Jump to content

Public mastrubation


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb JokerMannheim66:

Der Teilnehmer is beim Fahren oder auf dem Parkplatz am Rahmen?Ein weiterer Grund für meine Abneigung gegen fremdsprachige "Fachbegriffe".Ich danke jedoch für die Übersetzung.

Keine Ahnung wo der TE ist.

Solange er sich im Rahmen hält, ist doch alles gut :)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Stella24:

Keine Ahnung wo der TE ist.

Solange er sich im Rahmen hält, ist doch alles gut :)

Der Beitragersteller schrieb das er beim Fahren oder auf dem Parkplatz am "edgen" is.

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Stella24:

Edge heißt Rahmen 

Edge heißt Ecke, Kante oder Rand. Rahmen heißt Frame. Sorry, ich bin nun mal ein Klugscheißer. 

Geschrieben
Du bist schon drüber weg, es wird anonym enden.🤷‍♂️
Geschrieben (bearbeitet)

 

vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hey liebe Community,
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich bin mittlerweile an einem Punkt angelangt, wo ich , man kann sagen , Dauer horny bin und ich während der Fahrt oder auf einem Parkplatz am "edgen" bin ...jedoch mache ich es nie so weit bis zum tatsächlichen kommen.
Die Frage aller Fragen ist , jemand hat ein Tipp oder Trick wie man als kerl aus der ganzen Sache trocken und sauber raus geht ohne Verwendung eines gummis oder den ganzen Haushalt ( zewa , feuchttücher etc ) mit zu nehmen...?

Danke im voraus, bin auf die antworten gespannt

Hey, 

nun ist ja Deine Spannung bzgl. der Antworten eher ein wenig gedämpft worden, oder? Natürlich ist so ein Thema eine Einladung an alle Besserwisser und Oberlehrer, sich hier Luft zu machen und mit Abwertungen um sich zu werfen. 

Eins ist aber in der Tat ein valider Punkt: wenn Du wirklich anfängst Dich und andere in Gefahr zu bringen, dann klingt das nach einem, zumindest angehenden, Zwang und sollte dringend mit einem Profi besprochen werden! Glaub mir, einen Zwang im Leben zu haben, ist überhaupt nichts, was irgendwer möchte. Deshalb lieber rechtzeitig und vor dem point of no return gegensteuern. 

Aber jetzt geh ich mal davon aus, dass Du das in der Tat nicht beim Fahren machst (& dafür sorgst, dass Dich niemand sieht, der es nicht will) und versuche mich an einer sinnvollen Antwort. 

Im Tantra gibt es Techniken und Übungen, die beim Orgasmus einen Samenerguss unterbinden. Das alles braucht eine gewisse Übung, ist dann aber ganz bewusst machbar und - Achtung: nicht beim Autofahren!!!! - steigert die Empfindung des Orgasmus wahnsinnig. Er dauert länger und Du bist da komplett "aus der Welt geschossen". 

Google doch mal "In 5 Schritten zum trockenen Orgasmus" da wird einiges erklärt. Auch wofür es gut ist etc. 

Hope this helps... 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb dingens09:

Edge heißt Ecke, Kante oder Rand. Rahmen heißt Frame. Sorry, ich bin nun mal ein Klugscheißer. 

Danke für die Korrektur.  Frau lernt nie aus. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hey liebe Community,
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich bin mittlerweile an einem Punkt angelangt, wo ich , man kann sagen , Dauer horny bin und ich während der Fahrt oder auf einem Parkplatz am "edgen" bin ...jedoch mache ich es nie so weit bis zum tatsächlichen kommen.
Die Frage aller Fragen ist , jemand hat ein Tipp oder Trick wie man als kerl aus der ganzen Sache trocken und sauber raus geht ohne Verwendung eines gummis oder den ganzen Haushalt ( zewa , feuchttücher etc ) mit zu nehmen...?

Danke im voraus, bin auf die antworten gespannt

Ein Wahndreieck und ein Erste Hilfe Kasten gehört als Standard in jedes Auto erhöhe, diesen Standard um eben eine Rolle Zewa. Eine Rolle ist Eigenbedarf und darf sogar über die Grenze mitgenommen werden. Kein Polizist oder Zollbeamter wird die Rolle Hochhalten und Fragen "Und wofür brauchen Sie das hier???"

Geschrieben
Ein paar Taschentücher sollte man immer dabei haben.
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich bin mittlerweile an einem Punkt angelangt, wo ich , man kann sagen , Dauer horny bin und ich während der Fahrt oder auf einem Parkplatz am "edgen" bin ...jedoch mache ich es nie so weit bis zum tatsächlichen kommen.
Die Frage aller Fragen ist , jemand hat ein Tipp oder Trick wie man als kerl aus der ganzen Sache trocken und sauber raus geht ohne Verwendung eines gummis oder den ganzen Haushalt ( zewa , feuchttücher etc ) mit zu nehmen...?

wiedermal ein Thread, bei dem Titel und Inhalt nicht so wirklich zusammenpassen...
was haben Dein Problem und die angefragten Tipps denn mit "public" zu tun?

×
×
  • Neu erstellen...