Jump to content

Besondere Momente bei Poppen 🍀


Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja, gab es schon, aber die Lady hat genossen und schweigt!
Geschrieben
Ein besonderer Moment đŸ€”?
Vertrauen. Das wĂŒrde mir geschenkt von einigen User. Und diese habe ich auch gegeben.
Geschrieben (bearbeitet)

Mein 1. Date mit ihm vor zwei Jahren... Es war anders, es war besonders, es war speziell... Das ist es bis heute... 😘.

bearbeitet von DieBrave47
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Spicy_:

Immer wieder diese besonderen Momente auf dieser Plattform! Sie enden fĂŒr mich wohl nie. Es gab einige und einge waren besonders 😀

Jetzt bin ich seit einigen Tagen 14 Jahre hier dabei und fand damals schnell was ich suchte. Irgendwann vor 12 Jahren hatte ich hier mein erstes Date und Folgedates mit einem Paar.  Dabei ging es nur um Sie und Er war nur  passiv dabei. 

Damals war das fĂŒr mich kaum vorstellbar und prickelnd zugleich,  mit einer deutlich jĂŒngeren Frau Sex zu haben. Es war spannend, ich war aufgeregt und Sie war einfach umwerfend sexy. Ein absoluter GlĂŒcksfall 🍀

Nach 2 Jahren verloren wir uns aus den Augen. 4 Jahre spĂ€ter hatten wir kurz Kontakt ĂŒber ihr Profil und ich null Zeit fĂŒr ein Date. Danach fand ich das Profil nicht mehr. Unsere Telefon-Nr.m. waren andere đŸ˜„

Und dann:

Wie ein JubilĂ€umsgeschenk sehe ich zufĂ€llig Fotos von Ihr beim Upload. 6 Jahre spĂ€ter! Ich kann es kaum fassen. Gut schaut sie aus. Ein GlĂŒck noch immer hier zu sein 👍😀🍀 

Welche besonderen Momente habt ihr hier erlebt? 

Na dann ...Mal ran !

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb girlfriend66:

Na dann ...Mal ran !

Das wĂ€re zu einfach und der Kick von damals kehrt nie zurĂŒck. Da genieße ich lieber die Erinnerungen.

Aber nochmals treffen, plaudern und die aktuellen Zeiten bequatschen, das wÀre sehr interessant 

Geschrieben

FĂŒr mich gab es auch dank poppen.de besondere momente bzw. ganz besondere menschen, die mein leben bereichert haben. Aber nur ein mensch ist etwas ganz besonderes fĂŒr mich. die kommentare von diesen einem menschen im forum brachten mich oft zum nachdenken und nach einer sehr langen zeit, fasste ich den mut den kontakt per pn aufzunehmen. wir kamen ins gesprĂ€ch, telefonierten regelmĂ€ĂŸig ĂŒber monate hinweg, vertrauten uns sehr intime und schöne Dinge an, standen uns sehr nahe - doch plötzlich wurde alles anders (ich werde an dieser stelle nicht weiter ins detail gehen). fĂŒr mich stand von anfang an fest mit diesem menschen kein ficki ficki im hinterkopf zu haben, sondern ich wollte wirklich diesen menschen der so oft tolle postings von sich gab, kennenlernen. es war nie meine intuition meine sexualitĂ€t aufzuzwingen oder sexuell etwas zu starten. wir wollten uns treffen, leider kam es nie dazu. wenn ich damals, als wir noch einen extrem innigen kontakt hatten, gewusst hĂ€tte, was fĂŒr ein tragisches ende das mit uns beiden hat, hĂ€tte ich all die Abende, die wir gemeinsam am Handy verbrachten noch viel intensiver genossen. aber so bleibt mir nur die erinnerung an eine wunderschöne, intime, innige und vertraute zeit. Die vertraute stimme werde ich nie vergessen, genauso wenig wie die gemeinsame kurzlebige Zeit, die wir hatten. das unsichtbare Band wird evlt. immer zwischen uns beiden existieren, und wĂ€hrend ich hier tippe, laufen mir trĂ€nen ĂŒber die wangen...

ich finde es sehr schade und extrem traurig das man nicht offen reden kann wenn etwas nicht mehr passt oder sich verĂ€ndert hat. evtl. hĂ€tte man so die jetzigen verletzten gefĂŒhle ersparen können uvm.

ich danke dir vielmals fĂŒr deine kurzzeitige begleitung in meinem leben...

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

FĂŒr mich gab es auch dank poppen.de besondere momente bzw. ganz besondere menschen, die mein leben bereichert haben. .......

ich finde es sehr schade und extrem traurig das man nicht offen reden kann wenn etwas nicht mehr passt oder sich verĂ€ndert hat. evtl. hĂ€tte man so die jetzigen verletzten gefĂŒhle ersparen können uvm.

Ja das sind diese "Besonderen Momente", die ich meinte und die in jeder erdenklichen Form fĂŒr X oder Y hier möglich wurden.

Schade wenn sie negativ enden. Das ist und bleibt natĂŒrlich gerade hier auf einer solchen Plattform spezieller als im RL, da einfach Klick und weg. 

GrundsĂ€tzlich finde ich die extremen Verhaltensweisen hier gefĂŒhlt krasser als noch vor 5 Jahren. Klare Kante und dazu stehen können, statt abzutauchen 👎

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Spicy_:

GrundsĂ€tzlich finde ich die extremen Verhaltensweisen hier gefĂŒhlt krasser als noch vor 5 Jahren.

Wenn  man sich mal tief ins Forumarchiv begibt , sehe ich da keinen Unterschied .

Also wĂŒrde ich vermuten , wenns VerĂ€nderungen gab , dann bei der eigenen Wahrnehmung .

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb NitrobÀr:

Wenn  man sich mal tief ins Forumarchiv begibt , sehe ich da keinen Unterschied .

Also wĂŒrde ich vermuten , wenns VerĂ€nderungen gab , dann bei der eigenen Wahrnehmung .

Klar mein subjektives Empfinden. Vor 5 Jahren war ich nicht stetig hier im Forum unterwegs und von daher ist  deine Aussage wahrscheinlicher

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Spicy_:

Welche besonderen Momente habt ihr hier erlebt? 

nun ja, "hier"
also auf der Plattform eher keine
am ehesten mein Rauswurf hier plus das völlig zufĂ€llige Zustandekommen, dass mir nachtrĂ€glich dann  doch mein Profil zurĂŒckgegeben wurde, als ich hier schon getilt war :D

aber besondere Dates haben sich ĂŒber hier ergeben
4 wĂŒrde ich mal nennen
die wirklich außergewöhnlich abliefen
eins verlief ĂŒberraschend, zwei verliefen verrĂŒckt kreativ und eins verlief sowohl als auch

Geschrieben
Ich bin jetzt ca 4 Wochen hier und hatte ehrlich gesagt noch keine Dates, was sicherlich auch an meiner Introvertierten Art liegt. 🙈 Hab mit jemandem geschrieben gehabt, aber ich finde wenn man beim schreiben schon das GefĂŒhl hat dass es nicht passt, lĂ€sst man es lieber. Lese aber gern hier mit und offensichtlich sich schon interessante Geschichten hier möglich. đŸ€”
Geschrieben
@MicheFs82 "Ich bin jetzt ca 4 Wochen hier und hatte ehrlich gesagt noch keine Dates..."
Hier sind viele seit Jahren, die noch kein Date hatten...
Geschrieben (bearbeitet)

Was fĂŒr ein tolles Thema @Spicy_

Ich bin ja jetzt nun auch schon recht lange hier...im Oktober werden es 16 Jahre.....und ich werde alt*lach

Ich habe durch diese Plattform ganz viele tolle, wundervolle, sympathische, einzigartige Menschen kennenlernen dĂŒrfen.

Einige haben mich ĂŒber Jahre hinweg  begleitet und sind dann irgendwann abgebogen.Andere nur eine kurze Zeit.

Einige begleiten mich heute noch, auch ausserhalb dieser Plattform, und sind einfach zu Herzensmenschen geworden, die ich im Leben nicht mehr missen möchte ^^

 

Ich hatte hier unvergessliche, aufregende Dates ( mit und ohne Sex), an die ich grade wegen dieses Themas zurĂŒckdenke, und die mir ein LĂ€cheln ins Gesicht zaubern*lach

 

Und auch meine geliebten Stammis, bei denen ich wirklich unvergessliche Zeiten erleben durfte....mit Anekdoten, die heute noch viele, die dabei waren zum lachen bringen.

Und mit Erinnerungen, an Menschen, die man dort kennenlernen durfte und die jetzt woanders sind...wie Myraja, deren Nick bestimmt noch Einigen etwas sagt.

Eine kleine, grossartige Frau......schönen Tag noch, Mia!^^

 

Ich habe meine Liebe zum Eishockey entdeckt....danke Schatz *schmunzel

 

Ach...noch so vieles mehr, wofĂŒr der Platz gar nicht reichen wĂŒrde^^

 

vor 12 Stunden, schrieb Selene09:

Zwei wunderbare Freundschaften hatten ihren Anfang auf dem Bahnhof - einmal in Dresden, einmal in Wiesbaden. 

 

Hey Herzensmensch!

Ja...das war toll*lach

Puh...wir mĂŒssen erst mal eine rauchen! Aber Du rauchst doch gar nicht? jetzt schon!*lach

Das machen wir hoffentlich noch viele viele Male^^

 

Und Danke, dass Du mich durch eine wirklich schwere Zeit begleitet hast und an meiner Seite warst.

 

Und auch ein Danke an einige Andere ( ein besonders Danke noch an @Engelschen_72), die ich jetzt nicht alle erwÀhne, aber die wissen, wer gemeint ist, die mich dieses Jahr durch diese schwere Zeit begleitet haben.

Ihr habt mir bewiesen, dass poppen.de nicht nur eine anonyme Fickseite ist, sondern eine Plattform, auf der man Freunde finden kann, die in guten und schlechten Zeiten zu einem stehen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

bearbeitet von goldenhills
Geschrieben

Ich kann die "tollen Momente" nicht an einer Hand abzĂ€hlen, ist auch gar nicht wichtig, sind ja meine tollen Momente. Aber erwĂ€hnen möchte ich das Enkelkind einer Userin, mit der ich in sehr engem Kontakt stehe....und zwar wie wir uns gemeinsam durch die schwere Leidenszeit seiner LeukĂ€mie kĂ€mpfen mussten, mit etlichen Wochen in der Klinik, abwechselnd mit der Mutter, dem schleppenden Heilungsverlauf, 2 Jahre keine Schule, dann Corona usw. Letztendlich haben wir beide jeden Tag "auf- und auch abgearbeitet"... und er hat es geschafft! Wenn ich irgendwo diesen Vornamen höre oder lese, lĂ€uft mir ein wohliger Schauer ĂŒber den RĂŒcken und ich freue mich innerlich....weil dieser Moment immer wieder zurĂŒckkehrt. Irgendwie cool...

Geschrieben
Meine besonderen Momente hier waren eine Einladung zum Essen bei dem mir als besonderes GewĂŒrz Arsen in Aussicht gestellt wurde.
Auch die Momente in denen im Chat die sich am freizĂŒgigsten prĂ€sentierenden MĂ€dels am heftigsten dagege protestiere das es Jungs wagen könne sie wegen nĂ€herem Kontakt zu fragen.
Daher erlebe ich immer wieder besondere Momente hier und erfreue mich an den Schreiben der Jungs.
Geschrieben

Habe gerade ein paar höllische Offtopic-BeitrÀge samt Reaktionen entfernt.

Bitte sachlich weiter machen :-)

LG,

Pop-MOD-Jonathan, Forenteam

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb JokerMannheim66:

Auch die Momente in denen im Chat die sich am freizĂŒgigsten prĂ€sentierenden MĂ€dels am heftigsten dagege protestiere das es Jungs wagen könne sie wegen nĂ€herem Kontakt zu fragen.

Der CHAT hier bei Poppen ist fĂŒr mich der virtuelle Rummelplatz mit allem was dazugehört 😀

Geschrieben
Ich bin "erst" knapp 5 Jahre dabei, aber ich habe es bisher nicht bereut. NatĂŒrlich gab es "Nullnummern" und auch ich habe eine - zum GlĂŒck relativ kurze - Ignorierliste. Aber die schönen Momente und Erfahrungen ĂŒberwiegen dann doch. Ich habe viele tolle Menschen hier kennengelernt und zu einigen nach wie vor Kontakt...mit und ohne Sex.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb MicheFs82:

offensichtlich sich schon interessante Geschichten hier möglich.

MÖGLICH definitiv, das kann ich aus eigener Erfahrung bestĂ€tigen
mit der Wahrscheinlichkeit/HĂ€ufigkeit ist es eine andere Sache...

Geschrieben
Am 3.8.2022 at 13:21, schrieb Spicy_:

Welche besonderen Momente habt ihr hier erlebt? 

Ich habe mich nach ĂŒber 12 Jahren mit meinem ersten Date von hier, heute nennt man das ja Freundschaft Plus wiedergetroffen.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Kismet60:

Ich habe mich nach ĂŒber 12 Jahren mit meinem ersten Date von hier, heute nennt man das ja Freundschaft Plus wiedergetroffen.

Das ist ja toll. WĂŒnsche Dir den Spaß wie erhofft. Ich persönlich hĂ€tte da eine riesige Dateflut vor mir und die BefĂŒrchtung mich heute zu damals zu vergleichen, was ja tatsĂ€chlich nicht mehr so wĂ€re 😁

Geschrieben

Der besonderste Moment war an Pfingsten 2012.

Das zufÀllige Treffen mit einem sehr besonderen Menschen der heute mein Ehemann ist :heart:.

 

Geschrieben
In las vegas mit.ner.gruppe Leute mit denen ich heute noch befreundet bin
Geschrieben

Ich bin recht frisch dabei. Jemand hat mich willkommen geheißen. Über diesen besonderen Moment habe ich mich gefreut. Ich hoffe die Person liest das jetzt 🙂. 

×
×
  • Neu erstellen...