Jump to content

Date redet wie ein Wasserfall


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich sage dann irgendwann mit einem Lächeln, das mein Opa auch sehr schöne Laubsäge arbeiten gemacht hat...stehe auf...und gehe.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Kennt Ihr das? Das erste Date und das Gegenüber redet nur um die Luft in Schwingung zu versetzen...

Selbst kommt man kaum zu Wort und auch lässt sich der Redeschwall nicht unterbrechen.

vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ja in der Tat hab ich mehrfach versucht das ganze zu lenken oder zu unterbrechen. Hatte nur mäßigen und kurzfristigen Erfolg. Es hat sich auch teilweise wiederholt was gesagt wurde und tiefe war selbst mit Nachfragen nicht zu erreichen.

Was für mich wichtig wäre, zu wissen, ist, wer von Euch beiden welches Geschlecht hat(te).

Falls Du m und das Date w:

  1. Entweder sie ist immer so (was ich auch vermuten würde...), dann wäre ich vorsichtig. Solche Leute haben oft wenig Einfühlungsvermögen. Und manche können auch nicht wirklich diskret sein, die plaudern alles evtl. mal aus - auch Dinge, die ein loyaler Mensch streng für sich behalten würde.
  2. Oder sie hat das aus Unsicherheit getan, so als Frau gegenüber einem unbekannten Mann.

Bei anderen Geschlechter-Konstellationen würde Alternative 1 immer noch gelten, aber ansonsten wüßte ich nichts.

Geschrieben

Einige beschweren sich, dass kaum bzw. wenig miteinander geredet wird und die anderen reden wieder angeblich zu viel.

Man, seid zufrieden wenn eine/r was zu erzählen hat.

Ihr könnt aber auch neben einander sitzen und jeder glotzt in sein Handy, ist ja überall schön zu beobachten.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb cmx1100:

Einige beschweren sich, dass kaum bzw. wenig miteinander geredet wird und die anderen reden wieder angeblich zu viel.

Man, seid zufrieden wenn eine/r was zu erzählen hat.

Es gibt auch Menschen, die reden "zu viel" und das ist schlecht... glaub mir das...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb Sinnlichzeit:

Es gibt auch Menschen, die reden "zu viel" und das ist schlecht... glaub mir das...

Wenn es interessant und nicht irgendwas belangloses ist, dann ist es für mich völlig in Ordnung.

bearbeitet von cmx1100
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb cmx1100:

Wenn es interessant und nicht irgendwas belangloses ist, dann ist es für mich völlig in Ordnung.

glaube ich Dir, wenn Du das sagst

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Kennt Ihr das? Das erste Date und das Gegenüber redet nur um die Luft in Schwingung zu versetzen...

Selbst kommt man kaum zu Wort und auch lässt sich der Redeschwall nicht unterbrechen. 

Wie geht Ihr damit um? 

 

 

So viele Dates hatte ich noch nicht das ich wüste wie ich damit umgehen könnte. Wüsste ich nicht. 

Den Kellner rufen: "Zahlen bitte" ???

Je nach dem wie gut man sich kennt, Zunge in den Mund des Gegenübers stecken??

Kräftig treten unter dem Tisch???

Geschrieben
Ist vielleicht normal wenn Mann /Frau nervös ist. - Wenns beim Sex aber weiterlabert, nix wie weg
Geschrieben
Ich definitiv rede damit es kein peinliches Schweigen gibt..habe schon einige Treffen mit schweigsamen Männern hinter mir..ich möchte dann immer am liebsten die Situation verlassen weil ich es als Desinteresse empfinde...
Geschrieben
Eigentlich nur auf der Suche nach dem „da stecke ich ihr den Penis in den Mund, damit Ruhe ist“.
Geschrieben

Eine Freundin von mir ist auch so eine Schnattertante 🤣 da sagen wir schon immer "wenn Du mal das zeitliche segnest, müssen wir die Klappe extra tot schlagen" die quatscht dem Petrus ne kannte ans Bein, dass er ihr den zutrifft verbieten würde. 🤣🤣

Sie dämpfen wir immer ein mit Bonbons, so riesen schoki, da ist sie dann zu beschäftigt. 

( ist kein Scherz, machen wir wirklich) 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie geht Ihr damit um? 

Von Kaffee auf Whisky umsteigen, jedoch.... ich schaffe es, sone Monologe zu kippen 

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie geht Ihr damit um? 

Das können Hemmungen sein, wenn es sich aber nicht ändert bei einem 2. Versuch, würde ich es ansprechen oder die Geschichte einfach abhaken / beenden.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb sanfte2222:

Ich definitiv rede damit es kein peinliches Schweigen gibt..habe schon einige Treffen mit schweigsamen Männern hinter mir..ich möchte dann immer am liebsten die Situation verlassen weil ich es als Desinteresse empfinde...

Ähm.......ich schweige sicherlich nicht😁 Ich mag allerdings auch keine Frauen die man alles aus der Nase ziehen muss🙄🙄

Geschrieben

oh für einen Moment hab ich gelesen "Data redet wie ein Wasserfall"... ja das stimmt. Aber ihm kann man einfach das Wort verbieten und er gehorcht. Könnte man evtl. auch mal so bei dem Partner versuchen wenn es zu viel wird und nervt.

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb WunderkerzeBln:

.........alles aus der Nase ziehen muss

Das andere Extrem, auch nicht schön, jedenfalls nicht das, was wir uns unter einem Kennlern-Date vorstellen. Wir bevorzugen ein gesundes Mittelmaß, einen Austausch.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Das erste Date und das Gegenüber redet nur um die Luft in Schwingung zu versetzen...

ich schaffe das tatsächlich mit nem Tsunami...und sollte ich mal Luft holen müssen, dann die Chance nutzen, .so schnell kommt die nicht wieder:clapping:

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Kennt Ihr das? Das erste Date und das Gegenüber redet nur um die Luft in Schwingung zu versetzen...

So eine Schnatterbüchse hatte ich noch nicht.

Und Monologe von Selbstdarstellern mag ich überhaupt nicht.

Der Anteil an der Unterhaltung war bis jetzt immer ausgewogen.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb HansDampf77:

Erstmal würde ich abwarten und der Frau zuhören, möglich das es reine Aufregung ist. 
Wenn sie sich dann garnicht beruhigt, versuche ich schon darauf einzugehen und die Frau zu beruhigen.

Falls es eine Frau ist, die grundsätzlich nur Monologe führt, ist sie die falsche Gesprächspartnerin für mich und an „Mehr“ währe dann eh nicht zu denken. 

Sehr vernünftige einstellung...

Mir ist das noch nie passiert, aber ich date keine frauen..

Geschrieben
Ich finde das vollkommen OK… das kann ja gerade beim ersten Date 1000 Gründe haben, warum sich dein Gegenüber so verhält… Von Nervosität über falsch interpretierte Reaktionen bis hin zu einem echten Mitteilungsbedürfnis…
Einfach mal zuhören und das zweite oder dritte Date abwarten… erst wenn es da auch nicht anders ist, würde ich anfangen, mir Gedanken zu machen….
Geschrieben
Wär nix für mich... würd mich für das Date bedanken und gehen. Passt halt nicht. Ist mir aber auch noch nie passiert, denke das kommt immer drauf an was man sucht und ob man sich direkt nach 3 Sätzen trifft.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Stunden, schrieb LovelyMaria-31_12_21:

Eine Freundin von mir ist auch so eine Schnattertante 🤣 da sagen wir schon immer "wenn Du mal das zeitliche segnest, müssen wir die Klappe extra tot schlagen" die quatscht dem Petrus ne kannte ans Bein, dass er ihr den zutrifft verbieten würde. 🤣🤣

Sie dämpfen wir immer ein mit Bonbons, so riesen schoki, da ist sie dann zu beschäftigt. 

( ist kein Scherz, machen wir wirklich) 

😂Und wie kommt Deine Freundin damit klar, wenn sie auf interessante Männer trifft, die es genau so gut können wie sie? 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb HansDampf77:

😂Und wie kommt Deine Freundin damit klar, wenn sie auf interessante Männer trifft, die es genau so gut können wie sie? 

Vermutlich wäre dies der Idealfall 🙈🤣

Da können Sie sich dann ein Battle liefern "wer hat zuerst Fusseln am Mund"

Oder sich gegenseitig mit Stock Riesentoffee füttern 🙈🤣

×
×
  • Neu erstellen...