Jump to content

Schlammschieben


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 8.8.2022 at 16:34, schrieb Gelöschtes Profil:

Wer von den Frauen und Männern mag das? Was turnt euch dabei an?

Bei meinem eigenen, habe ich kein Problem.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich find's geil. Habe ich neulich im Swingerclub dürfen. Danach die vollgesamte Fotze ausgeleckt und ihr einen Spermakuss erteilt. Zum Schluss hat sie mir noch ausgiebig den Schwanz saubergeleckt.

Geschrieben

Ich finde es besonders geil, wenn zwei Kerle gleichzeitig dieselbe Muschi (evtl.schon vorbesamt) ficken und möglichst auch gleichzeitig mit Sperma befüllen. Ist eine nette und intensive Sauerei für alle Beteiligten ein sehr geiles Gefühl, wenn alles vor Sperma nur so trieft. - Allerdings eher für Leute, die sich schon kennen und nicht so für Zufallsbekanntschaften im Swingerclub geeignet.

Schokostuebchen
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb DominantbeimSex:

Ich finde es besonders geil, wenn zwei Kerle gleichzeitig dieselbe Muschi (evtl.schon vorbesamt) ficken und möglichst auch gleichzeitig mit Sperma befüllen. Ist eine nette und intensive Sauerei für alle Beteiligten ein sehr geiles Gefühl, wenn alles vor Sperma nur so trieft. - Allerdings eher für Leute, die sich schon kennen und nicht so für Zufallsbekanntschaften im Swingerclub geeignet.

Dem kann ich nur zustimmen, so lief es bei uns mit meiner damaligen Freundin und unserem gemeinsamen Hausfreund ab......., wir kannten uns lange, es war Vertrauen da....... und so trieben wir es natürlich ohne... und da wir beiden herren Bi waren...... war kein Lusteingang tabu, weder bei den Herren noch bei der Dame........ Und ja, das kann ich bestätigen, es war immer alles sehr nass, schleimig......, geruchsintensiv und geduscht wurde auch wirklich erst am nächsten Morgen,  wir trieften nur so...... die Laken waren eingesaut und fleckig....... später gingen wir zu Lacklederlaken über , und der Geruch im Raum und an uns......man roch förmlich, was hier abging

Waschbärbauch78
Geschrieben

Ich mag es, wenn es schön rummatscht und die Sahne schön schaumig rausläuft. 
 

Das klappt übrigens auch wenn ihr nach dem abspritzen euch weiter bewegt. 
Ich habe es so auch schon zwei mal geschafft abzuspritzen. 
 

Geschrieben

Ich mag es und eine liebschaft von mir auch. So richtig beantworten kann oder will sie es aber nicht warum sie darauf steht.
Auf jeden Fall merke ich es ihr an das es ihr sehr gefällt wenn ich in ihr bin nachdem der andere Part in ihr gekommen ist.
Mann muss, denke ich, Genuss auch nicht immer begründen müssen.


 

Geschrieben

Nehmen wir mal das Thema übertragbare Krankheiten beiseite finde ich „Schlammschieben“ mega geil anzusehen.

Es suggeriert ein sehr offenes Sexualleben, ausleben von Lust und eine gewisse Gier nach mehr.

Mir gefällt es auch wenn ich noch nie in den Genuss gekommen bin.

Geschrieben
Schlamm schieben ist schon geil ;) aus Sicherheitsgründen mache ich das aber nur mit guten Freunden .
Geschrieben

Jeder AO Gangbanger kommt regelmäßig in den Genuss des Schlammschiebens, sowohl die Girls, als auch die Jungs. 
Unserer Erfahrung nach müssen die Teilnehmer es genießen, wenn sie immer wieder dabei sind …

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Es ist einfach schön und es kommt leider nicht so häufig dazu. Ich mag es
Geschrieben

Ich würde das gerne Mal ausprobieren, so als letzter in einem AO gangbang die Frau zu vögeln. Stelle mir das unheimlich geil vor.  Und sperma nicht nur in der muschi, sondern auch überall auf der Dame. Wird aber ein Wunsch bleiben.

Geschrieben
Am 8.8.2022 at 18:13, schrieb daniki:

Ist doch geil wenn es dazu kommt, hat was für sich ist aber kein Muss. Meistens ist es auch einfach zu viel dann ist es schon was zu nass und klebrig.

Wir finden es geil wenn 2 schon ihn meiner Frau rein gespritzt haben und ich der 3 bin.Aber ich lasse mich auch anal befüllen.

Geschrieben

ja, kann ich bestätigen..... mit Hausfreund damals....... einer war ja immer der erste und der zweite durfte ins klitschnasse Löchlein.......egal ob nun Möschen oder Popo........war geil, der geruch, das klitschen ....... in den besamten Öffnungen, herrlich....... . Der samen schäumte richtig wenn man dann ungewaschen die zwote Runde machte......der Geruch...... madame fuhr darauf ab , na und wir Herren erst recht.......

Geschrieben (bearbeitet)

Mega geil eine vollgespritzte Spalte zu ficken. Je mehr Sperma läuft und klatscht, desto besser. Werde total geil wenn ich nur daran denke. 

 

bearbeitet von Bicumman
Berichtigung
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Bicumman:

Mega geil eine vollgespritzte Spalte zu ficken. Je mehr Sperma läuft und klatscht, desto besser. Werde total geil wenn ich nur daran denke. 

 

Dem kann ich nur zustiemmn, egal, welcher Eingang..... hauptsche klitschnass, schleimig, geil

Geschrieben
Schlammschieben ist für mich einfach Genial sobekomme ich immer genug Saft herUs gesaugt
Geschrieben
Ich als manischer Arschficker freue mich über jede Überdosis
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Übungstrainer:

Ich als manischer Arschficker freue mich über jede Überdosis

Jaaa, da ist die Schmierung garantiert........ das flutscht und schmatzt dann von ganz alleine ins Popöchen bis zum Anschlag.

Geschrieben

Schlammschieben einfach nur geil… und danach aber auch alles schön sauber lecken 

Geschrieben

Schon eine sehr geile Vorstellung. Aber aufgrund der gesundheitlichen Gefahren bleibt es für mich auch nur eine...

  • 3 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...