Jump to content

Schlammschieben


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Cum-Couple-NRW:

Wir mögen es es gehört dazu und ist für beide ein geiles Gefühl

Ich habe es schon einige Male gemacht. Fremdes Sperma am Schwanz und Sack ist ein geiles Gefühl. 

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Dio-nysos:
So ziemlich das ekelerregenste was ich mir vorstellen kann...

Das gleich behaupten anderen wenn Männer mit Männer oder TS rummachen wo ist eure Toleranz anderen gegenüber soll jeder das machen was er liebt ohne Moral Apostel zu und andere zu kritisieren !!!

Geschrieben

mit den richtigen Mitspielern die wissen was es ist , dem richtigen Ort Zeit ist es ein sehr an und erregendes und abendfüllendes Spiel

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb devilfire:

Um es einfach auszudrücken, ein Mann penetriert eine Frau, wo vorher schon ein anderer Mann reingespritzt hat.

 

Nein, für mich ist es nichts

Es muss ja nicht von mehreren Männern stammen, kann ja auch von Ein und den Selben sein. 
 

Ersteres möchte ich nicht, Zweites stört mich nicht, macht mich aber auch nicht an. 

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb MARVELous85:

Also ich wollte nichts sagen, aber da mein Gedanke auch die Gesundheit ist, speziell bei nennen wir es „Veranstaltungen“ muss ich mal fragen! zeigt da jeder einen aktuellen HIV und BlutTest? Hat Frau keine Sorge vor HPV, ist da der Umgang echt noch immer so leichtfertig? Das ist meinerseits ernst gemeint, soll jeder tun was er will, mit bekannten, getesteten und gesunden Männern, why not. Aber ich hätte da zu viel Schiss ohne schwarz auf weiß … 🤷🏼‍♀️

Da ist auch immer die Frage, welche Test‘s man macht, wann er gemacht wurde und wie aktiv die Personen sind. 
 

Wenn ich von einem (sicheren) Test rede, rede ich von min. 6 Wochen kein ungeschützten Sex und dann einem großen Test, beim Arzt. (Der mal schnell 300 Euro kosten kann) 
 

 

Geschrieben
Denke mal viele Männer wissen gar nicht das sie das schonmal unbewusst gemacht haben. 😆 wer weiß es seine Frau schon tagsüber getrieben hat. 😆
Geschrieben
Gestern um 17:42 Uhr, schrieb Christian_onTour:

In der Theorie finde ich

Schlammschieben = AO Sex mit mehr als einem Mann nacheinander

wirklich geil. Nur leben wir halt im 21ten Jahrhundert und da gibt es nicht nur Schwangerschaft sondern diverse übertragbare Geschlechtskrankheiten. Den Aufwand  das für die Teilnehmer (aller Geschlechter) zeitnah zu prüfen, scheint mir immens.

Aber das ist natürlich auch nur meine Meinung.

Liebe Grüße

Christian

Sehe ich genauso . An sowas denken viele leider nicht

Geschrieben

Ich habe es schon mehr als einmal gemacht und finde es immer wieder einfach nur hammergeil.

Geschrieben

Ich habe es immer genossen, wenn eine Frau mir nach dem Schlammschieben ihre Pussy zum Sauberlecken angeboten hat

Geschrieben
Gerade eben, schrieb servant_master:

Ich habe es immer genossen, wenn eine Frau mir nach dem Schlammschieben ihre Pussy zum Sauberlecken angeboten hat

Das ist auch geil!

Geschrieben
Am 8.8.2022 at 18:05, schrieb Eiskristall1974:

Wie geht sowas?🤷🏼‍♀️🤔

 

Am 8.8.2022 at 18:05, schrieb Eiskristall1974:

Wie geht sowas?🤷🏼‍♀️🤔

Ich z.b mag es in einer Partnerschaft meine Partnerin von einen oder mehreren Männern besamt für mich allein zu haben und mich erregt es dessen Schlamm in ihr zu schießen, aber leider gibt es diese Partnerin nicht

 

Geschrieben

Du brauchst du so herrlich verdorben...einfach geil

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Schlampe-mit-Cuckold:

Echt geil und auch zusammen mit einer zweiten Frau - Kiss Doris und jeder darf dann!

Ja das liebe ich auch und wir hätten es schon lange zusammen machen können Süße

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb WifeShare01:

 

Ich z.b mag es in einer Partnerschaft meine Partnerin von einen oder mehreren Männern besamt für mich allein zu haben und mich erregt es dessen Schlamm in ihr zu schießen, aber leider gibt es diese Partnerin nicht

 

Wenn mein Partner,das moegen wuerde..wäre ich ,Partnerin gewesen. Für mich geht nur klar,wenn er mich nicht,teilen will!

bearbeitet von Eiskristall1974
Geschrieben

Was gibt es schöneres als eine mehrfach vollgespritzte Fotze wo das Sperma satt drin rum schwimmt??

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb friese1965:

Was gibt es schöneres als eine mehrfach vollgespritzte Fotze wo das Sperma satt drin rum schwimmt??

Ich finde Fotue sehr abwertend. Ich bin doch keine Abladestelle. Ich denke hier hattest du noch nie eine Frau

Geschrieben
August 8, schrieb Pop-MOD-Max:

Vor genau 7 Minuten habe ich das obige geschrieben! Und was passiert? Es interessiert einfach nicht.
Manche können einfach nicht kommentarlos weiterziehen.

Meine, leider letzte Warnung, unterlasst es zu spammen und zu bashen!

Pop-MOD-Max   -   Forenteam

Macht es eigentlich Spaß, Pop-MOD zu sein, wenn man so wenig respektiert wird? 🤔

Geschrieben

Ich denke die wenigsten Frauen die sich gerne von mehreren Männern blank reinspritzen lassen  nennen ihr Genital Scheide, Mumi oder Muschi 

×
×
  • Neu erstellen...