Jump to content

These: Wieviel Sex stattfindet, bestimmt meistens die Frau..


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Diese These kann ich ,in meiner Beziehung ,so zu 100% unterschreiben. Hat Frau keine Lust , gibt es keinen Sex.
Geschrieben
Bestimmt ist das falsche Worr in meinem Fall.Auslöser wäre vielleicht besser:)Da bin ich dann zu 95% die treibende Kraft
Geschrieben
@Realedates666 "Sex wird von den Frauen doch als Druckmittel verwendet, ich weiß nicht alle sind so blabla...erspart mir euer geheuchel! Aber mal ehrlich ihr Geschöpfe Gottes, wer hat von euch noch nie die Macht über Sex ausgenutzt um euch durchzusetzen oder euern Partner eins reinzuwürgen???
Glaub das keine dabei ist, wenn ihr mal ehrlich seit!"
Du scherst gerade alle Frauen über einen Kamm, nur weil du blöde eine Erfahrung gemacht hast.
Aber wehe, eine Frau schreibt was, wo sie alle Männer über einen negativen Kamm schert, dann bist du mit Sicherheit der erste, der direkt drauflosjammert. 🙄🤦‍♀️
Geschrieben
Naja, das würde ich icht so sagen
Geschrieben
Mein Mann ist die treibende Kraft. Ganz selten das ich den Anfang machen.
Geschrieben
Der Männer ist der Auslöser, die Frau entscheidet ob es dazu kommt....🤪
Geschrieben
Mann muss Sie einfach nehmen...😉
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Stevie09:

Wie ist das in eurer Partnerschaft oder Liebesbeziehung? Wer gibt den Ton in Sachen Sex an, wer ist die treibende Kraft? 
Er oder Sie?

Wenn die Frau gerissen ist...Sie.

Ist der Mann brutal und rücksichtslos...Er

Geschrieben
Mann fickt wenn er darf, Frau wann sie will😂🤷‍♂️
Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Realedates666:

Glaub das keine dabei ist, wenn ihr mal ehrlich seit!

Bin ich und nein Sex war für mich noch nie ein Druckmittel . 

 

Geschrieben
These? Ich würde eher sagen, da werden Klischees verarbeitet: Die Männer sind per se dauergeil und die Frauen sind oft genug von Migräne geplagt. Die Schnittmenge für möglichen Sex ergibt sich also durch die Frau 😂
Geschrieben
Auch dafür gibt's wohl ne Quote 😂 ... Heutzutage ist fast jede Frau 'ne Quotenfrau... Und die finden das noch toll...
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Realedates666:

Du hast deinen Partner noch nie sex verweigert, weil du wegen einer Kleinigkeit sauer auf ihm warst?
Ehrlich sein hier, da war doch bestimmt mal Migräne oder Unterleibschmerzen im Spiel ☝️

Du hattest geschrieben das man es als Druckmittel eingesetzt hat um etwas durchzusetzen oder ihm eins reinzuwürgen und da kann ich ganz klar NEIN  zu sagen. 

Gab es Streit hatten beide keine Lust auf Sex. 

 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Realedates666:
Ja ist doch meistens so, Frau ist gestresst und keine Lust auf sex, weils Haushalt gemacht hat,sie die kleine hatt(ihr Kind ist von 7-16 Uhr in der Kita!!!) weils die Woche 8 Stunden in ihren Nebenjob gearbeitet hat,weil sie den Garten gemacht hat (2 Tomatenpflanzen und keine Ahnung was die 3 anderen werden sollten 🙄) und man als Mann das ned kapiert wie viel sie zu tun hat... Naja ich bring ihre Tochter zu Kita und hol sie ab, ich koche nach der Arbeit für uns 3...... Versteh ihren Streß halt nicht! Will sie aber Sex und ich will dann nicht 😱dann kommt ☝️man liebt sie nicht mehr, man findet sie nicht mehr attraktiv, man hat dann auf einmal eine Affäre und der geilste Spruch, wart wenn du mal wieder willst dann mag ich halt a ned 🤷‍♂️😅

Naja jeder macht seine Fehler im Leben gell, jetzt darf sie wieder alleine wohnen(schade und ihr kleine Tochter 😒) jetz jammert sie weil ihr das Geld ned reicht, sie arbeiten gehn muß, ich verpflichtet sei ihr zu helfen, weils a Kind hat (ist nicht von mir, sie hat die tolle kleine mit in die Beziehung gebracht)und das liebe Geld nicht reicht.
Wir waren 2 Jahre zusammen und ich wäre verpflichtet sie finanziell zu unterstützen, weil ihr Ex-Mann ja kein Unterhalt zahlt für ihr gemeinsames Kind und ich ihr ja dann helfen müßte dann oder sollte... Keine Ahnung kapier ich immer noch nicht 🤷‍♂️

Sex wird von den Frauen doch als Druckmittel verwendet, ich weiß nicht alle sind so blabla...erspart mir euer geheuchel! Aber mal ehrlich ihr Geschöpfe Gottes, wer hat von euch noch nie die Macht über Sex ausgenutzt um euch durchzusetzen oder euern Partner eins reinzuwürgen???
Glaub das keine dabei ist, wenn ihr mal ehrlich seit!

Ich bin ehrlich und benutze Sex nicht als Druckmittel. Bitte nicht alle Frauen über einen Kamm scheren, nur weil du schlechte Erfahrungen gemacht hast.

Geschrieben
These: Wieviel Sex stattfindet, bestimmt meistens die Frau… Wenn man in einer harmonischen Partnerschaft lebt, bestimmen eigentlich beide das Sexleben ... Mit meiner Ex hatte ich immer ein nettes Ritual, wenn einer Lust auf Sex hatte waren im Schlafzimmer immer ein paar Kerzen an ...
Geschrieben
Wieviel Sex stattfindet entscheidet immer derjenige der am wenigsten Lust danach hat. Da sind ALLE Geschlechter gleich ✔️
Geschrieben
Bestimmt immer die Frau .
Leitet immer die Frau .
Frauen sind so geschickt , von Natur aus , dem männlein glauben zu mschen , er wäre der , wer führt .
Katzen machen es genauso .
Geschrieben
Na ja, ich würd sagen, da ist was dran....wenn sie nicht will, läuft da nix. Es sei denn man meint sich aufzwingen zu müssen, und was das ist, sollte wohl allen klar sein.
Geschrieben
Ich kenne das von andren paaren auch so das die Frau sagt oder zeigt wan sie lust hat

Ist bei uns zum Glück nicht
Wen ich Vögel will tun wir es auch
Natürlich geht es nicht immer Wegen Alltags Stress oder Arbeit
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Realedates666:

Ja ist doch meistens so, Frau ist gestresst und keine Lust auf sex, weils Haushalt gemacht hat,sie die kleine hatt(ihr Kind ist von 7-16 Uhr in der Kita!!!) weils die Woche 8 Stunden in ihren Nebenjob gearbeitet hat,weil sie den Garten gemacht hat (2 Tomatenpflanzen und keine Ahnung was die 3 anderen werden sollten 🙄) und man als Mann das ned kapiert wie viel sie zu tun hat... Naja ich bring ihre Tochter zu Kita und hol sie ab, ich koche nach der Arbeit für uns 3...... Versteh ihren Streß halt nicht! Will sie aber Sex und ich will dann nicht 😱dann kommt ☝️man liebt sie nicht mehr, man findet sie nicht mehr attraktiv, man hat dann auf einmal eine Affäre und der geilste Spruch, wart wenn du mal wieder willst dann mag ich halt a ned 🤷‍♂️😅

Naja jeder macht seine Fehler im Leben gell, jetzt darf sie wieder alleine wohnen(schade und ihr kleine Tochter 😒) jetz jammert sie weil ihr das Geld ned reicht, sie arbeiten gehn muß, ich verpflichtet sei ihr zu helfen, weils a Kind hat (ist nicht von mir, sie hat die tolle kleine mit in die Beziehung gebracht)und das liebe Geld nicht reicht.
Wir waren 2 Jahre zusammen und ich wäre verpflichtet sie finanziell zu unterstützen, weil ihr Ex-Mann ja kein Unterhalt zahlt für ihr gemeinsames Kind und ich ihr ja dann helfen müßte dann oder sollte... Keine Ahnung kapier ich immer noch nicht 🤷‍♂️

Sex wird von den Frauen doch als Druckmittel verwendet, ich weiß nicht alle sind so blabla...erspart mir euer geheuchel! Aber mal ehrlich ihr Geschöpfe Gottes, wer hat von euch noch nie die Macht über Sex ausgenutzt um euch durchzusetzen oder euern Partner eins reinzuwürgen???
Glaub das keine dabei ist, wenn ihr mal ehrlich seit!

Au weia, da ist aber Jemand verbittert.

Oder bist Du immer so drauf. Falls ja, ist das wohl ein selbst gemachtes Leiden.....weil ne Frau, die im Ansatz normal tickt, sich nicht auf Jemanden einlässt der so abwertend ist, wie Du.

 

Und was die Auseinandersetzungen mit Deiner EX betrifft, es gibt Stellen, wo man sich beraten lassen kann, ob und was für Ansprüche sie ggf nach der Beziehung gelten machen könnte.

×
×
  • Neu erstellen...