Jump to content

Richtig großer Penis - nur gucken, nicht poppen?

Fü****

Empfohlener Beitrag

Am 8.8.2022 at 08:38, schrieb FünfSinne:

Ist ein richtig großer Penis eher Fluch oder Segen? Gucken und anfassen ist geil, aber wenn er dann komplett in die Frau soll, tut es weh?

Ob der Sex gut ist oder schlecht, sich gut anfühlt oder unangenehm ist, schön ist oder nicht so schön, die Orgasmen großartig sind oder nicht - all das hängt nicht von der Größe des Penis ab. Beim Sex geht es darum, miteinander zu harmonieren, der Penis ist nur das Hilfswerkzeug, die eigentliche Stimulation findet im Kopf statt. Wer das verstanden hat, kann tollen Sex haben, egal wie groß das Anhängsel ist.

Ein richtig großer Penis hat sowohl Vorteile als auch Nachteile (genauso wie ein kleiner Penis). Er kann Fluch und Segen zugleich sein. Generell würde ich sagen: je mehr an Erfahrungen im Leben vorhanden ist, desto besser kann es werden.

Am 8.8.2022 at 08:38, schrieb FünfSinne:

Ist ein richtig großer Penis eher Fluch oder Segen? Gucken und anfassen ist geil, aber wenn er dann komplett in die Frau soll, tut es weh?

Wie denkt ihr über Männer mit riesigen Schwänzen? 

Mir ist noch keiner begegnet, den ich als Fluch bezeichnen könnte, aber einige Männer, die nicht gewusst haben, wie man damit umgehen kann. 

Übrigens: Männer, die sich über die Größe ihres Schwanzes profilieren wollen, ziehen meist den Kürzeren.

Ein schöner Schwanz ist wie eine blühende Tulpe. Ich erfreue mich an der schönen Eichel ( Knospe) und dem Schwanz allgemein.
Es müssen sich nur die richtigen finden. Damit die Tulpe erblüht. 🤣🤣🤣
vor 3 Stunden, schrieb Alpha-Frau:

Ein schöner Schwanz ist wie eine blühende Tulpe. Ich erfreue mich an der schönen Eichel ( Knospe) und dem Schwanz allgemein.
Es müssen sich nur die richtigen finden. Damit die Tulpe erblüht. 🤣🤣🤣

Hallo meine würde dir gefallen 

vor 6 Stunden, schrieb Nushi:

Wie eine Tulpe 🫣 ich Vergleiche es immer wie ein Spagel 🤣 

Aber recht habt ihr schon wenn der Mann damit nicht spielen kann wie anders rum Na dann 🫣 ist der sex nur halb so geil... 

Hmmm ja da ist was dran 

Am 19.11.2025 at 16:15, schrieb Nushi:

Wie eine Tulpe 🫣 ich Vergleiche es immer wie ein Spagel 🤣 

Aber recht habt ihr schon wenn der Mann damit nicht spielen kann wie anders rum Na dann 🫣 ist der sex nur halb so geil... 

😆😆😆 echt lustige Vergleiche...  

vor 48 Minuten, schrieb TomDay:

😆😆😆 echt lustige Vergleiche...  

Oja 🤣🤣🤣

Ein großer Pimmel braucht einen Kopf mit großen Verstand, sagte meine Oma immer.

Knoten rein und dann so richtig dolle fest zuziehen........

dann isser perfekt 😉🤭😅

Der Mann muss damit umgehen können. Wir hatten mal bei einem MMMF einen großen Schwanz dabei, Frau Keldhat war sehr neugierig drauf. Sie hat es dann auch genossen, musste ihn aber auch teilweise zügeln, zu tief tat ihr weh, der Umfang, bzw. dei dicke war nicht schlimm. Erst als sie selbst die Initiative hatte, konnte sie es richtig steuern und  genießen. 

Ganz ehrlich, die Reduzierung auf den Penis ist lächerlich. Egal wie gross oder klein der Schwanz ist, es geht immer darum, wer der Träger ist. Same bei Frauen. Wenn du die dralle Super-Blondine - oder was man auch immer mag -  triffst, die alle deine Sexphantasien erfüllt, aber total hohl ist, klappt das auch nicht. Zumindest bei uns so. 

Anonymes-Mitglied-9
Wenn jemand nur nett ist, hab ich gar nichts davon.
Sexualität und der passende Schwanz ist wichtig. Soll ja sexuell richtig was abgehen. Wenn der Schwanz nicht passt, wird das nix.
Außer ich bin prüde und lehne Sex ab,dann ist es egal.

Wenn man sich mal wirklich mit dem Thema befasst kann man solche Männer nur bemitleiden 

Die wenigsten dieser Männer führen eine glückliche Beziehung und leiden sehr unter ihrem großen Schwanz

Die überdimensionale Größe kommt es ja nicht ganz so oft (selten) vor, wenn man sie in der Dusche betrachtet oder in der Sauna. Ausnahme ist natürlich Poppen.de.. da sind alle riesig ;-)

Am 19.11.2025 at 12:17, schrieb smartydim:

Ob der Sex gut ist oder schlecht, sich gut anfühlt oder unangenehm ist, schön ist oder nicht so schön, die Orgasmen großartig sind oder nicht - all das hängt nicht von der Größe des Penis ab.

Da bin ich anderer Meinung und viele andere Menschen auch. Durch persönliche Gespräche und hunderte Beiträge hier in diversen Themen, widerspreche ich dir!

vor 4 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Wenn man sich mal wirklich mit dem Thema befasst kann man solche Männer nur bemitleiden 

Die wenigsten dieser Männer führen eine glückliche Beziehung und leiden sehr unter ihrem großen Schwanz

So habe ich es auch mehrfach gehört und beneide daher auch keinen.

vor 53 Minuten, schrieb Kuschelbär1956:

Da bin ich anderer Meinung und viele andere Menschen auch. Durch persönliche Gespräche und hunderte Beiträge hier in diversen Themen, widerspreche ich dir!

Ich weiß, was du meinst, ich habe es schlecht formuliert. Was ich sagen wollte, war, dass die Penisgröße für sich allein genommen im Allgemeinen kein so entscheidender Faktor für das Sexleben in einer Partnerschaft ist. Natürlich kann es sein, dass man, was z.B. die Penetration vaginal angeht, nicht miteinander kompatibel ist, wenn der Penis zu groß oder zu klein ist. Dann sollte man sich allerdings im Zweifelsfall trennen, wenn man auf die Penetration nicht verzichten möchte.

vor 6 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Ich habe mich bestimmt schon mit hunderten dieser Männer unterhalten und habe selbst auch einen sehr großen Penis. Ganz so schlimm ist das nicht, denn es gibt zum Glück genügend Frauen, die dem auch etwas abgewinnen können. Nicht wenige von diesen Männern hatten auch glückliche Beziehungen. Probleme sind oft einfach auf Unerfahrenheit zurückzuführen.

vor 22 Stunden, schrieb Nushi:

Oja 🤣🤣🤣

Ich könnt hier ständig nur lachen....  aber is toll...gefällt mir

• Neu erstellen...