Jump to content

Männerbrüste


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Für meinen Geschmack, sehen mir Männer mit Brüsten zu unmännlich aus. Krankheit(Gynäkomastie) wird ja auch mal gerne vorgeschoben, um die eigene Sportfaulheit nicht erklären zu müssen. Sport und Ernährung regelt das Aussehen und die Entwicklung der Männer Brüste. Durch Sport wird mehr Testo produziert. Wer Übergewicht hat - bei Männern - wird ein Teil des im Hoden produzierten Testosterons in Östrogen umgewandelt. Aus diesem Grund haben übergewichtige Männer häufig weniger Testosteron und stattdessen viel zu viel Östrogene, das macht Brüste, weibliche Rundungen und Haarausfall. Bei Frauen ist es umgekehrt bei Übergewicht: da wird mehr Testosteron produziert. Ein Überschuss an sogenannten männlichen Hormonen (Androgene mit dem Hauptvertreter Testosteron) führt oft nicht nur zu vermehrtem Haarwuchs oder einem "Damenbart", sondern kann auch einen Haarausfall auf dem Kopf verursachen, Zyklusstörungen oder eine sog. "unreine Haut" mit Akne.

Gefühlt haben 70% der Männer Bierkugel & Brüste inzwischen. Zu wenig Menschen machen Sport. Mal vom Matratzensport abgesehen. Dabei ist es so wichtig für die Gesundheit. Wenn die Männerbrust hauptsächlich durch Übergewicht bedingt ist, kann man versuchen das angesammelte Fett durch Ausdauertraining und Kraftsport loszuwerden und dabei gleichzeitig die Brustmuskeln zu modellieren. Eine gesunde Ernährung mit weniger tierischen Fetten und mehr Obst und Gemüse wirkt dabei unterstützend. Beschleunigung bringt eine Testosteron Therapie beim Doc. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Stunden, schrieb Lilo-3600:

Ist es euch schon mal aufgefallen, dass manche Männer riesen Brüste hier haben?
Bei manchen Bilder hab ich immer gedacht warum muss jetzt hier eine Frau auf dem Männer Profil ihre Brüste zeigen.

Manche sind wirklich gut fotografiert da muss man wirklich überlegen. Ist mir früher nie so aufgefallen bei Männer.

Wenn ich heute in die Stadt gehe, schaue ich die meisten Männer auf ihre Brüste. Irgendwie ein Tick geworden.
Ist das normal, dass Männer solche Brüste haben?
Ich weiß, manche werden sehr geil wenn man mit ihnen spielt. Kannte ich früher auch nicht.
Man lernt nie aus.

Und wieder ein neuer Tag bei Poppen.de.👍

 

...gibt bestimmt gleich wieder ne Trockene "Wiki like" Erklärung von...

bearbeitet von RottenDandy
Da ist sie ja schon...
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb RottenDandy:

Und wieder ein neuer Tag bei Poppen.de.👍

 

...gibt bestimmt gleich wieder ne Trockene "Wiki like" Erklärung von...

Na dann mach mal. Und dann schau ich ob meine Eindrücke stimmen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lilo-3600:

Na dann mach mal. Und dann schau ich ob meine Eindrücke stimmen.

Steht doch schon über meinem Post...

Brauchst nur hochgucken.😉

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Lilo-3600:

Muss nicht immer Fett sein. Manche nehmen auch Tabletten ein , wo ungewollt die Brust wächst. Manche nehmen auch bewusst Sachen ein .

Ich bekam aks ***ager brueste obwohl ich nicht dick war. Ehe sportlich. Ich habe mich erst dafuer geschhaemt und habe mit sport und niedriger koerpergewicht die klein gehalten. Spaeter im leben habe ich meine transsexualitaet akzeptiert und mag mein koerper so wie es ist. Ich war immer sehr weiblich. Besonders im Gesicht. Bekam keine stimmbruch oder adamsapfel. Ich nehme mittelerweile hormone um nach zu helfen mit meine weiblichkeit..viele erschrecken sich wenn ich im t shirt bin weil ich nicht dick bin und die erwarten nucht das ich weibliche brueste habe 

Geschrieben
Gestern um 07:53 Uhr, schrieb FräuleinUnschuld:
Ist mir auch aufgefallen. Einige Männer haben mehr Brust als ich 😂😅 find ich jetzt nicht erotisch aber gibt doch für alles Liebhaber/Liebhaberinnen 🤷🏻‍♀️

Würde ich auch nicht erotisch finden wenn die Frau nur Mückenstiche hat, mein Beileid

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb Heidenbengel:

Würde ich auch nicht erotisch finden wenn die Frau nur Mückenstiche hat, mein Beileid

Ich kann mich nicht daran erinnern dich nach deiner Meinung gefragt zu haben, aber danke für die Info. 👍🏻

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb FräuleinUnschuld:

Ich kann mich nicht daran erinnern dich nach deiner Meinung gefragt zu haben, aber danke für die Info. 👍🏻

Wenn du sie nicht hören willst, solltest du aufhören öffentlich deinen Senf abzugeben

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Heidenbengel:

Wenn du sie nicht hören willst, solltest du aufhören öffentlich deinen Senf abzugeben

Hier wurde eine Frage gestellt, nach Meinungen, ich habe meine, bezüglich der Frage, geäußert. Ich habe aber keine Frage gestellt, also brauche ich auch keine Antworten. Allerdings scheinst du einfach dumm zu sein… also tu dir keinen Zwang an und teile mir deine hochqualifizierte Meinung mit. Ich bin brennen daran interessiert 🔥

Geschrieben

Wenn Mann eine weibliche Brunst entwickelt ist er in den meisten Fällen einfach nur zu fett

Ein Mann der auf seinen Body ein wenig achtet und sich gesund ernährt neigt auch nicht zu einem Brustansatz

Krankheiten lassen wir mal außen vor

 

 

Geschrieben

Ist auch ne Altersfrage. Meine sind natürlich größer geworden, aber auch empfindlicher, was einen zusätzlichen Lustgewinn bedeutet. Werden sie gestreichelt  oder werden meine Nippel stimuliert gibt es wohl eine direkte Nervenbahn zu meinem Schwanz. Ich mag das und ich mag meinen Körper auch mit Brüsten👍😉

Geschrieben (bearbeitet)

Es muss ja nicht zutreffen, aber solche Threads haben immer etwas den Geschmack des diskreditieren eines bestimmten Geschlechts an sich!

So nach dem Stil...hab ihr eigentlich schon bemerkt, dass immer mehr ...." hier das Geschlecht einsetzen" ....Fettfalten über den Hosenbund hängen. Oder so in der Art!

Gewagtes Spiel...

 

bearbeitet von muzze88
  • 6 Monate später...
Geschrieben

wird wohl meistens am übergewicht liegen fettleibigkeit

×
×
  • Neu erstellen...