Jump to content

These: Wieviel Sex stattfindet, bestimmt meistens die Frau..


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb mAaaartin:

Der Mann muss sie nur in diesem Zustand halten, ihr regelmäßig richtig das Gehirn rausvögeln und dann schnurren die Frauen wie ein Kätzchen und sind dauergeil

Dauergeil halten, wie machst du das? Hab grad Bilder im Kopf von Frauen im Käfig oder an der Leine, natürlich nackt und mit Dildos manipuliert 😳🤪 Sorry, musste raus und zeigt eher, dass da wenig Ahnung von weiblicher Sexualität besteht. Dank verrückter Hormone kann es von ganz alleine dazukommen, das Frau dauergeil ist und alles anspringen könnte, was bei drei nicht auf dem Baum ist. Gesellschaftliche Konventionen verhindern das allerdings meistens, zum Glück für die Frau oder für die Männerwelt 🤷🏻‍♀️ Und zum Glück dauern diese Zustände nicht so lang an 😁

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Aluna_im_wunderland:

🤪 Und zum Glück dauern diese Zustände nicht so lang an 😁

Direkt bedauerlich :) 

Geschrieben

" Wieviel Sex stattfindet, bestimmt meistens die Frau.."

War bisher bei mir noch nie so . 

Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb Aluna_im_wunderland:

Dauergeil halten, wie machst du das? Hab grad Bilder im Kopf von Frauen im Käfig oder an der Leine, natürlich nackt und mit Dildos manipuliert 😳🤪 Sorry, musste raus und zeigt eher, dass da wenig Ahnung von weiblicher Sexualität besteht. Dank verrückter Hormone kann es von ganz alleine dazukommen, das Frau dauergeil ist und alles anspringen könnte, was bei drei nicht auf dem Baum ist. Gesellschaftliche Konventionen verhindern das allerdings meistens, zum Glück für die Frau oder für die Männerwelt 🤷🏻‍♀️ Und zum Glück dauern diese Zustände nicht so lang an 😁

 

Dauergeil halten? Einfach zwischendurch ankommen, die Hand in die Hose stecken und ihr einen Orgasmus machen. Oder sie zur Couch bringen, ihr die Hose runter ziehen und einen Quickie. Ihr versaute Bilder, Gifs und Videos schicken, und natürlich sie in regelmäßigen Abständen richtig gut poppen und ihr Kopfkino bedienen. Regelmäßig heißt in diesem Zusammenhang mehrmals die Woche.

Geschrieben
Wieviel Sex stattfindet bestimme immer noch ich, die Frage ist nur mit wem 🤔
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb mAaaartin:

Dauergeil halten? Einfach zwischendurch ankommen, die Hand in die Hose stecken und ihr einen Orgasmus machen. Oder sie zur Couch bringen, ihr die Hose runter ziehen und einen Quickie. Ihr versaute Bilder, Gifs und Videos schicken, und natürlich sie in regelmäßigen Abständen richtig gut poppen und ihr Kopfkino bedienen. Regelmäßig heißt in diesem Zusammenhang mehrmals die Woche.

Hmm, klingt nicht sehr alltagstauglich 😁 meins wär das nicht, klingt fast ein bisschen nach 24/7.

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb Aluna_im_wunderland:

Hmm, klingt nicht sehr alltagstauglich 😁 meins wär das nicht, klingt fast ein bisschen nach 24/7.

Das lässt sich alles super in den Alltag integrieren und sogar noch viel mehr. Und ich glaube, du würdest es ziemlich heiß finden, wenn du 16/7 geil bist und regelmäßig richtig schön gepoppt wirst. Du hast es vermutlich so noch nicht erlebt, weswegen du skeptisch bist.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb mAaaartin:

Das lässt sich alles super in den Alltag integrieren und sogar noch viel mehr. Und ich glaube, du würdest es ziemlich heiß finden, wenn du 16/7 geil bist und regelmäßig richtig schön gepoppt wirst. Du hast es vermutlich so noch nicht erlebt, weswegen du skeptisch bist.

Ich weiß, dass das für mich kein  erstrebenswerter Zustand ist.

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Aluna_im_wunderland:

Ich weiß, dass das für mich kein  erstrebenswerter Zustand ist.

Klingt nach negativen Erfahrungen.

Geschrieben
Tja, ich würde mal vermuten, dass die SZ damit Recht hat. Das hängt mit der Menstruation zusammen. Allerdings tun sich viele Frauen oft auch selbst geißeln. Denn sobald ihr Kerl irgend etwas nicht ganz optimal macht, wird mit Liebesentzug gedroht. Hört man immer wieder. Und ein paare Jahre diese „Dämlichkeit“ und dann sucht Frau nach einem Dominanten Mann 🤣🤣🤣…keine Ahnung ob der Mist der SZ oder SM stimmt.
Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Sweet_Puzzy:
Da ist was dran: Männer wollen (fast) immer. Das gibt Frauen die Macht zu entscheiden, wann sie wen ranlassen ...

Und jetzt wird's noch gewagter mit den Thesen: Im Tierreich ist das ganz ähnlich: Auch da entscheidet das paarungsbereite Weibchen (rossig, läufig ...), wann es zur Sache geht

Und nimmt dann aber den der Herren der sich im Kampf durchgesetzt hat und nicht jeden anderen Paarungswilligen bzw Dahergelaufenen. Im Tierreich werden die Bedürftigen nicht rangelassen,sondern die die das Weibchen 'erobert' haben und geil machen DÜRFEN - klare Hierarchie. Sowohl bei den Raubtieren als auch bei den Fluchttieren darf nur der Chef im Ring die Weiber rammeln. Komisch dass die vermeintliche Krone der Schöpfung der Meinung ist ihr müssten die gebratenen Tauben ins Maul fliegen bzw die Weiber alle willig auf jeden Stecher warten der grad Bock hat.😂😂😂

Geschrieben

Also bestimmt bei euch die Frau auch wann der schwanz stehen darf und wann nicht?? 😄😄😄

Was ist denn wenn Frau will und Mann sagt nö?

 

Geschrieben
Vor 35 Minuten , schrieb large98:

Also bestimmt bei euch die Frau auch wann der schwanz stehen darf und wann nicht?? 😄😄😄

Was ist denn wenn Frau will und Mann sagt nö?

 

Na was wohl? Dann schaut Frau dumm aus der Wäsche und der Mann schaut weiterhin Fußball im TV. 🤣🤣🤣

Geschrieben

Es gibt Männer, die verweigern nichtmal, wenn sie eine Frau als hässlich empfinden. 😅

vor einer Stunde, schrieb CorneaStallone:

Tja, ich würde mal vermuten, dass die SZ damit Recht hat. Das hängt mit der Menstruation zusammen. Allerdings tun sich viele Frauen oft auch selbst geißeln. Denn sobald ihr Kerl irgend etwas nicht ganz optimal macht, wird mit Liebesentzug gedroht. Hört man immer wieder. Und ein paare Jahre diese „Dämlichkeit“ und dann sucht Frau nach einem Dominanten Mann 🤣🤣🤣…keine Ahnung ob der Mist der SZ oder SM stimmt.

Frauen sind also "dämlich"?

Geschrieben

Sehr interessant all eure Statements zu lesen. Den ein oder anderen Aspekt würde ich gerne mal im Dialog vertiefen..

ich bedanke mich schon mal für eure Beiträge  ☺️
Steve

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Dr_Brain:

Es gibt Männer, die verweigern nichtmal, wenn sie eine Frau als hässlich empfinden. 😅

Frauen sind also "dämlich"?

Stell dir vor...das gibt's auch bei Frauen....dass sind die die für jeden die Beine breit machen. Und nun? 🤦

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Stevie09:

Wie ist das in eurer Partnerschaft oder Liebesbeziehung? Wer gibt den Ton in Sachen Sex an, wer ist die treibende Kraft? 
Er oder Sie?

 

Die These stammt aus dem Süddeutschen Magazin.. bin gespannt auf eure Realität..

 

 

 

 

Und sie stimmt.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lilly_only:

Und nimmt dann aber den der Herren der sich im Kampf durchgesetzt hat und nicht jeden anderen Paarungswilligen bzw Dahergelaufenen. Im Tierreich werden die Bedürftigen nicht rangelassen,sondern die die das Weibchen 'erobert' haben und geil machen DÜRFEN - klare Hierarchie. Sowohl bei den Raubtieren als auch bei den Fluchttieren darf nur der Chef im Ring die Weiber rammeln. Komisch dass die vermeintliche Krone der Schöpfung der Meinung ist ihr müssten die gebratenen Tauben ins Maul fliegen bzw die Weiber alle willig auf jeden Stecher warten der grad Bock hat.😂😂😂

ENDLICH...wird die Theorie einiger erfolgloser Männer hier bestätigt. Der Chef im Ring...der mit dem dicksten Geldbeutel..kriegt die Weiber😅 und DIE, Teil einer großen Herde, lassen alle ohne weitere Wahl den Chef im Ring ran! Ich wollte es bis heute nicht glauben 🤣 

Könnte natürlich auch sein, daß die erwähnten erfolglosen Männer und die Vertreter dieser Theorie.....

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb hotwife77:

 



Kein Sex wegen Kopfschmerzen ist meines Erachtens nach eine schlechte Ausrede. Sex entspannt und trägt er zur Verbesserung und Entspannung bei als zur Verschlechterung.

 

Hat nichts mit ausreden zu tun 😉 ich neige zu Migräne und Sex mit Kopfschmerzen, führt bei mir der. zur Verschlechterung 🤷 

vor 7 Stunden, schrieb mAaaartin:

Dauergeil halten? Einfach zwischendurch ankommen, die Hand in die Hose stecken und ihr einen Orgasmus machen. Oder sie zur Couch bringen, ihr die Hose runter ziehen und einen Quickie. Ihr versaute Bilder, Gifs und Videos schicken, und natürlich sie in regelmäßigen Abständen richtig gut poppen und ihr Kopfkino bedienen. Regelmäßig heißt in diesem Zusammenhang mehrmals die Woche.

Mich würde das eher stressen und Nerven und einer Belästigungen gleich kommen 😉 

1x die Woche oder alle 2 Wochen 🤷 reicht vollkommen aus 🥳🥳 oder wann es die Zeit einfach hergibt 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben

Sie natürlich, viele Männer haben doch gar keine Eier mehr in der Hose.

Geschrieben
Es sollte von beiden Seiten kommen und eventuell Kompromisse geben
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Eiskristall1974:

Alles im Überfluss ,wird langweilig!

Nö, vielleicht bei oder mit Dir, für andere muß das aber nicht so sein...

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb HotMama06:

Mich würde das eher stressen und Nerven und einer Belästigungen gleich kommen 😉 

1x die Woche oder alle 2 Wochen 🤷 reicht vollkommen aus 🥳🥳 oder wann es die Zeit einfach hergibt 

Belästigung... Hmmm... Das klingt, als hättest du eine Wahl. 😉

Geschrieben

Bei uns bestimmt es mein Mann. Bei mir gibt es nie ein nein aber bei ihm 😕

×
×
  • Neu erstellen...