Jump to content

Riesendildo (über 20cm), braucht man so etwas?


Ot****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Zwilling:

Frauen wollen ab 30 aufwärts in Arsch und pussy

Ja, IMMER und ALLE!

vor 8 Stunden, schrieb Stella24:

Wozu überhaupt ein Dildo?

Weil der Mann  30sek fickt und dann schläft? ;)

 

(hab ich gehört)

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Elena190:

Weil der Mann  30sek fickt und dann schläft? ;)

 

(hab ich gehört)

Also dann doch lieber ohne Mann  :)

 

Geschrieben

Die meisten fangen schon bei der Hälfte an zu würgen 

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb ElliPyrelli:
Ich setze mich immer auf einen Baumstumpf...voll krass!

Dann bist da also die Jenige, die das Waldsterben verursacht 😤

Geschrieben
Mein Schatz und ich haben rin 20x6cm dildo. Ich und der Dildo haben vor dem Fistem ca 15 Minuten lang das Vergnügen. Dann bin ich mega geil und nass und mein Schatz, ķann mich dann ohne Probleme geil fisten
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Tinchenmaus86:

Ist aber ein unterschied ob Hand oder dildo 😜😅.

Ich nehm dann lieber die Hand 😋😋

Da bin ich bei dir, Hand ist mir auch lieber. Aber Dildo hat auch sein Reiz.

vor 7 Stunden, schrieb Waschbaer-3845:

Ich habe einen riesen Softdildo, ca. 40 cm lang. Ist echt ein heißes Teil 😊

Jetzt möchte ich aber mehr wissen, was macht es mehr aus, Länge, Dicke, die Form, Farbe oder eine Mischung aus allem?

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb T0uch_me:

20 cm soll schon riesig sein ? Na huch, dachte meiner mit den Maßen wäre Standard. Hab das "über" doch glatt überlesen. Denke da geht noch mehr. Und ja, ich bräuchte einen *hüsterle*. Der Vorteil liegt doch eindeutig > in der Länge.

20 cm finde ich wirklich sehr groß, 30 cm ist für mich riesig.

Die 30 cm beziehen sich auf einen Riesendildo, den ich mal vor mir hatte.

20 cm kenne ich von einem Bekannten, der entsprechend "ausgestattet" ist.

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb cumincondom:

Die meisten fangen schon bei der Hälfte an zu würgen 

Solche Aussagen liebe ich ja :joy:.

 

Das ist die Standardaussage der Kurzschwanzträger, die irgendwas rechtfertigen wollen :joy:.

Was hatte denn bitte befriedigender Sex für die Fraue (egal, welche Länge sie auch immer bevorzugt) mit blasen zu tun? Beim blasen ist es reine Befriedigung für den Mann. Muss es direkt deep throat sein?

 

Männer (manche) sind ja so egoistisch.....

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Elena190:

Solche Aussagen liebe ich ja :joy:.

 

Das ist die Standardaussage der Kurzschwanzträger, die irgendwas rechtfertigen wollen :joy:.

Was hatte denn bitte befriedigender Sex für die Fraue (egal, welche Länge sie auch immer bevorzugt) mit blasen zu tun? Beim blasen ist es reine Befriedigung für den Mann. Muss es direkt deep throat sein?

 

Männer (manche) sind ja so egoistisch.....

<Ironiemodus Ein>
Jetzt hat die bilderlose Dame es mir bei einem total ernstem Thema aber gegeben :weary::joy:
<Ironiemodus Aus>

Geschrieben (bearbeitet)
vor 45 Minuten, schrieb cumincondom:

<Ironiemodus Ein>
Jetzt hat die bilderlose Dame es mir bei einem total ernstem Thema aber gegeben :weary::joy:
<Ironiemodus Aus>

Das war gar nicht persönlich gemeint. Das sind so Standardaussagen der Männer.

Aber Deine Abwehr zeigt mir deutlich, dass Du Dich angesprochen fühlst.

1. habe ich nicht grundlos kein BIld und

2. bringt ein Bild von mir in halterosen Strümpfen und Unterhose auch nicht mehr Einblick als Du hast ;) (Wer im Glashaus sitzt, sollte sich nur im Dunkeln ausziehen)

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Absatz 3: "ein" ich "kein" geändert"
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Elena190:

Das war gar nicht persönlich gemeint. Das sind so Standardaussagen der Männer.

Aber Deine Abwehr zeigt mir deutlich, dass Du Dich angesprochen fühlst.

1. habe ich nicht grundlos ein BIld und

2. bringt ein Bild von mir in halterosen Strümpfen und Unterhose auch nicht mehr Einblick als Du hast ;) (Wer im Glashaus sitzt, sollte sich nur im Dunkeln ausziehen)

 

:joy::joy::joy:

Geschrieben
Wie kommt man auf diese Frage, weil man gerne fistet? Welchen Zusammenhang gibts da?
Das ist so als würd ich sagen „braucht man ein Surfbrett? Die Frage kam mir auf, da ich gerne schwimme“…. Das eine hat mit dem anderen überhaupt nichts zu tun 🤷🏻‍♀️😅😂
Geschrieben

Je größer, je besser. Zumindest vaginal! 

Geschrieben

Frau/Mann braucht es weil er/sie es braucht, ganz einfach. Die Anderen brauchen es halt nicht. Ich hab auch so ein Ding zuhause und auch noch sehr  großer Durchmesser. Hab ich Bock auf das Teil wird es benutzt. Eher selten. Aber, ja ich habs weil ich es brauche--ab und an :-)

Geschrieben
Am 11.8.2022 at 09:00, schrieb Otto-69:

Hallo Leute,

die Frage kam mir auf, da ich gerne fiste. Natürlich nur die Damen.

 

Hat jemand solche Riesendildos? Was ist der Vorteil dabei und gibt es Schönere als nur die im Netz?

Habe gar keinen Dildo.......... gibt doch echte Schwänze in allen Variationen

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich liebe diese Riesigen Megadildos...auch wenn ich sie nicht als Dildo sondern als Massage kumpel nutze.
Geschrieben
Ich habe diverse Riesendildos >20 cm. Kaufentscheidung war dabei jedoch nie die Länge, sondern der Durchmesser. Es gibt kaum sehr dicke Dildos in kurzen Maßen. Vermutlich weil Dehnungsspiele eher anal praktiziert werden und daher einen größeren Abnehmermarkt dort finden und dann entsprechende Länge bieten müssen. Ich persönlich liebe vaginales Fisting und vaginale Dehnung. Wenn ich Lust habe, mich an meine Grenzen zu bringen beim Masturbieren, ist es schön auf entsprechende Spielzeuge zurückgreifen zu können.
Beim Kauf im Netz muss man sich stets überraschen lassen, ob die Beschreibung der Realität entspricht. Da ist ein als "soft" angepriesener Dildo gern mal knüppelhart. Der Kauf im Geschäft mit vorigem Anfassen ist da sicherlich ratsamer, die Auswahl vor Ort allerdings eher schmal, wenn man auf bestimmte Maße wert legt.
An Farben bevorzuge ich realitätsnahe Hautfarben oder komplettes schwarz.
Lieblingsstück meiner Sammlung ist ein Handdildo mit ca 35 cm Länge und einem 7,5 cm Durchmesser an der dicksten Stelle. Eingeführt wird jedoch nicht mal die Hälfte der Länge, sondern nur bis knapp über das Handgelenk, wie auch sonst bei realem Fisting.
Geschrieben

Ein Riesendildo ist super, um sich damit gegen einen Angreifer zu wehren.  ;) Wer mit einem Dildo verkloppt wird, der muckt nicht noch mal auf. :joy:

@Oklis Sag mal, geht's dir noch gut? Hier will nicht jeder sehen, wie du dir einen Dildo in den Hintern schiebst! Außerdem sind FSK18-Fotos hier im Forum verboten! Eine Schande, dass das noch keiner gemeldet hat, das hole ich jetzt nach.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 11.8.2022 at 09:00, schrieb Otto-69:

Hallo Leute,

die Frage kam mir auf, da ich gerne fiste. Natürlich nur die Damen.

 

Hat jemand solche Riesendildos? Was ist der Vorteil dabei und gibt es Schönere als nur die im Netz?

Ich habe mir November zumindest Mal einen größeren gegönnt.. als Pferde-Dildo oder Ähnliches, geht er jedoch nicht durch 😅 

Maße 22 Länge und 23cm Umfang (7,321 Durchmesser). Ist mittlere Größe. 😅 Gab noch 2 Größen darüber. Schimmert golden, sieht man auf Fotos nur nicht richtig. 

Vorteile bei meinem: 

  • Voll Silikon, somit auch von der Haptik und Gewicht einem Fleisch Penis nahe 
  • Durch die Rundungen gleitet er perfekt in die Vagina
  • Saugt sich gut am Untergrund fest, so dass man ihn auch gut reiten kann (auch im Bett) und so das echte Sexgefühl bekommt. 
  • Stößt man damit tief und schnell, läuft das squirting fließend :)
  • super leicht zu reinigen und super softes Material 
  • Effizientes vaginal Training 😅

Mit künstlichem Sperma als Gleitmittel, sehr authentisch. Fast wie ein echter Big dick und echtes Sperma. Wirklich sehr zu empfehlen.  

IMG_20211112_170846_001.jpg

IMG_20211111_174022.jpg

IMG_20211111_144256.jpg

bearbeitet von Dr_Brain
Geschrieben

Hab Mal im Netz diese Teile gesehen. Würde man, glaube ich, schon als Kunst bezeichnen 😅 gibt's irgendwie bis 40cm Länge und Ü10cm Durchmesser. 

images (1).jpeg

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Dr_Brain:

Ich habe mir November zumindest Mal einen größeren gegönnt.. als Pferde-Dildo oder Ähnliches, geht er jedoch nicht durch 😅 

Maße 22 Länge und 23cm Umfang (7,321 Durchmesser). Ist mittlere Größe. 😅 Gab noch 2 Größen darüber. Schimmert golden, sieht man auf Fotos nur nicht richtig. 

Vorteile bei meinem: 

  • Voll Silikon, somit auch von der Haptik und Gewicht einem Fleisch Penis nahe 
  • Durch die Rundungen gleitet er perfekt in die Vagina
  • Saugt sich gut am Untergrund fest, so dass man ihn auch gut reiten kann (auch im Bett) und so das echte Sexgefühl bekommt. 
  • Stößt man damit tief und schnell, läuft das squirting fließend :)
  • super leicht zu reinigen und super softes Material 
  • Effizientes vaginal Training 😅

Mit künstlichem Sperma als Gleitmittel, sehr authentisch. Fast wie ein echter Big dick und echtes Sperma. Wirklich sehr zu empfehlen.  

IMG_20211112_170846_001.jpg

IMG_20211111_174022.jpg

IMG_20211111_144256.jpg

Guten Tag, über welche Seite hast du das gute Stück denn bestellt?

Und welches Stichwort muss ich eingeben um den zu finden? Würde Mal nachschauen was da der Kostenpunkt ist und was es an Zubehör gibt.

 

Lg 

×
×
  • Neu erstellen...