Jump to content

Was geht gar nicht?


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Tinchenmaus86:
Alles was mit fäkalien zu tun hat

bäh😶

Geschrieben

Da gibt es einige, ich spreche allerdings lieber über die Sachen die mir definitiv gefallen tun🤫

 

Eazy Peacey✌

Geschrieben
Das ist hier doch keine Selbsthilfe Gruppe….🤦🏼‍♂️
Lebe dich aus….
Was ist hier los…..🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️
Geschrieben
das bespreche ich mit der entsprechenden frau. nicht hier in der öffentlichkeit.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Kaviar, Fisten, Tiersex, verletzen..
Geschrieben
Alles fürs Klo, Schmerzen, Praktiken aufzwingen obwohl der/die andere nicht will
Geschrieben
Kaviar, Tiere, Kinder oder Menschen, die dem entsprechen, Senioren, nicht einvernehmlich, nicht safe, Kollegen
Geschrieben

Alles was ins Klo gehört!

Generell alles, wenn es sich dabei um eine Userin von poppen.de handelt.

Geschrieben (bearbeitet)

Praktiken...

Gerade KaviarPraktiken schrecken mich ganz klar ab... das ist absolut nicht das, was ich mir unter Erotik vorstelle...

bearbeitet von Highlander4u
×
×
  • Neu erstellen...