Jump to content

Besondere Momente bei Poppen 🍀


Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Bluwave:

Ich muss sagen och habe hier noch kein date gehabt schaue aber aich selten mal rein hier.

Finde den Fehler in deiner Aussage... đŸ€Šâ€â™€ïž

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Stella24:

Top secret

So geheim? M.O.D.?Â đŸ€”

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Handzahme:

Ich habe schöne, unvergessliche Momente erlebt. Tolle MÀnner getroffen. Und jemanden der mein Herz im Sturm erobert hatte, da wurde mehr draus. War eine intensive, leider viel zu kurze Zeit. Er ist im Februar 2021 leider verstorben.

Das tut mir sehr leid 😔

Vielleicht, wenn Du wieder bereit dazu bist, erobert ein liebevoller Mann wieder den Weg zu dir 🍀

Geschrieben
TatsĂ€chlich einige. In langer Erinnerung wird mir definitiv die kurze aber sehr intensive Zeit mit einem jungen Herrn bleiben. So wahnsinnig viel gelacht, eine unfassbar schöne Zeit gehabt, noch ne Menge ĂŒber mich selbst gelernt in der Zeit. Waren glaube ich knapp 10 Tage und mit Abstand die Beste Zeit hier bisher. Auch wenn es am Ende nicht ganz gepasst hat. (Falls du das liest, danke 😘)
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Spicy_:

So geheim? M.O.D.?Â đŸ€”

Ja, Diskretion wird groß geschrieben. 

Geschrieben (bearbeitet)

 

Ich habe auch schon alle Frauen durch....hmw.

 

bearbeitet von PommFritz
Geschrieben

Es ist schön, dass auch mal ĂŒber positive Erlebnisse hier berichtet wird. 
Danke

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Spicy_:

Abwesenheit

Ist Das der richtige Begriff ? 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ginger173:

Es ist schön, dass auch mal ĂŒber positive Erlebnisse hier berichtet wird. 
Danke

Auch das war ein Gedanke dabei. Aufzeigen was hier so geschah. Ich hatte hier eine Date-Anzeige gelesen und mich angemeldet, um anschreiben zu können. Das Date war bereits am nĂ€chsten Tag. Das prĂ€gt 😁

Geschrieben
Eine sensationelle Freundschaft + und mehrere platonische Beziehungen, die ich im RĂŒckblick nicht missen möchte.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb NitrobÀr:

Ist Das der richtige Begriff ? 

Bei meinem im EP angefĂŒhrten Beispiel gab es entweder einen gelöschten Account oder er ruhte aus mir nachvollziehbaren GrĂŒnden. Ich fand diesen vor 6 Jahren nicht mehr und entdeckte ihn zufĂ€llig vor 4 Tagen wieder. 

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben

Aber warum kommt es bei lÀngerer Abwesenheit zu "Einiges an schönen Erinnerungen " ? @Spicy_

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb NitrobÀr:

Aber warum kommt es bei lÀngerer Abwesenheit zu "Einiges an schönen Erinnerungen " ? @Spicy_

Die schönen Erinnerungen waren beim ĂŒberraschenden Erscheinen und  Anblick ihrer Fotos sofort wieder da. Ich freue mich immer zu sehen, dass diese User noch aktiv unterwegs sind. Andere blieben dafĂŒr in den Weiten des Web verschollen 🙄

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Spicy_:

Die schönen Erinnerungen waren beim ĂŒberraschenden Erscheinen und  Anblick ihrer Fotos sofort wieder da.

Ahhh , jetzt verstehe ich was Du Damit gemeint hast . 

Das geht aber auch annersröm . :joy:

Geschrieben

Jeder persönliche Kontakt war einzigartig und ich denke in ruhigen Momenten auch gerne mal daran zurĂŒck. Habe hier jemanden wieder getroffen, nachdem wir uns lange Zeit aus den Augen verloren hatten. Rein freundschaftlich. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Rosenrot707:

Mir fÀllt gerade noch ein besonderer Moment ein . Der Moment als ich zum ersten Stammi nach Koblenz gefahren bin   ,das war auch  ganz besonders. 

Das kann ich auch bei mir ergĂ€nzen. Hatte ja dieses Jahr mein erstes mal und es war einfach toll 😊

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Curvesdream:

Das kann ich auch bei mir ergĂ€nzen. Hatte ja dieses Jahr mein erstes mal und es war einfach toll 😊

Und nĂ€chstes Jahr bleibst auch ĂŒber Nacht  :)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Und nĂ€chstes Jahr bleibst auch ĂŒber Nacht  :)

Nein nein, ich habe Respekt vor Heizungen đŸ€ŁđŸ€ŁđŸ€Ł

Ich mag mein Bett. Ist bisher also nicht geplant

Geschrieben

Es gab hier vier dieser fĂŒr mich besonderen Momente.

Einmal war es eine Begegnung aus der mehr wurde als ich mir je hÀtte vorstellen können.

Zwei wunderbare Freundschaften hatten ihren Anfang auf dem Bahnhof - einmal in Dresden, einmal in Wiesbaden. 

Ja...und dann der erste Stammi dem ein zweiter und dritter folgten. Ich durfte soooo tolle Menschen kennenlernen. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Curvesdream:

Nein nein, ich habe Respekt vor Heizungen đŸ€ŁđŸ€ŁđŸ€Ł

Ich mag mein Bett. Ist bisher also nicht geplant

Dann verpasst du aber auch das wunderbare FrĂŒhstĂŒck in unserem Hotel und in meinem Zimmer war es mucksmĂ€uschenstill ;) 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Selene09:

Zwei wunderbare Freundschaften hatten ihren Anfang auf dem Bahnhof - einmal in Dresden

Hör mal ..nĂŒscht vom Friedhof erzĂ€hlen..đŸ€đŸ€«đŸ€«

vor 4 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Dann verpasst du aber auch das wunderbare FrĂŒhstĂŒck in unserem Hotel und in meinem Zimmer war es mucksmĂ€uschenstill ;) 

In meinem Zimmer auch...man kann das Hotel nur empfehlen â˜ïžđŸ˜‡

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Dann verpasst du aber auch das wunderbare FrĂŒhstĂŒck in unserem Hotel und in meinem Zimmer war es mucksmĂ€uschenstill ;) 

Es ist ja wahrscheinlich noch ne Weile hin

Wer weiß also 😀

×
×
  • Neu erstellen...