Jump to content

Riesendildo (über 20cm), braucht man so etwas?


Ot****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Für was ein 20cm Dildo ? Laut den meisten Männer hier, haben sie ja alle 20cm und mehr .🤷 Ach den 5/6cm Umfang habe ich vergessen 😁

Da hast Du wohl Umfang mit Durchmesser  verwechselt.

6 cm Umfang sind ca. 1,9 cm Durchmesser, das entspricht in etwa einem Männer Daumen.

6 cm Durchmesser sind dann knapp 19 cm Umfang. Das schafft selbst eine normale Banane kaum.

bearbeitet von nored
Geschrieben
Finde ich auch sehr Gut um deepthroat zu trainieren 🙂
BämBämBenson81
Geschrieben
Alles unter 30cm ist Spielzeug für Frau.
Geschrieben (bearbeitet)

Nein Danke! Ich führe mir aber auch,absolut nichts ein! Es ist ein unnatuerliches Material...von daher fühlt es sich für mich,nicht gut an....ganz Kleine schon nicht.

Ich bin auch 0 geweitet..und so soll's bleiben....da jedes weiten,zuerst unangenehm ist...egal,wie entspannt Frau ist.

Manchen Frauen macht das nichts aus.  .manche moegen wohl sogar ,diesen Druck...anders kann ich es mir nicht erklaeren...oder es macht die sogar an🤔

Ich lehne alles ab,was mein Körper nur minimal ablehnt...hat wohl mit dem grossen Respekt ,vor meinem Körper ,mit zu tun....oder Angst,ihn zu beschädigen.

bearbeitet von Eiskristall1974
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Otto-69:

Riesendildo (über 20cm), braucht man so etwas?

Ja, unbedingt. 

Es ist das beste Geschenk fürs Schrottwichteln im Advent.  Und bis dahin sind es nur noch vier Monate. 

vor 14 Minuten, schrieb BämBämBenson81:

Alles unter 30cm ist Spielzeug für Frau.

Also erst darüber für Männer? 🤔 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Stella24:

Beim Fisten nutzt Mann die Bio Hand

Nicht unbedingt , auch da gibt passendes Spielzeug .

 

Geschrieben
Befrag lieber mal die Damen, die du wohl in der Hinsicht "beglücken" möchtest, ob sie zu Sowas Lust haben. Sind sicherlich nicht viele.
Geschrieben
Benutze den immer beim Vorspiel das meiner im Anschluss besser passt 🤣🤣🤣
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb nored:

Wieso redet Ihr eigentlich nur immer über die Länge?
Der Durchmesser ist doch mindestens genauso wichtig.

Das ist wahrscheinlich besser so, weil es Strategen gibt, die Durchmesser und Umfang verwechseln.

Geschrieben

Ich als Fist- Laie frage mich gerade ob ein Riesen Dildo  eine Hand ersetzen kann. 

Die Hand ist doch viel beweglicher. 

Für das allein verwöhnen, okay, aber mit Partner?! 

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb nored:

Da hast Du wohl Umfang mit Durchmesser  verwechselt.

6 cm Umfang sind ca. 1,9 cm Durchmesser, das entspricht in etwa einem Männer Daumen.

:jumping: Hoffentlich hast du recht und es war eine Verwechslung. Wenn nicht, dann gleicht das die Technik aus, wie hier immer wieder oft zu lesen ist :clapping: 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Otto-69:

........Hat jemand solche Riesendildos? Was ist der Vorteil dabei und gibt es Schönere als nur die im Netz?

Riesig sind die ja nun nicht, einer fasst ihn ja meist und führt ihn. Schönere? meinst Du welche mit Glitzer oder wie?    g*

Geschrieben
Klaro sind solche Dildos wichtig! Er muss ja nicht bis Anschlag rein, aber der Kopffick, einen solch großen "Schwanz" in sich zu haben, ist schon sehr speziell.
Geschrieben
20 cm soll schon riesig sein ? Na huch, dachte meiner mit den Maßen wäre Standard. Hab das "über" doch glatt überlesen. Denke da geht noch mehr. Und ja, ich bräuchte einen *hüsterle*. Der Vorteil liegt doch eindeutig > in der Länge.
Geschrieben
Okay wir sprechen hier bestimmt von Länge, nicht Durchmesser, Radius oder Umfang…, oder ? Also „the normal one“ ! Auch dieser findet wohlmöglich seine Bestimmung ! Im Umkehrschluss könnte die Frage auch lauten : „ unter 20 cm …. Wer braucht denn sowas ???? Denn ich denke auch die „kleinen“ werden ihrer Bestimmung zugeführt ….
Geschrieben

20 cm ist doch eine normale Größe für Dildos. Jede 3 Frau die Toy's mag, hat so ein Teil in der Schublade. 

Wenn es um große Toy's geht, da werden aber andere Maße verwendet. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lucky-Girl:

Okay wir sprechen hier bestimmt von Länge, nicht Durchmesser, Radius oder Umfang…, oder ? Also „the normal one“ ! Auch dieser findet wohlmöglich seine Bestimmung ! Im Umkehrschluss könnte die Frage auch lauten : „ unter 20 cm …. Wer braucht denn sowas ???? Denn ich denke auch die „kleinen“ werden ihrer Bestimmung zugeführt ….

Bringt einfach eure Erfahrungen ein, Größe, Dicke, Form, Farbe usw. Was wäre für euch wichtig?

Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Braucht man .. Flasche frage wer braucht das besser gefragt es gibt frauen die können mit 0 8 15 Spielzeug wenig anfangen die mögen gerne auxh mal mehr andere da ist ein Finger schon zuviel also jedem das seine
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Selene09:

Meins ist Schwimmen. ☝️

...ich weiß....
Meins ist stalken

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Otto-69:

Bringt einfach eure Erfahrungen ein, Größe, Dicke, Form, Farbe usw. Was wäre für euch wichtig?

Die Erfahrung lehrt das man unterschiedliche „Dildo‘s“ braucht .,, zweckgebunden,,, vglw. Messer in der Küche, derer gibt es ja auch verschiedene mit unterschiedlichen Verwendungszwecken ! Es ist nicht böse gemeint… aber manche Fragen erklären sich selbstredend ! Die Antwort ist ja !

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb ElliPyrelli:

😳😳😳Echt jetzt??? Hiiilllfffeee!!! 

eben ist bei mir der Groschen ist gefallen....🤣

Geschrieben
Was hat der Dildo jetzt mit Fisten zu tun 🤔
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Nitrobär:

Nicht unbedingt , auch da gibt passendes Spielzeug .

 

Ist es dann noch fisten? 

×
×
  • Neu erstellen...