Jump to content

Besondere Momente bei Poppen 🍀


Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hoffe das die Jenigen die schon was lÀnger hier sind solche Momente haben. 

 

Ich habe sie, Menschen die das Leben bereichern, die man nicht mehr weg haben möchte obwohl man sowas nicht plante.

Manchmal haut das Schicksal  verdammt tief eine Kerbe rein und man darf nicht viel Zeit Miteinder genießen. Aber dann will das Schicksal es nochmal wissen, da kommt Jemand und wirft Alles in dir und deiner Umgebung durcheinander ♡.

Möglich ist Das, was Jeder zulÀsst hier.

Die grosse Liebe, den Freund fĂŒrs Leben oder unvergessliche sexuelle Momente.  Jeder hat andere Vorstellungen und wichtig ist am Ende das man zu seinen Entscheidungen und Taten 😬 steht.

 

Am 3.8.2022 at 23:02, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

..und wĂ€hrend ich hier tippe, laufen mir trĂ€nen ĂŒber die wangen...

Wer auch immer du bist und das ist auch völlig egal...das tut mir leid. Und vielleicht kannst du irgendwann an ihn so denken das keine TrĂ€nen mehr laufen.♡

Manche Menschen sind besonders fĂŒr einen, aber es soll nicht sein und meist hat das auch GrĂŒnde.

Geschrieben
hab meine exfrau hier kennengelernt. gliebt, gelebt, vermehrt, geheiratet, geschieden. aber meine tochter wÀre ohne diese plattform nicht geboren worden. sie lebt jetzt bei mir. ich bin stolzer vater.
Geschrieben
Ich habe hier in all den Jahren auch schon etliche sehr schöne, aber auch erschreckende und lustige Dinge erlebt. Mich hat ein Personaler bei einem VorstellungsgesprÀch wiedererkannt. Peinlich ohne Ende. Dort arbeiten wollte ich nicht, aber der Sex war gut. ;)
Auch habe ich hier mittlerweile Freunde von mir kennengelernt. Ich hatte AffĂ€ren, spontane Dates. Mein erstes ĂŒber diese Plattform fand damals sogar so spontan statt, dass ich mich nach 30 min in die Bahn gesetzt und zu ihm auf den Weg gemacht habe. Der Sex war zwar nicht so gut, aber das Abenteuer hatte was. Auch hatte ich hierĂŒber schon einen meiner Expartner kennengelernt.
Ich finde, dass das Wochtigste bei Poppen Tolleranz und Respekt ist. Ich muss nicht alles mögen und fĂŒr gut heißen. Sollte aber akzeptieren, dass jeder Mensch das Recht auf eine eigene Meinung hat.
×
×
  • Neu erstellen...