Jump to content

Lange oder lieber Kurz und öfters ?


Am****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
definiere lang und ausgiebig, für den einen sind 10 minuten schon rekord und mancher kann ne stunde rammeln ohne zu kommen
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Nitrobär:

12 von 8 Frauen wählen Käsekuchen . 

Nö 

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Nitrobär:

12 von 8 Frauen wählen Käsekuchen . 

Das ist gut, wenigstens etwas trocken...:wolf:B|

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Flow2fuck:

Hallo zusammen ich stelle mir seit gewisser Zeit die Frage was die Damen der Schöpfung besser finden🤔
Ist es lieber langer und ausgiebiger Sex oder doch die schnelle Nummer und dafür öfters?
Bin auf die Meinungen gespannt!😉

Sind zwar die Damen der Schöpfung gefragt, aber beim lesen hab ich mich da schon gefragt wie man das beurteilt. Könnte man da auch sagen öfters mal ein Quicki, (Ist doch die schnelle Nummer) oder wie beurteilt man das mit den langen ausgiebigen Sex? 3 Stunden 5 Stunden. Ich meine kann auch in einer halben Stunde mit ausgiebigen Sex fertig sein, wenn beide zufrieden sind. Genauso kann man nach 3 Stunden unzufrieden sein Vielleicht sogar weil es einfach zu lange dauert???? Ist schwer einen Mittelweg zu finden.

Ich Denke Uhren abstellen und einfach machen. Es dauert eben immer solange es dauert.

Geschrieben
es gibt nix besseres als langen ausgiebigen Sex... gerne über ein paar Stunden.... dabei geht es aber nicht darum wer öfters kommt, sondern einfach um es zu genießen.... sich Zeit nimmt! Was auch nicht immer bedeutet, dass es dann nur Kuschel- oder Blümchensex is!
Geschrieben
Sowohl als auch. Es gab Situationen, wo wir extrem übereinander her gefallen sind als auch langsam, abwechselnd gefühlvoll und heftig mit Pausen, lachen etc.

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Nitrobär:

Die Frauen , oder der Kuchen ? @Wolfflow

...natürlich der Kuchen...mit Frau Gobi kann ich nix anfangen....

Geschrieben
Die schnelle Nummer und einmalig. So dauert ein Treffen nicht länger als 5 Minuten und das ist auch gut so.
Geschrieben
Ich mag beides, je nach Laune.
Immer das gleiche wird doch auf Dauer langweilig. Darf auch gern mal ein schneller Quicky sein, oder einfach nur ein schneller Blowjob.
Hauptsache Abwechslungsreich
Geschrieben
Ein gutes Mittelmaß. Is ja kein Hochleistungssport und soll Spaß machen...
Geschrieben
Mal so mal so der Mix machts find ich gerne länger und ausgiebiger darf aber auch mal,,schnell''gehen
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Drakar:

Hattest du noch keinen Sex mit Frauen, oder warum fragst du das?

Hatte schon genug nur höre in letzter Zeit oft das die Frauen sagen mir ist kürzer und öfter lieber und dafür öfter

Geschrieben (bearbeitet)

Abcd

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Löschen
Geschrieben
Nun, wenn ich einen Partner hätte, würde ich beides bevorzugen
Geschrieben
Um meine persönliche Meinung zu sagen, ich wäre froh wenn ich mal ein quicke Schafen würde brauch immer länger 😏
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Flow2fuck:

Hallo zusammen ich stelle mir seit gewisser Zeit die Frage was die Damen der Schöpfung besser finden🤔
Ist es lieber langer und ausgiebiger Sex oder doch die schnelle Nummer und dafür öfters?
Bin auf die Meinungen gespannt!😉

verstehe

 

du brauchst einen leitfade 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Flow2fuck:

Hatte schon genug nur höre in letzter Zeit oft das die Frauen sagen mir ist kürzer und öfter lieber und dafür öfter

Das kommt doch immer aus der Situation heraus. Auf dem Küchentisch will sie sicher nicht ne Stunde vögeln. 

×
  • Neu erstellen...