ist er einen Kopf kürzer, kastriert und wieder Single 🙋‍♀️.
Ist mir aber nicht zum ersten Mal passiert. So viel zum Thema Ehrlichkeit... 😓.
Geschrieben
Ich bin extrem ehrlich und sehr direkt und nicht jeder verkraften das. Hier sind mir schon einige Menschen begegnet die Ehrlichkeit erwarten und selbst nur reine Heuchler sind.. ✌ Von daher behandele ich hier jeden nur noch so wie er mir entgegen kommt.... Somit kann ich mich hier beruhigt auf den letzten Plätzen entspannen 😉👌
Geschrieben
Ich bin zu meiner Affäre ehrlich. Ich vertraue ihm absolut.
Geschrieben
Die Frage die ich gestellt habe, bezieht sich auf ein anderes Thema im Forumsbeitrag.
Da ging es um fremd gehen in einer Affäre.
Der schreiber, war sich sicher, das seine Affäre mehr gleisig fährt.
Geschrieben
Der ehrliche ist der dumme. War schon immer so und wird auch immer so sein. Setz diesen Satz zu deinem EP ins Verhältnis... dann hast du deine Antwort!

Worten traue ich schon lange nicht mehr...vor allem nicht im Internet. Taten dafür umso mehr. Das ist unabhängig ob Beziehung, Freundschaft oder Affäre.
Geschrieben
Affäre und Ehrlichkeit in einem Satz! Lol....
Ist für ein gut funktionierende Beziehung schon sehr wichtig!!
Geschrieben
Das fängt erstmal mit der Ehrlichkeit zu sich selbst an. Da haperte oft schon.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb schmusekatze:

Ich bin zu meiner Affäre ehrlich. Ich vertraue ihm absolut.

Und er betrügt seine Frau und die vertraut ihm auch absolut? 

Vertrauen bei Affären hat meist etwas mit Wunschdenken und Naivität zu tun. :information_desk_person:

 

 

bearbeitet von lazy_crazy
Geschrieben
Stimmt, aber ich glaube an das gute im Menschen.
Wahrscheinlich biss ich auf die,, Schnauze Fall,,
Und des besseren belehrt werde.
Geschrieben
Tja da möchte man von ausgehen aber denke leider wird hier zu 90% nur aufs Äussere geachtet. Mir persönlich sind andere Attribute mindestens genauso wichtig.
×
×
  • Neu erstellen...