Jump to content

Schlammschieben


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb HotPaar2015:

Wir würden es auch gern mal probieren aber es ist eben schwierig, da man seine Gesundheit nicht aufs Spiel setzen möchte. 

Das ist richtig und die Gesundheit geht vor.

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Ehefrau24:

Liebe das schöne warme Gefühl nach dem ersten spritzen. Je mehr Sperma desto besser 🤭

finds so heiss wenn sie dem kerl noch zeigt wie heiss es ihr rausläuft🙂

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Ehefrau24:

Liebe das schöne warme Gefühl nach dem ersten spritzen. Je mehr Sperma desto besser 🤭

Eine Frau, die dazu steht!!!!! Und es liebt!!!!! Meine wischt sich immer hinterher gleich das Möschen trocken und meinen Schwanz.......sie mag es eigentlich gar nicht.... wenns nach ihr ginge, alles ohne Sperma...... manchmal fragt man sich warum dann überhaupt Sex?????

Ich kenen da von Früher......... das konnte nicht genug sein, Sperma," Mösenschleim" sorry...... NS, und alles überall hin. Und vor allem es blieb die ganz Nacht an uns dran, bzw in uns drin...... das war Sex..... glitschig, riechend, klitschnass!!!!

Geschrieben

Finde das ekelig , aber jedem das seine . 

Geschrieben
Am 18.11.2023 at 12:29, schrieb Lumbernrw:

Finde das ekelig , aber jedem das seine . 

Nööööööö, wenn man sich gut kennt,evtl befreundet ist...... ist es supergeil...... IST SEX...... ohen wenn und aber...... natürlich, feucht, glitschig!!!!!

Geschrieben

Selbst wenn ich die Personen gut kennen würde , wäre das nichts für mich. Mal unabhängig vom gesundheitlichen. Aber jedem das seine.

vor 11 Stunden, schrieb Schokostuebchen:

Nööööööö, wenn man sich gut kennt,evtl befreundet ist...... ist es supergeil...... IST SEX...... ohen wenn und aber...... natürlich, feucht, glitschig!!!!!

Selbst wenn ich die Personen gut kennen würde , wäre das nichts für mich. Mal unabhängig vom gesundheitlichen. Aber jedem das seine.

Geschrieben

Gibt nichts schöneres, für beide. Schon eineigemale gemacht. 

Geschrieben

WIR mögen es BEIDE sehr. Insbesondere beim AV, denn dann haben alle Beteiligten länger etwas davon.

 

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Wife_is_Life:

WIR mögen es BEIDE sehr. Insbesondere beim AV, denn dann haben alle Beteiligten länger etwas davon.

 

Endlich auch eine Frau, die dazu steht!!!!! Viel Sperma in sich und dann noch im Popo!!!!! ja, ist megageil!!!!! LG

Geschrieben
Am 16.11.2023 at 01:19, schrieb Ehefrau24:

Liebe das schöne warme Gefühl nach dem ersten spritzen. Je mehr Sperma desto besser 🤭

Im Sperma baden macht dich geil? Hammer 😍

  • 3 Wochen später...
Alter_Sack_61Jahre
Geschrieben
Schlammschieben wird immer Geiler um so mehr Kerle vor einem wahren
Also hier NIEMALS
Vordrängeln
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Alter_Sack_61Jahre:
Schlammschieben wird immer Geiler um so mehr Kerle vor einem wahren
Also hier NIEMALS
Vordrängeln

Der Mann weiß was gut ist😉 ...ich möchte jedoch gerne noch an die nicht zu unterschätzende optische Komponente erinnern, wenn 30 oder 40 sich vorgedrängelt haben😋

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Das ist etwas, was ich (Mann) noch nicht erleben durfte. Somit kann ich es nicht wirklich beurteilen.

Allerdings reizt es mich schon sehr! Ich meine damit , eine bereits (fremd, nicht von mir) besamte Muschi zu besuchen.Gerne würde ich es mal ausprobieren. Mit meiner lieben Frau habe ich das Thema auch angesprochen und sie war auch nicht abgeneigt. Allerdings meinte sie, es müsse schon jemand sein, den wir gut kennen (aus gesundh. Gründen). Sie meinte, da kommt ja nur der ...... in Frage. Super Aussage, ich liebe meine Frau!

Nun ist dieser Freund leider überraschend viel zu früh verstorben und mir blieb diese Spielart daher bisher leider verwehrt.

Aber, noch ist nicht aller Tage abend und ich hoffe auf die Möglichkeit, es genießen zu dürfen. Jedenfalls stell ich es mir sehr geil vor.

Ich mag es sowieso, wenn sie fremd gefickt und besamt wird, und danach noch dieser besondere Kick.

 

×
×
  • Neu erstellen...