Jump to content

Lange oder lieber Kurz und öfters ?


Am****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die einen so, die anderen so. Schnelle Nummer langweilt mich zu Tode und bringt mir gar nichts, egal wie oft.
Geschrieben

Mir ist es wichtiger, mit dem richtigen Partner an meiner Seite guten Sex zuhaben. 

Da kann kurz..auch mal absolut passend sein.

Aus kurz, kann sich auch ein länger entwickeln. 😉

Und wer sagt denn, dass es nur bei einmal bleiben muss. 😉

Ich Werte meinen Partner nicht nach seiner Ausdauer. 

 

Geschrieben
Lieber ein Date 1x im Monat mit Zeit füreinander, als schnelle Quickies weil es gerade dringend ist, wie bei vielen hier.
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb HerzensstadtBerlin:

Warum wird Sex so verkopft gesehen?

Ich vermute, da fertigt mal wieder jemand eine Doktorarbeit an … 🧐

Geschrieben

Auch der ausgiebige Sex kann öfters sein, wenn man genug Zeit hat. 
 

Ansonsten, ist es nach meiner Erfahrung sehr unterschiedlich, kommt auf die Situation drauf an. Mal mögen Frauen es sehr ausgiebig, an anderen Tagen ist auch mal ein Quicki geil. 
 

 

Geschrieben
Da leg ich mich nicht fest. Wie beide Lust haben
Mit dem entsprechenden Mann ist alles davon toll
Geschrieben
Das kommt auf Lust, Laune und Tagesform an 😇
Manchmal bin ich mit einem Quickie ganz zufrieden, manchmal will ich lieber lange und ausdauernd Sex haben 😋😊
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Flow2fuck:

Ist es lieber langer und ausgiebiger Sex oder doch die schnelle Nummer und dafür öfters?

Was ist mit ausgiebig und öfters? Fehlt dir dafür die Kondition? :information_desk_person:

Geschrieben
Da kede Frau anders ist lässt sich das pauschal nicht sagen...ich mag die schnelle Nummer nicht daher käme keine Frau in frage die das möchte
Geschrieben
Aus kurz und öfters, kann doch auch mal lang und öfter entstehen. Warum immer diese oder Fragen?
Geschrieben
Also ich tendiere zu der Variante 🤔. So oft man will. Mit der Person, die man will.
Geschrieben
Ich mag es schon ausgiebig, wobei ein „Stress-Abbau-Quickie“ auch recht geil sein kann.
morituritesalutant
Geschrieben

ich bevorzuge die "langstrecke", aber kann auch dosieren und abschnitte anbieten, je nach lust und laune der dame.:coffee_happy:

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Kuschel-Katze-82:

Ich mag es schon ausgiebig, wobei ein „Stress-Abbau-Quickie“ auch recht geil sein kann.

Bei mir würde ein Quickie eher Stress aufbauen. 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Stella24:

Bei mir würde ein Quickie eher Stress aufbauen. 

Mir hilft das gut zwischen durch. Aber so ist jeder anders

Geschrieben

 

Immer so, wozu beide Lust und auch die Zeit dafür haben...- kann aber auch mal schnell gehen...fg

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Wolfflow:

Ich möchte, dass Sie Antwortmöglichkeit "C" wählt...

12 von 8 Frauen wählen Käsekuchen . 

Geschrieben
schnell Spritzer ist gar nix für mich, aber die Herren übertreiben ja oft mit ihrer Lust und Standhaftigkeit. Lasse mich lieber überraschen wie es wirklich ist
×
  • Neu erstellen...