Jump to content

Riesendildo (über 20cm), braucht man so etwas?


Ot****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Auf jeden Fall,viele Frauen stehen darauf kann garnicht dick und lang genug sein....🥒🥕💯

Geschrieben
Am 11.8.2022 at 09:00, schrieb Otto-69:

Riesendildo (über 20cm), braucht man so etwas?

Hat jemand solche Riesendildos? Was ist der Vorteil dabei und gibt es Schönere als nur die im Netz?

ja, der steht auf dem Nachttisch und ich bete ihn dreimal täglich an, auf dass sich seine Maße auf mich übertragen mögen :heart_eyes:

und ich zeige ihn jeden Abend vor zum zu-Bett-Gehen meinem kleinen Freund, damit er Ziele hat in seinem Leben, die er zu erreichen versucht :heart_eyes:
(sinnvolle Ziele, von denen auch ich etwas habe!) :jumping:(A)

jaaaa, war ein Scherz...

Geschrieben

Jeder hat sein wohlfühlmass ... klar ist es mal schön prall gefüllt zuwerden und dafür wär so ein dildo für mich da .... aber auf Dauernutzung,nein .  Nur um mal wieder was anders zuhaben , grundsätzlich mag ich es monogan. 

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben

Also ich kann zum Thema 20cm nur sagen,

wenn Frauchen auf Anales steht, läßt sich’s doppelt gemoppelt spielen.. wenn’s auch etwas enger einhergeht 😈 was sich soweit gut anfühlt!
Das ist für die Dame auch noch mal ein intensiveres Erlebnis, sonst würde es nicht gewollt sein! 

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-7:

Also ich kann zum Thema 20cm nur sagen,

wenn Frauchen auf Anales steht, läßt sich’s doppelt gemoppelt spielen.. wenn’s auch etwas enger einhergeht 😈 was sich soweit gut anfühlt!
Das ist für die Dame auch noch mal ein intensiveres Erlebnis, sonst würde es nicht gewollt sein! 

Gute Einstellung 😉

Geschrieben
Am 5.10.2023 at 11:13, schrieb HansDampf77:

ob sie Maße da richtig kannten, abschätzen konnten

Niemals

Geschrieben

unterhaltet euch mal mit Erotik-Geschäften , oder mit den Paketdienst, der dort die Päckchen abholt.- Fast jeden Tag gehen da zwischen 1-10 kleine Päckchen raus,- an Dildobestellungen: Und jaa über 50% davon an Frauen, und auch an Frauen über 50 oder über 60 Jahre. Schaut wieso solche Seiten wie Eis.de so gut laufen,- etwa 35% davon sind Dildobestellungen. Ich komme aus der "erotischen Kunst" habe viel über Frauen, und deren Vorlieben gelernt ,- wollte einiges nicht glauben , und habe mir vieles an Spielzeug bei denen Zuhause zeigen lassen, sowie erklären lassen.- Es gibt Frauen die auch Edelstahl sowie Glasdildos mögen,- ich finde kalte Materialien,- doch sie erklärten mir das es schön hart ist, und es Körpertempratur annimmt. Einige wollten mir gebrauchte witzige Dildos schenken, ich habe dankend abgelehnt.Es gibt Frauen die mir erklärten das die Länge nicht so wichtig ist,-eher die Dicke, Breite;oder wie ein Dildo vibriert. Nun denn ,- wie immer im Leben ist alles individuell ,- man kann nix generellisieren. Denn schaut man auf den normalen GV  so höre ich oft von Mädels das es die Technik ist wie ein Mann mit sein Ding umgeht, und eine Größe oft von 16 cm reicht. "Unnützes" Spielzeug ist schön um es mal auszubrobieren,- für Neuerfahrung,- oder um Abwechslung im Alltag zu brigen.

Geschrieben
Ich mag es gerne dick, ob beim Dildo oder in Natura. Da gibt es dann eben keine kürzeren...
Geschrieben
Am 11.8.2022 at 12:04, schrieb Hummelhüfte:

Leben und leben lassen. Ich liebe es ausgefüllt zu sein, aber nicht mit Silikon oder Latex.

Schön gesagt. Schreib mir bitte mal privat Hummelhüfte.😊

  • 4 Wochen später...
Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
Oktober 21, schrieb LauraUlm:
Ich mag es gerne dick, ob beim Dildo oder in Natura. Da gibt es dann eben keine kürzeren...

Da schließe ich mich an

×
×
  • Neu erstellen...