Jump to content

Schlammschieben


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Psychologisch auf jeden Fall sehr anregend, aber rein gefühlsmäßig kann es sehr unterschiedlich sein.

Beim ersten Mal war es ein Partnertausch, ich hatte dann erst einige Stunden später Sex mit ihr und da war das meiste schon raus bzw. nicht mehr spürbar, weil sie auch meinte, es war eh nicht so viel gewesen.

Beim zweiten Mal war es ein Dreier, da durfte ich direkt ran, nachdem der andere sich in ihr erleichtert hatte. Anscheinend war das ne stolze Menge, es war extrem rutschig und da er außerdem deutlich einen deutlich dickeren Penis als ich hatte, war die Reibung nicht so vorhanden, wie ich es kannte. Das hat uns beiden dann nicht so viel gebracht, auch wenn der Gedanke an sich sehr erregend war.

Es hängt halt immer auch vom Timing ab. Mit dem Typ von dem Dreier hat sie es danach noch mehrere Male alleine gemacht, ich war dann immer 1-2 Stunden später dran und dann war es zwar immer noch spürbar, aber nicht mehr so problematisch, obwohl laut ihr immer echt viel bei ihm rauskam.

Geschrieben
Ich träume davon, entweder in einer entsprechenden Runde dabei zu sein. Oder meine Frau überzeugen zu können, sich ordentlich fremdbesamen zu lassen und dann zwischendurch ist alles letzter richtig schön Schlamm schieben zu dürfen.
Aber - das sind nur Träume, Wünsche, Phantasien.
Geschrieben
Am 25.8.2022 at 05:00, schrieb tcs_865:

Beim zweiten Mal war es ein Dreier, da durfte ich direkt ran, nachdem der andere sich in ihr erleichtert hatte. Anscheinend war das ne stolze Menge, es war extrem rutschig und da er außerdem deutlich einen deutlich dickeren Penis als ich hatte, war die Reibung nicht so vorhanden, wie ich es kannte. Das hat uns beiden dann nicht so viel gebracht, auch wenn der Gedanke an sich sehr erregend war.

Das fragte ich mich auch beim Lesen des Threads. 🤔 Oder doch mehr nur eine reine Männerphantasie?

Wenn man beim Sex im Vergleich zuviel Gleitmittel verwendet oder vaginal zu feucht wird und kaum noch Reibung vorhanden ist, hat weder mein Sexpartner noch ich etwas besonderes davon. 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Susi_Girl:

Das fragte ich mich auch beim Lesen des Threads. 🤔 Oder doch mehr nur eine reine Männerphantasie?

Wenn man beim Sex im Vergleich zuviel Gleitmittel verwendet oder vaginal zu feucht wird und kaum noch Reibung vorhanden ist, hat weder mein Sexpartner noch ich etwas besonderes davon. 🤷‍♀️

Es ist das Wissen  das mehrere direkt vor einem selbst reingespritzt haben,  ein tolles Gefühl,  für die Frau  die mal ordentlich Sperma drin hat, für den Mann  der das Fremdsperma schaumig ficken darf. Ich mag es so glitschig

Geschrieben
Am 8.8.2022 at 17:45, schrieb SexyFranny636:

Hatte ich bisher bei vielen meiner Dreier und auch mal bei einem MMMF... es ist einfach geil das gefühl, wenn es danach dann die Beine runter läuft.

Kleine Geniesserin!

Geschrieben

Da einige ihren MFM-Dreier erwähnt haben: Schlammschieben ist mit deutlich mehr als nur zwei Männern. Da weiß i.d.R. die Frau selbst nicht, wer alles in sie gespritzt hat. Sie will einfach immer mehr spüren. 

Geschrieben
Am 9.8.2022 at 19:02, schrieb Andy1976D:

Denke mal viele Männer wissen gar nicht das sie das schonmal unbewusst gemacht haben. 😆 wer weiß es seine Frau schon tagsüber getrieben hat. 😆

Frech aber wahr :) 

Geschrieben
Ich liebe das Gefühl das Sperma eines anderen zu spüren wenn ich meine Frau fi...e, aber ich finde es auch geil ihr fremd befüllen Loch aus zu lecken 😍😍👍
Geschrieben

geil ......... schön vollspritzen und dann der nächste. Am Ende auslecken ......

Geschrieben

Wir haben seit bestimmt 16, 17 Jahren einen festen Hausfreund, der ganz regelmäßig meine Frau fickt und auch besamt. Mir macht es große Freude, nicht nur seinen Schwanz danach sauber zu kutschen, sondern auch ihre Muschi sauber zu lecken.
und das allergeilste ist, anschließend meinen Schwanz in ihre vorgeflutete Muschi zu schieben und sie in das Fremdsperma hinein zu ficken. Das Gefühl des fremden Samens, der sich feucht, warm und glitschig um meine Eichel schmiegt, ist überwältigend und sensationell. Ich möchte das um keinen Preis wieder missen. 
Und meine Frau genießt das auch sehr, von zwei Kerlen nacheinander verwöhnt und besamt zu werden.

Geschrieben

Wäre schön, jemanden dauerhaft zu haben, mit dem man das ausleben kann.

Geschrieben
Schlammschieben ist gut aber besser ist den Schlamm Aussaugen und Schlucken
Geschrieben

Eine Ehefrau zusammen mit ihrem Mann abwechselnd zu besamen ist wirklich toll.

Nach einigen Ladungen ist die Vagina allerdings so glitschig dass es schwierig wird erneut zu kommen.

Da ist es sehr vorteilhaft wenn die Dame gut blasen kann oder sich auch anal stoßen lässt.

Man sollte nur aufpassen dann man den Penis rechtzeitig wieder in die Vagina steckt damit der Samenerguss dort reingespritzt wird.

Geschrieben
Am 5.9.2022 at 17:41, schrieb josefmey:

Wir haben seit bestimmt 16, 17 Jahren einen festen Hausfreund, der ganz regelmäßig meine Frau fickt und auch besamt. Mir macht es große Freude, nicht nur seinen Schwanz danach sauber zu kutschen, sondern auch ihre Muschi sauber zu lecken.
und das allergeilste ist, anschließend meinen Schwanz in ihre vorgeflutete Muschi zu schieben und sie in das Fremdsperma hinein zu ficken. Das Gefühl des fremden Samens, der sich feucht, warm und glitschig um meine Eichel schmiegt, ist überwältigend und sensationell. Ich möchte das um keinen Preis wieder missen. 
Und meine Frau genießt das auch sehr, von zwei Kerlen nacheinander verwöhnt und besamt zu werden.

Dem kann ich nur zustimmen, hatte früher mit meiner damaligen Freundin einen gemeinsamen hausfreund, wir Kerle waren Bi,also ging es wirklich rund. Natürlich befriedigten wir auch beide meine Freundin, kein loch war da tabu und es war natürlich supergeil, wenn man in ein schon befülltes liebesloch hineinstiess. Egal ob Nun mund, Möschen oder Popo...... das Gefühl, die Geräusche und der geruch waren unvergleichlich. Meist ging es von samstag abends los, über nacht, mit kleinen oder grösseren pausen zwischendurch. Geduscht wurde generell erst samstag nach dem Aufstehen, egal wieviel Sex und gefüllte löcher und besamte Körper da waren. Auch nach toilettengängen zwischendurch wurde nachts nicht geduscht. es war also Sex und Natur pur!!!! Nach dem Duschen gabs ein gemeinsames Frühstück, meist nur in Sexy Dessous die dame und wir Herren im String oder im Sommer völlig nackt. Im Sommer fuhen wir dann oft gemeinsam zum FKK- Baden  und trieben es auch dort oft noch an diskreten Stellen.  es ist einfach ein geiles Gefühl, in eine schleimige riechende, vollgespritzte Möse ind ihren Mund oder Po zu stossen, seinen Samen mit hineinzuspritzen, sehen, wie Madam schluckt, oder es wieder herausläuft, die schenkel, die Arschbacken verklebt.......einfach nur purer hemmungsloser Sex------- SCHLAMM- SCHIEBEN eben!!!!!

Geschrieben

Wem es nach 4 oder mehr Ladungen zu wenig Reibung ist dann soll er doch die Dame genüsslich auslecken.  Ich mag es wenn sehr viel Sperma in ihr ist. Gerne stecke ich noch ein paar Finger zu dem Fremdschwanz mit rein, damit er schneller spritzt.. Nach ein paar Spermaladungen lecke ich aus.. dann noch n paar Ficker und ich als letzter  dann

Geschrieben

In meiner Fantasie finde ich es geil die Dame ebenfalls zu befüllen.

In der Realität hätte ich dann doch meine Hemmungen wo Andere kurz vor mir rein gespritzt haben..

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb schwandorfer01:

In meiner Fantasie finde ich es geil die Dame ebenfalls zu befüllen.

In der Realität hätte ich dann doch meine Hemmungen wo Andere kurz vor mir rein gespritzt haben..

Da bist Du hier - wie bei anderen Aktionen auch - in bester Gesellschaft. Nur die Anderen geben das nicht zu. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Da bist Du hier - wie bei anderen Aktionen auch - in bester Gesellschaft. Nur die Anderen geben das nicht zu. 

Oder sie finden es wirklich geil..lol

Geschrieben
Am 30.8.2022 at 11:39, schrieb Susi_Girl:

Das fragte ich mich auch beim Lesen des Threads. 🤔 Oder doch mehr nur eine reine Männerphantasie?

Wenn man beim Sex im Vergleich zuviel Gleitmittel verwendet oder vaginal zu feucht wird und kaum noch Reibung vorhanden ist, hat weder mein Sexpartner noch ich etwas besonderes davon. 🤷‍♀️

Ich glaube nicht, dass es um das „Mechanische“ geht. Ob es zu sehr gleitet oder nicht. Schon allein der Gedanke, dass eine Frau sich für viele Männer öffnet und der Saft vieler Männer aus ihr heraus läuft, ruft ein geiles Kribbeln in mir hervor. Leider sind solche Frauen echt selten!

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Kamerad:

Ich glaube nicht, dass es um das „Mechanische“ geht. Ob es zu sehr gleitet oder nicht. Schon allein der Gedanke, dass eine Frau sich für viele Männer öffnet und der Saft vieler Männer aus ihr heraus läuft, ruft ein geiles Kribbeln in mir hervor. Leider sind solche Frauen echt selten!

Genau, es ging da nach der dritten vierten Ladung in Madam ( über Stunden, nacht, wohlgemerkt) nicht um die mechanische Reizung, zumal wir ja alle Löcher befüllten, also auch der Hausfreund oder ich eine ladung in den Mund bekamen...... es ging einfach um das Gefühl in eine abgefüllte glibbrige, schleimige Lust und Liebesöffnung zu stossen, das eigene sperma dazu zu geben, den Anblick, den geruch , das gefühl zu erleben. Natürlich hatten wir da wie gesagt unseren festen Sexpartner, das würde bei ONS und losen Sexbekanntschaften nie in Frage kommen. Aber es reichen ja 2 Herren, die potent sind, und wenn man dann so ein Sexwochenende zu dritt erlebt, ohne sich zwischendurch zu duschen...... da gibt es genug Schleim und Körpersäfte......einfach nur geil

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Schokostuebchen:

.....und wenn man dann so ein Sexwochenende zu dritt erlebt, ohne sich zwischendurch zu duschen...... da gibt es genug Schleim und Körpersäfte......einfach nur geil

Manche Schilderungen sind so plastisch und detailverliebt, dass einem der letzte, theoretische Reiz vergehen kann. :)

vor 7 Stunden, schrieb Kamerad:

.... Leider sind solche Frauen echt selten!

Vielleicht liegt zumindest gar nicht so selten der Fehler darin, von "solchen Frauen" auszugehen, anstatt sich bewusst zu werden, dass etliche Frauen  vielleicht einfach nur mal in besonderer (z.B. Urlaubs-)laune oder in einer besonderen Situation Lust auf ein entsprechendes Erlebnis haben, ohne ständig und bei jedem Typen darauf scharf zu sein.

Geschrieben

Schlammschieben ist, wenn man es richtig macht, eine hervorragende Sache. Denn wenn du die richtige dafür hast, dann bist du der erste der Sie markiert, was schon fast wie eine Besitzmarke ist und der die anderen dürfen dann gerade in deinem Saft in ihr abspritzen. Das bedeutet, die ficken nicht sie, die ficken in deinem Saft und werden einfach degradiert als Nutznießer, finden das aber aus Unwissenheit geil. Richtige Kerle nutzen das einfach als Instrument, um ihren anderen Mitfickern klar zu machen, das sie zweite Wahl und einfach nur Füllspritzen sind, mehr nicht.
Der übliche GangBanger begreift das eh nicht und die Stute wird es ihm eh nicht stecken... die wird ihm erzählen das sie es gut findet, was ja stimmt. Aber der Sinn dahinter wird von richtigen Kerlen anders verwertet.
Wenn das auf dem Level abläuft ist das okay... stumpfsinnig GangBangs, wo jeder reinlaicht was er hat ohne seine Deregradierung, da nehme ich gar nicht teil, ich lass mich doch nicht degradieren. :D :D
Ach ja, am Ende spritzt du selbst noch mal in sie rein, als anerkennendes Dankeschön... sie muss ja auch belohnt werden.

Am 6.9.2022 at 20:06, schrieb emsdetten673:

Schlammschieben ist gut aber besser ist den Schlamm Aussaugen und Schlucken

Sehr gute Einstellung und chapeaut wenn du da auch richtig selbst hinhälst...

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Das muss ja nicht jeder mögen. Ich bin da mal eher zufällig 'reingerutscht', seither fahr ich voll drauf ab

Geschrieben
Es gibt einfach nichts geileres..... ich selber spüre es unheimlich gern wenn der Mann tief in mir kommt..... leider spürt man das mit jedem Mann mehr eher weniger...... aber die Menge an Sperma spürt man schon n bissl.... besonders wenns beim stoßen wieder rausquillt.....
mein Partner liebt es dabei zuzusehen.... und mich am Schluß noch mindestens einmal ran zu nehmen und es zu geniessen.......
×
×
  • Neu erstellen...