Jump to content

Männerbrüste


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Stella24:

Gynäkomastie heißt die entsprechende Erkrankung. 

Meistens wird es, (denke ich mal), nicht an einer Krankheit liegen, wohl mehr am Lebenswandel. 
 

Was war jetzt noch mal mit Lavendel, kann Lavendel grundsätzlich schädlich sein oder meinst wenn es belastet ist? 
 

Ich verwende Berglavendel, was von den Bergen, von Hand. geerntet werden und von den Verarbeiter regelmäßig getestet wird. 

Geschrieben
Ist mir auf dem Portal bei manchem tatsächlich auch schon aufgefallen...
Geschrieben
Ja, Brüste sind schon was tolles, besser als die Schwimmringe, mit denen sich hier viele Frauen fotografieren lassen - als wäre es ne Reklame für ein Rettungsboot
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Heidenbengel:

Ja, Brüste sind schon was tolles, besser als die Schwimmringe, mit denen sich hier viele Frauen fotografieren lassen - als wäre es ne Reklame für ein Rettungsboot

„Spitztüten“, also weiblich geformte Brüste an Männern, sind was Tolles??? 

Geschrieben (bearbeitet)

Die Schwerkraft schlägt nicht nur beim Bierbauch zu. Aber das Schlimmste: Die dürfen uns ihre Oberkörper überall ohne Oberteile👕 präsentieren. 🙈 Bier lässt Männerbrüste dank Hopfen gut sprießen 🍺

bearbeitet von jenta
Tippfehler
Geschrieben
Man kann mich an den Brustwarzen erfolgreich stimulieren. Leider passiert zu selten. Es besteht immer noch Mehrheitlich der Glaube, die erogene Zone beim Mann sei ausschließlich der Schwanz.
Geschrieben

 

Keine Ahnung, ob das so ist - will ich auch echt nicht wissen...

Aber wie sahen deine Brüste denn früher und heute aus, TE ?  :joy:

 

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb HansDampf77:

Meistens wird es, (denke ich mal), nicht an einer Krankheit liegen, wohl mehr am Lebenswandel. 
 

Was war jetzt noch mal mit Lavendel, kann Lavendel grundsätzlich schädlich sein oder meinst wenn es belastet ist? 
 

Ich verwende Berglavendel, was von den Bergen, von Hand. geerntet werden und von den Verarbeiter regelmäßig getestet wird. 

Wie kommst du jetzt auf Lavendel? 

vor 4 Minuten, schrieb Bananenbieger:

Man kann mich an den Brustwarzen erfolgreich stimulieren. Leider passiert zu selten. Es besteht immer noch Mehrheitlich der Glaube, die erogene Zone beim Mann sei ausschließlich der Schwanz.

Das ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich, auch bei Frauen. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Stella24:

Es gibt auch zahlreiche pflanzliche Zusammensetzungen und chemische Stoffe in verschiedenen Kosmetika, die in ihrer Wirkung ebenfalls mit Hormonen vergleichbar sind. Dazu zählen beispielsweise Bestandteile aus Lavendel und Soja sowie die ohnehin als kritisch betrachteten Parabene. Werden derart belastete Pflege- und Kosmetikprodukte regelmäßig von Männern verwendet, begünstigt dies ebenfalls das Wachstum der Brust.

Wegen dem Text von Dir kam ich auf Lavendel. 

Geschrieben

Wie viele bereits geschrieben haben, gibt es zig Gründe dafür. Tatsache ist, dass dieser Zustand kaum reversibel ist, es sei denn, man greift auf eine teure Schönheits-OP, bei der der Erfolg nicht einmal garantiert ist. Mann/Frau als Gegenüber mag es mögen oder nicht. So einfach ist datt!

morituritesalutant
Geschrieben

das nennt man(n) wohl "körperliche gleichberechtigung" und man kann zusammen  dessous kaufen und tauschen:coffee_happy:

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb HansDampf77:

Wegen dem Text von Dir kam ich auf Lavendel. 

Ach so 

Geschrieben
Is gibt in trier ein mann der immer leergut gesammelt hat! Nach nen Gespräch hate er mir erzählt das er weibliche hormone immer schluckt und deswegen eine bestimmte Oberseite hat! Die ich sonst nur von Frauen kannte!
Geschrieben
😄😄😄
Stimmt - Man lernt nie aus!

Und was ist schon normal in heutigen Zeiten, wo absolut unnormale Dinge zu Normalität umgedeutet werden.
Geschrieben
Na dann gehe ich ja mal davon aus das du regelmäßig Sport treiben tust damit deine brűste nicht hāngen und schwabeln
Geschrieben
Sprechen wir hier über Männer die Brüste wie eine Frau haben, oder über Männer die eine trainierte Brustmuskulatur haben 🤔
Geschrieben

Zwei Drittel der Männer in D sind übergewichtig und nur die Hälfte der Frauen, mal so nebenbei für die oft vorkommende Basherei der fetten Quaddeln hier, die nix abbekommen und so. Ein Viertel aller Übergewichtigen ist adipös. Das spiegelt sich halt auch in Männerbrüsten wieder. Da muß man gar keine große Wissenschaft draus machen. Bewegungsmangel, falsche Ernährung etc. spielen die Hauptrolle dabei und wenn ich mir die Kinder anschaue.....

Geschrieben
Mit etwas Bauch hab ich kein Problem, mit Männerbrüsten drüber schon.Das finde ich extrem unerotisch und würde da auch niemals dran rumspielen.
Geschrieben
Ist mir auch aufgefallen. Einige Männer haben mehr Brust als ich 😂😅 find ich jetzt nicht erotisch aber gibt doch für alles Liebhaber/Liebhaberinnen 🤷🏻‍♀️
Geschrieben
Es ist bestimmt nicht das Übliche, aber wer ist schon perfekt?
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Heidenbengel:

Ja, Brüste sind schon was tolles, besser als die Schwimmringe, mit denen sich hier viele Frauen fotografieren lassen - als wäre es ne Reklame für ein Rettungsboot

Bist ja selbst nicht schlank, wieso die beleidigenden Äußerungen über andere? 

Geschrieben

Naja, ist wie bei Frauen auch. 

Nimmt man zu, wird es überall mehr. 

Nur ist Busen bei Frauen eher erwünscht. 

Den Satz, mit Wehmut, "da nimmt man ab und schon werden die Möpse kleiner", habe ich schon von Frauen gehört. 

Ich stehe zwar nicht auf Männer, aber eine gut definierte Brust durch Sport sieht schon gut aus. 

 

 

×
×
  • Neu erstellen...