Jump to content

Männerbrüste


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja, ich habe sie zur Kenntnis genommen. 

Geschrieben
na das ist doch klar, warum !.......ungefähr 50% der Deutschen sind einfach zu fett............und das betrifft Frauen wie Männer..................
Geschrieben
Muss nicht immer Fett sein. Manche nehmen auch Tabletten ein , wo ungewollt die Brust wächst. Manche nehmen auch bewusst Sachen ein .
Geschrieben
Naja, das kommt daher, weil ein Großteil der Männer hier einfach viel zu dick ist. Deshalb haben sie halt diese großen Männerbrüste (nicht schön, ist aber so) und dann gibt es noch die, die wahnsinnig viel trainieren. Auch diese Brüste kann man, muss man aber nicht mögen.
Geschrieben
Mir ist nicht bekannt dass die sogenannte Männliche Titten bzw. Warzen eine Erogene Zone sind, und dass manche Männer "Titten" besitzen liegt wohl an ihrem Gewicht oder Implantaten.
Geschrieben
Vielleicht liegts an den Phytoöstrogen im Bier😅.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Maxdergroße:
Mir ist nicht bekannt dass die sogenannte Männliche Titten bzw. Warzen eine Erogene Zone sind, und dass manche Männer "Titten" besitzen liegt wohl an ihrem Gewicht oder Implantaten.

Implantate?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lilo-3600:

Muss nicht immer Fett sein. Manche nehmen auch Tabletten ein , wo ungewollt die Brust wächst. Manche nehmen auch bewusst Sachen ein .

naja, die Anzahl der Männer, die anabole Steroide einnehmen ist im Verhältnis zu den Übergewichtgen verschwindend gering....................

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Maxdergroße:
Mir ist nicht bekannt dass die sogenannte Männliche Titten bzw. Warzen eine Erogene Zone sind, und dass manche Männer "Titten" besitzen liegt wohl an ihrem Gewicht oder Implantaten.

Implantate?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Lilo-3600:

dass manche Männer riesen Brüste hier haben?

Und manche sogar noch im BH... 🙈

Nackte Oberkörper interessieren mich nicht wirklich... 🤷‍♀️ 

Geschrieben
Hab gelesen das Männer immer mehr Brust bekommen wegen dem ganzen Mikroplastik.. zudem Hormone im Fleisch usw.. 🤷🏼‍♂️
Geschrieben
Ein bisschen Brust mag ich beim Mann, aber nicht zu viel.
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb StaenkerJule:

Und manche sogar noch im BH... 🙈

Nackte Oberkörper interessieren mich nicht wirklich... 🤷‍♀️ 

Wie du magst keine nackte Oberkörper?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Lilo-3600:

Ist es euch schon mal aufgefallen, dass manche Männer riesen Brüste hier haben?

Nö. Lese ich da etwa Neid? :jumping:

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb StaenkerJule:

Und manche sogar noch im BH... 🙈

Nackte Oberkörper interessieren mich nicht wirklich... 🤷‍♀️ 

Wenn der Bh der Freundin passt 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
Solange er nicht meine BH Größe benötigt, is alles im grünen Bereich.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb WeltenbummlerNRW:

Nö. Lese ich da etwa Neid?

Wenn es schöne sind, vielleicht

Geschrieben
Wenn man über so was diskutieren müsste man sich mal über die Entstehung eines Menschen erkundigen! Die Natur weiß nicht gleich ob es ein Junge oder Mädel wird und su entwickelt sich erst mal der Körper gleich.Erst später in der Schwangerschaft entwickeln sich dann die Geschlechtmerkmale.
Dadurch kann es passieren das auch bei einem Mann die brüste und seine nippel zu erogene Zone gehört und er da empfindlich ist.was die Größe betrifft so ist das nicht immer auf schlank oder dick zurück zu führen.bei Frauen gibt es auch slanke mit natürlichen großen bunten und mollige mit kleinen.das ist halt die Natur!!!! Mal abgesehen von denen die wirklich sich alles angefressen haben
Geschrieben

Männerbrust: Ursachen und Behandlungsmöglichkeiten

Fast jeder zweite Mann ist einmal im Leben von einer unschönen Erscheinung betroffen, die zuweilen sogar gefährlich werden kann: dem Männerbusen!

Die Brustvergrößerung beim Mann belastet zweifelsfrei die Psyche.
Noch schlimmer aber ist es, wenn sich eine ernsthafte Erkrankung hinter den übermäßigen Fettansammlungen im Brustbereich verbirgt.

Ernährung, Hormone, hormonähnliche Substanzen, Medikamente und Erkrankungen: All diese Faktoren können Ursache des Männerbusens sein.

Dr. Birgit Pössl, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie in Salzburg, klärt nachfolgend über alle wichtigen Punkte zum Thema Entstehung und Behandlung des Männerbusens auf!

Männerbrust durch Übergewicht

Übermäßige Ernährung geht mit Fetteinlagerungen am gesamten Körper einher. Bei übergewichtigen Männern betrifft dies letztlich auch die Brust.

Diese Form des Männerbusens tritt häufig gemeinsam mit dem ebenfalls ernährungsbedingten Bierbauch auf und wird Pseudogynäkomastie genannt.

Bier, Bauch und Busen beim Mann – der Zusammenhang

Bierbauch und Männerbusen: Bei übergewichtigen Männern entsteht beides primär durch einen Überschuss an Kalorien. Bei starkem Bierkonsum jedoch kommt noch ein weiterer Aspekt hinzu. Denn: Bier enthält Hopfen. Und Hopfen wirkt auf den Körper wie das weibliche Sexualhormon Östrogen. In anderen Worten: Bier fördert das Wachstum der Brust!

Es gibt auch zahlreiche pflanzliche Zusammensetzungen und chemische Stoffe in verschiedenen Kosmetika, die in ihrer Wirkung ebenfalls mit Hormonen vergleichbar sind. Dazu zählen beispielsweise Bestandteile aus Lavendel und Soja sowie die ohnehin als kritisch betrachteten Parabene. Werden derart belastete Pflege- und Kosmetikprodukte regelmäßig von Männern verwendet, begünstigt dies ebenfalls das Wachstum der Brust.

Natürliche Hormonumstellung

Auch wenn ein Ungleichgewicht im männlichen Hormonhaushalt besteht, kann es zum Brustansatz bei Männern kommen. Dies ist beispielsweise in der Pubertät oder während der altersbedingten Hormonumstellung der Fall.

Männerbrust durch Medikamente und Drogen

Zu den Medikamenten, die das Brustwachstum fördern, zählen Anabolika, Magensäureblocker, trizyklische Antidepressiva sowie Herzmittel mit dem Wirkstoff Digitalis. Drogen können ebenfalls zum Männerbusen führen. Bekannt ist dies von Amphetaminen, Cannabis und Kokain.

Krankheitsbedingtes Brustwachstum beim Mann

Die Männerbrust ist als Begleiterscheinung bei Leberzirrhose, Nierenschwäche oder Funktionsstörungen der Schilddrüse bekannt. Selbst Brustkrebs tritt bei Männern auf. Dieser ist besonders fatal, da die betroffenen Männer bei Knoten oder Schwellungen im Brustbereich zunächst nicht an eine Krebserkrankung denken. Die Folge: Der Brustkrebs wird meist spät entdeckt, was die Behandlungschancen minimiert.

Bei Veränderungen sofort reagieren! Dr. Birgit Pössl rät: Betroffene Männer sollten die Ursache der Brustvermehrung umgehend von einem Mediziner abklären lassen. Besonders dann, wenn Knoten und Veränderungen speziell an einer Brust bemerkbar sind.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Donald6669:

Die Natur weiß nicht gleich ob es ein Junge oder Mädel wird und su entwickelt sich erst mal der Körper gleich.

Achso...ein Y-Chomosom ist also nicht aussagekräftig genug....verstehe! :crazy:

Geschrieben
Ich schaue zwar nicht auf Männer aber im Forum siegt man ja genug da ist mir das noch nicht aufgefallen....Wen Männer welche haben ist das halt do wen es dich stört bez falls dan schau nicht hin.....ich bin mir sicher das such bestimmt Männer geben wird die dich anschauen und irgendwas an dir komisch finden....so ist dan nunmal im Leben ich sehe auch hier sehr viel wo ich mir denke hmm komisch
Geschrieben

Mich wundert es eher, dass es dir erst hier auffällt @Lilo-3600

vor 1 Minute, schrieb WeltenbummlerNRW:

Achso...ein Y-Chomosom ist also nicht aussagekräftig genug....verstehe! :crazy:

Nicht immer. 

Ich kenne sehr schlanke Männer mit kleinen Brüsten

 

×
×
  • Neu erstellen...