Jump to content

Besondere Momente bei Poppen 🍀


Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Na dann herzlichen GlĂŒckwunsch 😀
Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb n3cros228:

Du hast 2 Jahre fĂŒrs erste date gebraucht?

Nein, mein erstes Date hier bei Poppen war unmittelbar nach meiner Anmeldung.

Das genannte Beispiel startete ca 2 Jahre danach

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
Ich habe einige besondere Momente.......mein Traum war immer ein Handwerker zu verfĂŒhren und ein Abenteuer zu genießen....2018 hatte ich ihn hier gefunden.....wir hatten schöne Begegnungen und ich bin von der Fertigstellung meiner folgenden AuftrĂ€ge sehr begeistert und die schrĂ€nke werden immer von meinen GĂ€sten bewundert.....ich liebe individuelle Möbel, die nach meiner Vorstellung und Zeichnungen gebaut werden ....einen Tischler der mit seinem Werkzeug und seinen Charme umgehen kann ,ist eine eindeutige Bereicherung, dank poppen....jawolla...
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Liam888:

Glaub ich nicht.

Der Glaube ist frei

 

Geschrieben
Ich hab hier einen Mann kennengelernt der mir sexuell viel bedeutet. Einige Schreibkontakte die mir am
Herzen liegen.
Geschrieben
Ich habe schöne, unvergessliche Momente erlebt. Tolle MÀnner getroffen. Und jemanden der mein Herz im Sturm erobert hatte, da wurde mehr draus. War eine intensive, leider viel zu kurze Zeit. Er ist im Februar 2021 leider verstorben.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Spicy_:

Immer wieder diese besonderen Momente auf dieser Plattform

Gibt es viele, seit Anbeginn meiner Zeit hier 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Handzahme:

Er ist im Februar 2021 leider verstorben.

Das ist immer schlimm. Auch ich hatte hier Dates mit Damen, die zwischenzeitlich verstarben. Die tollen Erinnerungen bleiben 🍀

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben

Hier  .

1. Was Schönes , die Hochzeit einer userin mit einem sporadischen user .

2. Was sehr Trauriges , den Tod einer userin . 

Geschrieben
An ein ganz besonderes Erlebnis auf dieser Seite erinnere ich mich gerne, Ramona hieß, hier kennen gelernt als ich vor lĂ€ngerer Zeit hier ein Profil hatte.
Wir haben uns regelmĂ€ĂŸig getroffen, es war eine wunderschöne Zeit, habe spĂ€t Abends mal vor ihrem Haus gestanden, ihr eine Rose đŸŒč đŸŒč ans Auto bei ihrer Arbeit gesteckt.
Was war ich verliebt in diese Ramona, es war eine wunderschöne und aufregende Zeit.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ryan_theoretisch:

Leider noch keinen. xD
Aber kann ja noch werden:)

Das denke ich schon. Vot 10+ Jahren waren die meisten User hier viel entspannter unterwegs und waren nicht so mißtrauisch wie aktuell. Ist schon schade đŸ€”

Geschrieben

Mir fÀllt gerade noch ein besonderer Moment ein . Der Moment als ich zum ersten Stammi nach Koblenz gefahren bin   ,das war auch  ganz besonders. 

Geschrieben
PS.: ICKE ERLEBE SIE TÄGLICH BEI FREUNDLICHEN UND RESPEKTVOLLEN MENSCHEN :-D .... UND REAL EH :-D ....
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Mir fÀllt gerade noch ein besonderer Moment ein . Der Moment als ich zum ersten Stammi nach Koblenz gefahren bin   ,das war auch  ganz besonders. 

Das fand ich auch besonders. Wann trifft Frau/Mann schon 40 User auf einem Schlag an einem Tag 😀

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Spicy_:

Das fand ich auch besonders. Wann trifft Frau/Mann schon 40 User auf einem Schlag an einem Tag 😀

Und dann auch noch ganz ohne Sex 😁

Geschrieben
Ich muss sagen och habe hier noch kein date gehabt schaue aber aich selten mal rein hier.
×
×
  • Neu erstellen...