Jump to content

Männerbrüste


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es fällt dann extrem auf, wenn der Mann mehr als die Frau hat. Viel viel schlimmer finde ich die Männer ? die sich Zöpfchen flechten oder Frauen ? die von oben bis unten tätowiert sind und eher wie Männer aussehen.
Geschrieben
😆,... Männermöpse wat nen Thema, steigt damit der "Marktwert" auch?!
Geschrieben
Niemand is perfekt und mit der Anzahl an Jahren werden Körper nich perfekter.
Geschrieben
Also ja ist mir aufgefallen. Allerdings eher bei den Fitnessjunkies hier, die dann mehr oberum haben, als manch Frau. Und das find ich nicht unbedingt positiv. Ist aber mein persönlicher Geschmack. 🤷 Manche Männer wollen es ja auch wiederum genau so, weil sie es selbst als ästhetisch empfinden oder gern BHs ausfüllen möchten. Als erogene Zone mir schon länger auch beim anderen Geschlecht bekannt. Aber das ist ja auch von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Alles in allem heben mich Männerbrüste nicht sehr an.
Geschrieben
So lange sie nach Mann aussehen...
Geschrieben
Manche Dinge sind aber eben nicht das, wonach sie aussehen
Geschrieben
Bei mancher Männerbrust kommt der schiere Neid in mir hoch...besonders bei der Größe 😱😱
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Lilo-3600:

Implantate?

Jap, Silikon 

Geschrieben
Ja auch schon gesehen. Mein Fall ist es nicht. Aber ich denke das kann viele Ursachen haben.
Geschrieben
Wabbel bzw Hänge-Titten bei Männern sind 🥴 dann lieber eine Hühnerbrust 🤣
Geschrieben
Also, wenn Männer so extrem große Brüste haben, bin ich raus. Ich finds unerotisch und einfach 🤐🥴. Ich möchte sowas weder sehen noch anfassen.
Geschrieben
Mit dem Alter steigt der Östrogenspiegel bei Männern, dadurch wachsen auch die Brüste und die stimme wird höher. Bei anderen liegt es am Fett (mich eingeschlossen 😅)
wieder andere haben Muskeln.
Geschrieben

Die ganzen Östrogene, die durch die Einnahme der Pille wieder ausgeschieden werden, landen über kurz oder lang im Wasser und dadurch auch in den Nahrungsmitteln. 

Das ist der Preis, den Männern zahlen, wenn sie Verhütung durch die Pille forcieren oder akzeptieren. Das Eine bedingt das Andere. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lilo-3600:

Wie du magst keine nackte Oberkörper?

Ich mag auch keine Profil Bilder - nur nackter Oberkörper /ohne Kopf 🙈.. Und "androgyne Männer", waren noch nie.. interessant, für mich 🙈... 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb JokerMannheim66:
Niemand is perfekt und mit der Anzahl an Jahren werden Körper nich perfekter.

Wahre Wort .....dem stimme ich voll und ganz zu . Dankeschön dafür

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb HansDampf77:

Kommt darauf an wie die Brüste aussehen, sehen sie aus wie Frauenbrüste, läuft was falsch, zumindest würde ich es so empfinden. 

Gynäkomastie heißt die entsprechende Erkrankung. 

vor 35 Minuten, schrieb Kiki69:

Ich mag auch keine Profil Bilder - nur nackter Oberkörper /ohne Kopf 🙈.. Und "androgyne Männer", waren noch nie.. interessant, für mich 🙈... 

Das wundert mich jetzt. 

vor 41 Minuten, schrieb Bi-STD-Paar:

Sorry,sowas braucht Frau nicht 🤢
No Go

Naja,  Frauen wollen häufig größere Brüste haben. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb JokerMannheim66:

Niemand is perfekt und mit der Anzahl an Jahren werden Körper nich perfekter.

Es gibt aber schon große Unterschiede, zwischen älter werden und sich gehen lassen bzw. seinen Körper malträtieren. 
 

War am letzten WE bei einem Geburtstag, einer 60 Jährigen. Hätte ich sie Dir vorgestellt, Du (wie alle Anderen) hatten sie auf höchstens 45 geschätzt. 
Ok, sie tönt sich die Haare, was bei Frauen nicht selten ist und „pflegt“ sich nicht übertrieben. 
Sie hat noch nie geraucht, nie Alkohol getrunken, isst meist gesund, doch wenn sie Lust auf eine Mantaplatte hat, isst sie die auch. 
 

Ihre „kleine“ Schwester (3Jahre jünger), wird öfters mal angesprochen, ob sie die Mutter von ihrer großen Schwester wäre!... 

Geschrieben
Gynäkomastie. Da leide ich schon seit Kindheit drunter. Ich versuche es gerade erneut mit abnehmen,den mit Sport allein,wird man die ausgeprägten Brüste nicht los. Zum Glück gab es Frauen in meinem Leben ,die mehr auf meine inneren Werte geschaut haben.
Geschrieben

Ist mir ehrlich gesagt noch nicht aufgefallen, dass es überproportional viele betrifft. Aber ich stöbere auch wenig auf männlichen Profilen.

Ich habe sicherlich keine stählerne Brust, bin aber eigentlich ganz zufrieden 😉

Geschrieben

Hallo Lilo,

 

Zum einen können Männer an den Brustwarzen genauso empfindlich sein wie Frauen. Die Nervenbahnen sind ja ähnlich. Ich persönlich mag es sehr, wenn an meinen Brustwarzen gespielt wird.

Das mit den Brüsten kann einerseits von extremen Übergewicht kommen oder auch von Medikamenten die entsprechende Nebenwirkungen haben können.

Auch können manche entsprechende Mittel nehmen damit die Brüste wachsen. Z. B wenn eine Geschlechtaumwandlung angedacht ist.

×
×
  • Neu erstellen...