Jump to content

Schlammschieben


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 28.8.2022 at 15:25, schrieb fr3ud3nk1nd:

Ich träume davon, entweder in einer entsprechenden Runde dabei zu sein. Oder meine Frau überzeugen zu können, sich ordentlich fremdbesamen zu lassen und dann zwischendurch ist alles letzter richtig schön Schlamm schieben zu dürfen.
Aber - das sind nur Träume, Wünsche, Phantasien.

Ja, solche Träume darf Mann haben. Mir geht es ähnlich 

Geschrieben

Leider klappt es mit dem Schlammschieben bei meiner Geliebten nicht, oder eher selten. Sie kommt selbst so nass, das alles rausspült bzw es so verdünnt wird. Da spürt Mann das geile Gleitmittel des anderen nicht mehr. Machen dann halt Mund und Gesichts Besamung. Dann wird eben geknutscht 

Geschrieben

Schlammschieben steht noch auf meiner to-do-Liste. Würde gerne mal erleben, wie sich das anfühlt.

Geschrieben

Ich finde sowas hin und wieder sehr sehr geil. 

In eine vorbesamte Lady zu ficken und dabei die Sahne des Vorgängers zu spüren. 

 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Für mich ist das bisher leider auch nur eine Fantasie, die ich - noch nicht - auslebe. Am nächsten dran war ich bislang zweimal in unterschiedlichen Clubs, bei dem eine sie sich hat auf die Titten spritzen lassen und Sie nach der Reihe alle gedeckt haben. Ich lecke dann auch schon mal einen Spritzer Sperma von anderen und habe Sie dann, als alle durch waren, noch mit der Soße von uns allen schön eingecremt. Sie ging dabei total ab und ich habe es auch genossen, die Konsistenz zu spüren und den Geruch... Jedenfalls hätte ich bei AO aber wirklich große Hemmungen, denn in einem Club kann man sich ja i.d.R. nicht einen Gesundheitscheck vorlegen lassen. Deshalb fände ich es auch interessant, mit einem festen Paar zu spielen, das dieselben Interessen hat. Zuvor wurde ja auch schon beschrieben, dass es auch da um das Kopfkino geht. Ich bin jemand, der mit allen Sinnen genießt und Lecken, der Geschmack des/der anderen und Küssen oder auch Sperma oder den Schleim aus der Pussy an den Fingern oder dem Schwanz zu haben, finde ich nur intensiv und toll. Soweit mein Standpunkt in der Debatte hier ;)

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
Am 8.8.2022 at 18:27, schrieb Krista43:

Ich liebe es, ist einfach ein geiles Gefühl.

......und nein, ich brauche von Niemandem! eine Belehrung über Gesundheit, da kümmere ich mich schon selber drum!

Jawohl Krista Genieße es. 

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
Am 5.9.2022 at 03:09, schrieb emsdetten673:

Das ist für mich völlig normal

Dann Genieße es ruhig 🤐 

 

 

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
Am 5.9.2022 at 17:41, schrieb josefmey:

Wir haben seit bestimmt 16, 17 Jahren einen festen Hausfreund, der ganz regelmäßig meine Frau fickt und auch besamt. Mir macht es große Freude, nicht nur seinen Schwanz danach sauber zu kutschen, sondern auch ihre Muschi sauber zu lecken.
und das allergeilste ist, anschließend meinen Schwanz in ihre vorgeflutete Muschi zu schieben und sie in das Fremdsperma hinein zu ficken. Das Gefühl des fremden Samens, der sich feucht, warm und glitschig um meine Eichel schmiegt, ist überwältigend und sensationell. Ich möchte das um keinen Preis wieder missen. 
Und meine Frau genießt das auch sehr, von zwei Kerlen nacheinander verwöhnt und besamt zu werden.

Super das Gefällt mir auch sehr womöglich werde ich das auch in Zukunft machen. Schauen wir mal. 

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
Am 5.9.2022 at 22:29, schrieb 2undDu:

Wäre schön, jemanden dauerhaft zu haben, mit dem man das ausleben kann.

Genau ich gönne es meiner Frau auch gerne. 

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
Am 1.11.2022 at 16:07, schrieb AO_Paar_Werl_:

Es gibt einfach nichts geileres..... ich selber spüre es unheimlich gern wenn der Mann tief in mir kommt..... leider spürt man das mit jedem Mann mehr eher weniger...... aber die Menge an Sperma spürt man schon n bissl.... besonders wenns beim stoßen wieder rausquillt.....
mein Partner liebt es dabei zuzusehen.... und mich am Schluß noch mindestens einmal ran zu nehmen und es zu geniessen.......

Super das sehe ich auch gerne bei meiner Frau. 

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
Am 9.8.2022 at 16:00, schrieb petererika:

Erika mag das auch, wenn ich sie vollgespritzt habe, sich noch von anderen Männern nehmen zu lassen!

Schön ja lass es Erika schön Genießen. So möchte ich meine Frau auch gerne sehen. 

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
Am 8.8.2022 at 23:32, schrieb Waschbaer-3845:

Viele geile Schwänze auf einmal 👍

Die würden dir sicherlich auch gefallen oder? 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-7:

Jawohl Krista Genieße es. 

Ich weiß jetzt nicht, was mein Kommentar von August zu einem anderen Thema mit meinem gestrigen Kommentar zum gestrigen Thread zu tun hat......aber mach dir mal keine Sorgen um mich, ich genieße sowas trotzdem. Trotz Gesundheitsvorsorge!

Geschrieben

Ich schaue es mir gern an, aber wegen der gesundheitlichen Risiken traue ich mich nicht 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb willigeSchlampe:

Ich finde es total erregend 

Ja es gibt für mich nichts geileres als eine Fotze zu ficken in die schon 5 andere reingespritzt haben, dann dazu spritzen  und auslecken. ..

Doch es gibt was geileres..Wenn 10 Mann  reingespritzt haben 

Geschrieben
Ich würde das gerne mal erleben. Mich macht der Gedanke echt geil
Geschrieben

Es ist einfach ein geiles gefühl in eine gut besamte fotze zu ficken. beim reinschieben quillt der samen vom vorbesamer heraus und läuft an den schenkeln und am hoden herunter. ja, die reibung nimmt ab aber das gefühl dabei ist unbeschreiblich geil. viele spermasüchtige frauen stehen auch darauf wenn so schnell wie möglich reingespritzt wird, damit gleich der nächste in das volle loch ficken kann.

Geschrieben

Bei manch feinfühliger Formulierung bekommt die eine oder andere Frau ein deutliches Bild, wen sie mit Sicherheit nicht dabei haben will, sollte sie sich dafür entscheiden. :) 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Latincouple:

Aber es ist schon geil, wenn mein Ehemann mich vögeln muss nachdem mein Liebhaber in mir gekommen ist.

Ob die Formulierung "...vögeln muss" nun unbedingt besser ist, ist vermutlich Ansichtssache :coffee_happy:, aber ich finde Schlammschieben auch nicht so toll. Wie wäre es mit nicht personeneigener ejakulativer Gleiterhöhung bei der Verrichtung des ehelichen Beischlafens? :clapping: Spaß muss sein. 

Ich denke ganz einfach, wenn man den Sex mit mindestens 2 Männern genießen kann (will), ist es für mich auch normal, dass man auf Rückstände des Vorgängers treffen kann, im wahrsten Sinne des Wortes.

Geschrieben

bei schlammschieben weiß aber jeder Bescheid  als Begrff und wenn man zuletzt  in die Muschi spritzen darf , wo sich noch Restbestände vom Vorgänger befinden ist saugeil weil die Eichel wie geschmiert in die Muschi flitzt.Ich möchte das Gefühl nicht missen

Geschrieben
Am 8.8.2022 at 17:43, schrieb rostockerleben:

Für alle die es nicht kennen:
Schlammschieben klingt nach einer sehr versauten Sexmethode, alias Dirty Sex. Doch Schlammschieben hat nichts mit Schlamm zu tun, obwohl man es vermuten könnte. Schlammschieben bezeichnet Gruppensex mit einer Frau und mehreren Männern. Diese kommen in der Frau nacheinander zum Samenerguss. Da die Masse an Sperma mit jedem weiteren Schuss weiterer Männer steigt, entsteht in der Frau eine zähe Flüssigkeit, die beim Auslaufen (siehe Creampie) wie Schlamm aussieht.

Geht auch unter Männern. 

×
×
  • Neu erstellen...