Jump to content

Public mastrubation


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Hey liebe Community,
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich bin mittlerweile an einem Punkt angelangt, wo ich , man kann sagen , Dauer horny bin und ich während der Fahrt oder auf einem Parkplatz am "edgen" bin ...jedoch mache ich es nie so weit bis zum tatsächlichen kommen.
Die Frage aller Fragen ist , jemand hat ein Tipp oder Trick wie man als kerl aus der ganzen Sache trocken und sauber raus geht ohne Verwendung eines gummis oder den ganzen Haushalt ( zewa , feuchttücher etc ) mit zu nehmen...?

Danke im voraus, bin auf die antworten gespannt
Geschrieben
Nicht kommen oder mit den Sportflecken leben ...danach Putzen .
An der Windschutzscheibe behinderts die Sicht und fællt auf 😂
Geschrieben
Junge Junge Junge.... Genug Internet für heute.
Geschrieben (bearbeitet)

Warte halt! Du machst das wärend der Fahrt? Wie wäre es den mit sich auf die Straße konzentrieren? Wen du dir nur halb so viele Gedanken machen würdest keinen möglichen Unfall zu verursachen weil du konzentriert bist wie trocken aus der Sache rauszukommen würdest du dein Teil dazu beitragen den Verkehr sicherer zu machen......Es gibt ein Frund warum man kein Handy in der Hand haben sollte das zählt auch für sein Würstchen......

Mein Tipp und Trick wäre es einfach sein zu lassen um deine Frage zu beantworten....

bearbeitet von DerLustvolle22
Änderungen
Geschrieben
Ich glaube, das wurde auch schon wieder mit links geschrieben(wenn er Rechtshänder ist), deshalb der Fehler in der Überschrift 😂
Geschrieben

Sowas zuhause machen wäre eine der vielen Möglichkeiten🤔

 

Eazy Peacey✌

Geschrieben

Da schon öfters Staubsauger hier auf der Seite erwähnt wurde.... Akku- Sauger wäre doch was. So beim Auto fahren... 

Geschrieben

Handtuch!? Kannste rein onanieren, zusammenknüllen und nach einigen Stunden halt wieder benutzen. Einfach alle paar Tage bzw. Wochen waschen und fertig. Habe sowas zwar noch nie unterwegs gemacht, aber nutze Handtücher im eigenen Schlafzimmer seitdem ich denken kann. Mit Kondomen oder Taschentücher wurde mir recht schnell in jungen Jahren zu lästig. Meine Mutter hatte damals mit 16 oder 17 mein Wixhandtuch in der Nachttisch-Schublade entdeckt und gewaschen. War mir das peinlich und unangenehm. Naja, ich hatte in den letzten 15 Jahren 2 längere Beziehung und meine Partnerinnen wussten halt auch bescheid. Meine jetzige findet es sogar gut, da nachhaltig. ^^

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

aus der ganzen Sache trocken und sauber raus geht

viele Gespräche mit nem The***uten

Geschrieben (bearbeitet)

Public mastrubation= Ja, klar. Mit den Füssen geschrieben oder mit dem Lenkrad getippt?

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Du solltest schnellstmöglich ärztliche Hilfe suchen.
Geschrieben
Was is edgen?Kenne nur The Edge von U2 und von Ford gab es mal einen Ford Ranger Edge.
Sauber bleiben beim onaniere gibt es nich wenn ein Samenerguß erfolge soll.Ich bedauere dich für deine Manie.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb JokerMannheim66:

Was is edgen?Kenne nur The Edge von U2 und von Ford gab es mal einen Ford Ranger Edge.
Sauber bleiben beim onaniere gibt es nich wenn ein Samenerguß erfolge soll.Ich bedauere dich für deine Manie.

Edge heißt Rahmen 

Geschrieben
Kenne dein Problem mit der Dauerlatte. Süße Damenschuhe funktionieren gut. Da bleiben die Hände sauber.
Geschrieben
Da braucht's 'nen fähigen The***uten für's Oberstübchen, und keine Tipps wie Lappen etc.
Geschrieben
Du onanierst aber nicht wirklich während du das Auto steuerst, hoffe ich habe das falsch verstanden. In dem Fall solltest du nämlich eins von beiden unterlassen, und alles mal überdenken.
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Stella24:

Edge heißt Rahmen 

Der Teilnehmer is beim Fahren oder auf dem Parkplatz am Rahmen?Ein weiterer Grund für meine Abneigung gegen fremdsprachige "Fachbegriffe".Ich danke jedoch für die Übersetzung.

×
×
  • Neu erstellen...