Jump to content

These: Wieviel Sex stattfindet, bestimmt meistens die Frau..


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Heike0308:

Ich bin mit einer Frau zusammen…..🤔

Guter Punkt, wie ist es denn bei euch? Ist es ausgeglichen? Oder kommt die Initiative eher von einem von euch beiden?Guter Punkt, wie ist es denn bei euch? Ist es ausgeglichen? Oder kommt die Initiative eher von einem von euch beiden?

Geschrieben
Beide bestimmen.
Und wenn ich eins nicht mehr lesen kann, dann sind es "die Richtigen Knöpfe, sie man nur drücken müsse...". Es sind einige Maschinenschlosser hier unterwegs, wie es scheint. (Fast so schlimm wie... "Alles kann, nichts muss", wenn ich wahllos ficken will.
Geschrieben
Würde ja bedeuten, dass Mann immer Lust hat, was bei mir z.B. nicht der Fall ist...und das würde ich dann auch mitteilen....Wichtig ist nur, dass der andere Partner es einfach akzeptiert und nicht anfängt zu gängeln 😇
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hoppas66:

Würde ja bedeuten, dass Mann immer Lust hat, was bei mir z.B. nicht der Fall ist...und das würde ich dann auch mitteilen....Wichtig ist nur, dass der andere Partner es einfach akzeptiert und nicht anfängt zu gängeln 😇

In ner guten Beziehung sollte das ja auch von Beiden ausgehen.

Und wie man ja hier so häufig lesen kann, werden ja eher nicht ganz so gute Beziehungen geführt....:coffee_happy:

Geschrieben
Das bestimmen beide. Einer von beiden fängt halt mal an und weiß aber auch genau wie er den anderen überzeugt kriegt wenn der mal keine Lust hat.... Ist ziemlich ausgeglichen.
Geschrieben
Also ich möchte das hier nicht verallgemeinern, deshalb schreibe ich aus meiner subjektiven Erfahrung. Ich bin sehr aktiv was Sex angeht und hatte bisher immer mehr Lust, als meine männlichen Partner. Habe in Beziehungen auch noch nie Nein zu Sex gesagt und habe es schon gar nicht als Druckmittel verwendet. Wenn man seinen Partner gut kennt, weiß man auch was man tun muss, um Sex zu bekommen, ohne das er merkt, dass ich aktiv dazu beigetragen habe 😇 also wird das in meinem Fall wohl stimmen, dass ich als Frau bestimme, wie viel Sex stattfindet.
Geschrieben
In ner funktionierenden Beziehung, wo man sich wirklich kennt und liebt, hat man fast immer Lust aufeinander da geht es von beiden aus. Man merkt doch wenn der Partner nicht gut drauf ist und dann spricht man drüber was los ist, gibt in ner vernünftigen Beziehung noch viele andere wichtige Dinge als Sex.
Geschrieben

Sex ist ein Teil ( mal mehr oder weniger) der Beziehung, aber doch nicht die Beziehung selbst,... die macht doch ganz andere Dinge aus 🤔,... oder bin ich da völlig falsch? 

 

Eine gewisse Balance ist da schon ganz geil 😎, wenn beide wissen wie man den Partner ließt. 

 

Gut,... gar kein Sex, kann da schon zu einer gewissen Unzufriedenheit und auch Frust führen,... 😄

 

Geschrieben

Wenn bei beiden Sex den gleichen Stellenwert in der Beziehung hat stellt sich diese Frage nicht

Daher Augen auf bei der Partnerwahl und gleich zu Anfang der Beziehung abklären wie oder ob ein wichtiger Bestandteil der Beziehung ist

Aber da hat man ja meist die rosarote Brille auf und glaubt alles würde immer so weiterlaufen wie zu Anfang

Geschrieben
Eindeutig die Frau - das gilt sowohl in einer Beziehung wie auch abseits davon. Wenn sie Nein sagt, wird es nichts (es sei denn, sie lässt sich doch noch beim Fummeln überzeugen…). Wenn sie will und er nicht, finden die meisten Frauen auch noch einen Weg ihn schnell zu motivieren.
Da haben wir Männer eindeutig das Nachsehen…
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lustv0ller:

Da haben wir Männer eindeutig das Nachsehen…

Da habt "ihr" Männer eindeutig die falsche Frau an eurer Seite

Ich kenne Frauen die betteln ihren Kerl an damit er es ihr mal wieder so richtig besorgt ;)

  • Moderator
Geschrieben

Es mussten leider ein paar Beiträge entfernt werden.

Anprangerungen haben hier nichts verloren.

Gruss Uyen

Forenteam

Geschrieben

Ganz klar ich, wenn es nach meinem Mann gehen würde hätte wir so eine normale ''2x die Woche Sex Beziehung''. 

Geschrieben
Nein. Also klar bestimmt eine Frau wie oft sie Sex haben möchte, ist ja ihre Scheide. Aber das muss ja keinen Einfluss auf meinen Penis haben, denn es gibt ja auch noch andere Scheiden. Und von denen hat vielleicht gerade eine Lust auf Sex.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Realedates666:

Du hast deinen Partner noch nie sex verweigert, weil du wegen einer Kleinigkeit sauer auf ihm warst?
Ehrlich sein hier, da war doch bestimmt mal Migräne oder Unterleibschmerzen im Spiel ☝️

Migräne, Schmerzen usw. siehst du als Druckmittel an? 🧐

Geschrieben
Im einer guten Partnerschaft überwiegt die Anziehungskraft des Gegenübers ! Wer letztendlich nun die treibende Kraft ist,bleibt schwerlich auszumachen… weil es beide wollen 😍
Geschrieben
Im einer guten Partnerschaft überwiegt die Anziehungskraft des Gegenübers ! Wer letztendlich nun die treibende Kraft ist,bleibt schwerlich auszumachen… weil es beide wollen 😍
Geschrieben

Initiative kommt ausschließlich von mir.

Und Frau bestimmt dann, was NICHT gemacht wird.

Geschrieben

Im Moment ist es auf jeden Fall so, ansonsten war es auch meist so das es mehr oder weniger von Beiden ausging. 

 

 

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Da habt "ihr" Männer eindeutig die falsche Frau an eurer Seite

Ich kenne Frauen die betteln ihren Kerl an damit er es ihr mal wieder so richtig besorgt ;)

Dann bin ich wohl immer an die falschen geraten. Die letzten 20 Jahre hat sie gesagt wann es (ihr) passt.

Das war extrem selten und wenn, dann immer Sonntagvormittag. Ätzender geht`s nimmer!

Kannst du Kontakte zu den Bettlerinnen herstellen? :kissing_heart:

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Da habt "ihr" Männer eindeutig die falsche Frau an eurer Seite

Ich kenne Frauen die betteln ihren Kerl an damit er es ihr mal wieder so richtig besorgt ;)

Ich kenne das von meinen Frauen auch nur so...😎

Meistens schon, sobald ich den Raum betrete und spätestens wenn ich mit dem Finger Schnippe.🤌

Wenn das doch mal nichts bringt, benutze ich meinen..."Ich vernasch Dich!" Blick.

TerribleSpicyCobra-max-1mb.gif

Geschrieben

Die Häufigkeit "bestimmt" die Person, die weniger Lust hat.

Wahrscheinlich sind das mehrheitlich die Frauen, allerdings gibt es durchaus auch männliche "Sexmuffel".

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Stevie09:

Wer gibt den Ton in Sachen Sex an, wer ist die treibende Kraft? 
Er oder Sie?

Wie schrieb schon Robert A. Heinlein 1985:
"Liebe und Sex werden von unseren Damen beherrscht. Wir Männer achten ihre Entscheidungen."
:coffee_happy:

×
×
  • Neu erstellen...