Jump to content

FKK in Kamenz


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey hey an alle. 

Kennt ihr den Vogelberg in Kamenz? 

Ich war dort gestern mal wieder seit Jahren und was ich dort gesehen hab, der Wahnsinn!!! Wie denkt ihr bzw was habt ihr für Erfahrungen dort gemacht? LG 

Geschrieben
Was ist denn der Wahnsinn, den du gesehen hast..am FKK Vogelberg in Kamenz....?🤔
Geschrieben
Das heisst nicht Vogelberg! Schreibfehler! Heisst VÖGELBERG!
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Hoppas66:

Was ist denn der Wahnsinn, den du gesehen hast..am FKK Vogelberg in Kamenz....?🤔

Willst Du die Antwort wirklich wissen?🤔

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Carole202:

Willst Du die Antwort wirklich wissen?🤔

So hoffe ich doch immer auf eine Antwort, dass die Natur ein Träumchen ist und das Wasser azurblau schimmert...😊

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Hoppas66:

So hoffe ich doch immer auf eine Antwort, dass die Natur ein Träumchen ist und das Wasser azurblau schimmert...😊

Kann es auch sein, dass Du ein Träumerle 😇🙃 bist?

(Sorry, hab‘ heute meinen realistischen Tag).😁

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Carole202:

Kann es auch sein, dass Du ein Träumerle 😇🙃 bist?

(Sorry, hab‘ heute meinen realistischen Tag).😁

Okay...ich gebe es zu..azurblaue Seen sind etwas selten ☝️😅

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Chris35:

Hey hey an alle. 

Kennt ihr den Vogelberg in Kamenz? 

Ich war dort gestern mal wieder seit Jahren und was ich dort gesehen hab, der Wahnsinn!!! Wie denkt ihr bzw was habt ihr für Erfahrungen dort gemacht? LG 

Ja, natürlich kenne ich den Vogelberg bei Kamenz und es ist schön für dich, das du auch Mal wieder dort warst.

Wenn ich die Überschrift so lese, meinst du aber wahrscheinlich gar nicht den Vogelberg. Sicherlich schreibst du vom Steinbruch am Vogelberg und das ist nun Mal etwas anderes wie der Vogelberg.

Der Vogelberg ist ein Berg, sagt schon der Name und der Steinbruch am Vogelberg ist eine sehr beliebte Bademöglichkeit. Hier kommen Alt und Jung aus der Umgebung zum Baden. Textil, oben ohne oder FKK, jeder wie er es mag. Und wie es im ländlichen Raum so üblich ist kennt hier jeder jeden.

Ein harmonisches miteinander....Kinder, Familien, Jugendliche und Rentner, Hausfrauen, Arbeiter und Menschen mit etwas mehr Zeit am Tage...wenn das für dich der Wahnsinn ist....

Geschrieben

Willst nur ma fix in die Brühe hoppen- knallt dort erstmal einer ganz gepflegt eine alte mitn aufn weg... herrlich....

Geschrieben
Ich habe vorhin aus dem Fenster geschaut, und was ich da gesehen habe...
Waaaaaaahnsinn.
Ein Haus 🏠 und viele Bäume 🌳🌲. 😳😳😳😳😳
Geschrieben
Ich denke, dass du ein Gaffer bist, wie die meisten FKK'ler - besonders Frauen - sie verabscheuen
Geschrieben

Nee du das  glaube ich wohl eher nicht!  ;-p

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Chris35:

Willst nur ma fix in die Brühe hoppen- knallt dort erstmal einer ganz gepflegt eine alte mitn aufn weg... herrlich....

Ich liebe primitiven Sprachgebrauch.....nicht 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Rattenscharf:
Ich denke, dass du ein Gaffer bist, wie die meisten FKK'ler - besonders Frauen - sie verabscheuen

Aber wenn er doch sowas noch nie gesehen hat... sein erstes Mal mitten in der Natur...

Geschrieben

 

vor 26 Minuten, schrieb HerzensstadtBerlin:

Ich liebe primitiven Sprachgebrauch.....nicht 

Gut wenn man sich das noch einmal durch liest, dann klingt das wirklich bisschen primitiv x-D

×
×
  • Neu erstellen...