Jump to content

Mit oder ohne Eier?

Empfohlener Beitrag

Oder auf die "Eierverwöhntechnik " ich habe eher Schmerzen wenn man zu hart ran geht ... meine letzte Bläserin hat sie einfach seitlich nur ein bisschen gestreichelt das war sehr angenehm :-)
Ich finde, dass die Eier dazugehören. Die Intensität liegt am Mann und wie er es mag. Wie bei allen anderen Dingen auch.
Vor 5 Minuten , schrieb BämBämBenson81:
Hoden und Schwanz komplett ins Maul. Ein muss

Dabei kann es sich nur um ein Großmaul oder ein ziemlich kleines Komplettpaket handeln. 🤔

vor 4 Minuten, schrieb BämBämBenson81:

Hoden und Schwanz komplett ins Maul. Ein muss

Wenn ich bei sexuellen Dingen immer ein "muss" lese, dann bekomme ich spontan ein sehr ungutes Gefühl....🙄😏

Die Eier beim Blasen kraulen. Da spritzt meiner um so besser.
Vor 29 Minuten , schrieb delightfully:
Perfekt ist wenn er nicht genug bekommt 😉

Grins, ganz genau

vor 10 Minuten, schrieb Hoppas66:

Wenn ich bei sexuellen Dingen immer ein "muss" lese, dann bekomme ich spontan ein sehr ungutes Gefühl....🙄😏

vor 8 Minuten, schrieb HarleySchneewittchen:

Wer so ordinär schreibt, hat vor dem Gegenüber kein Respekt und sieht dieses nur als Sexobjekt. ☝️

Liest sich eher nach Maulheld und Masturbationsphanstasie 😉

BämBämBenson81
vor 9 Minuten, schrieb HarleySchneewittchen:

Wer so ordinär schreibt, hat vor dem Gegenüber kein Respekt und sieht dieses nur als Sexobjekt. ☝️

Ach iwwoooo du siehst das total falsch😂

vor 11 Minuten, schrieb Hoppas66:

...lass ihm einfach seinen provozierenden Aspekt....lese nix anderes...

vor 2 Minuten, schrieb Wolfflow:

...lass ihm einfach seinen provozierenden Aspekt....lese nix anderes...

Vermutlich hast du Recht und er hat nichts anderes...irgendwie traurig und merkwürdig..na ja 😏

vor 16 Minuten, schrieb HarleySchneewittchen:

Das ist ordinäres Programm...typisch halt....

Eier gehören dazu und ich nehme mit meinen Fingern das Poloch dazu und massiere die Prostata mit
Vor 5 Minuten , schrieb mitGefühl50:
Und was machen die Damen wenn der Olle keine Eier hat ? 😉

Verlorene Eier?

• Neu erstellen...