Jump to content

Lange oder lieber Kurz und öfters ?


Am****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich sehe da eine Analogie zum Essen: manchmal ist mir nach Fast Food und manchmal nach einem mehr gängigen Gourmet Dinner 🙂

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Ken-5677:

Ich sehe da eine Analogie zum Essen: manchmal ist mir nach Fast Food und manchmal nach einem mehr gängigen Gourmet Dinner 🙂

Schlechter Vergleich, da Fastfood meistens ungesunder Bullshit ist, was man von einem Quickie nicht sagen kann. 

Geschrieben

Dreimal kurz, dreimal lang, dreimal kurz...

Wusste schon Herr Morse 😊

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Schlechter Vergleich, da Fastfood meistens ungesunder Bullshit ist, was man von einem Quickie nicht sagen kann. 

Du schreibst es selbst: "meistens". Von daher kann mein Vergleich nicht schlecht sein.

Außerdem: wenn der Quickie nur einem gut tut bzw. nur von einem gewollt wird, kann ein Quickie auch analog "ungesund" sein. 

Ich denke die meisten werden schon verstehen, was ich mit meinem Vergleich meine. 

Geschrieben
Ich habe am liebsten richtig lange, aber mit der richtigen Frau und wenn mal weniger Zeit ist, ist nichts gegen eine schnelle Nummer was zu sagen. Aber trotzdem ziehe ich den ausgiebig langen Sex vor. Am liebsten das ganze Wochenende durch. ☺️☺️
Geschrieben

Meiner Ex ging es von Zeit zu Zeit zu lange und hat es mit Hand und Mund zu ende gebracht....

Geschrieben
Am 3.8.2022 at 16:19, schrieb Jessica8888:

Kommt ganz auf die Zeit an. Quickie's sind geil und stillen kurzzeitig das Verlangen... Wenn man aber Zeit hat dann gerne länger, ausgiebiger und ja auch dann öfters🙂

Ich gebe dir vollkommen Recht. Lg

Ob kurz oder lang  Sex ist immer gut.

Geschrieben
und was ist mit öfters lange? danach wurde gar nicht gefragt
Geschrieben
Am 3.8.2022 at 19:49, schrieb Flow2fuck:

Hatte schon genug nur höre in letzter Zeit oft das die Frauen sagen mir ist kürzer und öfter lieber und dafür öfter

Dann hast du doch direkt die Antwort auf deine Frage...

×
  • Neu erstellen...