Jump to content

Date redet wie ein Wasserfall


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Wolke-04:

Ich hatte auch mal ein Date, wo er wie ein Wassetfall geredet hat - und auch noch schnell. Und wenn ich ein Gespräch daraus machen wollte, hatte er mich dauernd unterbrochen und weitergeredet. 😬 Ich hatte dann erstmal nix mehr gesagt und dann kam die Frage "na du sagst ja garnichts". Ich fand es dadurch sehr langweilig und habe das dem Mann später mitgeteilt. Er hatte es nicht verstanden. 😳 

Vielleicht war das ein Narzisst 🤷

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DasBiest:

Das ist ein ganz normales Phanomän, wenn man sich mit Singles trifft. Diese sind meist ziemlich einsam und froh, dass sie erstmal einen Zuhörer gefunden haben. Sex ist da manchmal zweitrangig und solche Dates sind manchmal sehr zeitintensiv.

Ich denke auch das unabhängig ob sich daraus dan etwas ergibt oder nicht.

Das der/die jenige eventuell auch eine schwierige Zeit hinter sich hatte und er/sie einfach einen Zuhörer braucht!

Ich habe soetwas sogar recht häufig und meist sind es Leute in dem Fall Frauen, die viel erlebt haben. 

Scheidung,Gewalt oder auch Krieg!

Ich höre Ihnen gerne zu und wenn ich es kann gebe ich ihnen auch den ein oder anderen Ratschlag. 

Es ist einfach wunderschön wen man einem Menschen mit so Kleinigkeiten im Leben ernsthaft helfen kann und ihm/ ihr dabei eine Freude bereitet.

Selbst wenn es nur ein Gefühl ist , finde ich ist es mehr Wert wie alle anderen Oberflächen Floskeln, Gespräche und Körperliche Begegnungen.

Dazu möchte ich alle hier nochmal daran erinnern!

Wir sind alle nicht perfekt , jeder macht Fehler. Wer nicht in der Lage ist das bisschen Empathie locker zu machen hat meines Erachtens das Menschsein komplett verlernt !

Wir sind nunmal früher oder später alle mal irgendwann auf die Gunst jemand anderen angewiesen..

Wer das nicht erkennt möge bitte erstmal den eigenen Balken aus dem Auge ziehen, ehe er sich an splitters Bruders Auge heran wagt!

Wenn dich also einer bittet mit ihm eine Runde zu gehen.

So gehe zwei runden mit ihm!

 

Geschrieben
Es gibt Leute, die können stundenlang reden (sabbeln) ohne etwas zu sagen. Das hatten wir schon mehrmals und es waren immer die Männer. Wichtigtuer, die meinten, sich besonders darstellen zu müssen. Furchtbar sowas!
Geschrieben

kommt vor und kommt sehr darauf an, was da erzählt wird. Stört nicht, wenn ich selbst auch ab und zu zu Wort komme. Dann frage ich wenn es passt "aufgeregt ?" . Damit ist die Anspannung raus. Sollte es aber Charakter sein, und nur über den Ex und Sitzungen beim Frisör erzählt werden, habe ich mich in der Auswahl des Dates vergriffen.

Geschrieben
Unterhalte dich mit dem/der evtl Tischnachbarn.
Ne klare Ansage machen, oder einen schönen Tag wünschen und gehen.
Geschrieben
Einfach sagen es nervt, sich verabschieden und gehen...
Geschrieben
Dab soreche ich es offen und direkt an ich nehme da kein Blatt vor den Mund
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Wenn Ich aufgeregt bin schweige ich wie ein Grab, was als Desinteresse gedeutet werden könnte. 😌......Warum wird Kommunikation nur auf das Wort bezogen, Mimik und Gestik sprechen oft die eindeutige Sprache.

Sowas Ähnliches hatte ich bei meinem ersten Date, welches ich übers IT kennengelernt habe. 
Hatten vorher ca. 8Wochen regen (täglichen) Kontakt, haben auch schon regelmäßig telefoniert. 
Dachte es passt wie Arsch auf Eimer und dann kam das erste Treffen... 

Sie war noch hübscher als auf den Bildern und ich merkte das sie, wie ich, ordentlich Schmetterlinge im Bauch hatte. Doch sie hat es in 2h, gefühlt 5-10Min. geschafft, mir in die Augen zu schauen! Das sie erst sehr still war, ich die Redeführung übernahm, sie langsam auftaute, konnte ich mit leben, doch nicht das ich und wahrscheinlich mein Blick, sie so eingeschüchtert hat. 

Mir haben schon oft Frauen gesagt das mein Blick nicht ohne währe, womit nicht jede Frau klar kam. Einige Frauen hatten sogar das Gefühl das ich ihnen „in den Kopf schaue“. 
 

Doch da der Augenkontakt mit das Wichtigste für mich ist, kann ich nicht mit Frauen, die nur durch mein Blick eingeschüchtert sind. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Zigfighter:

... langsam mal das Bein raufstreichen.. wenn dann die Redegeschwindigkeit und Stimmlage hochgeht bin ich auf der richtigen Spur. Mal so passiert und sie kam ins stocken, hat wild geatmet. Dann hab ich sie unterbrochen mit einem einfachen "Hey.. willst du weitermachen..?" *grosse Augen, dann hat sie genickt und hat mich beim ersten Kuss fast gebissen. Hätte natürlich auch anders laufen können.. aber dann forciere ich es lieber als "festzustecken".. Skorpion halt.

Held des Tages halt

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb JokerMannheim66:

Held des Tages halt

So ist es. Ich find ja, es sollten viel mehr wie ich sein... :grin:

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb HansDampf77:

Sie war noch hübscher als auf den Bildern und ich merkte das sie, wie ich, ordentlich Schmetterlinge im Bauch hatte. 

😉😉😉....

Manch einer hat dann kalte Hände und ich verstehe dich zu 100 Prozent 

Geschrieben
Küssen und weiterreden verhindern😉 stöhnen is ok
Geschrieben

Ist mir noch nicht passiert. Persönlich spielen mir aber eher Frauen in die Karten, die von sich aus erzählen. Hatte mal ein Date vor Jahren, wo wir um einen kleinen See gelaufen sind und die Frau gar nichts erzählt oder nur kurz und knapp auf meine Fragen geantwortet hatte. Dachte damals nur - OMG, muss die mich schei... finden. Als sie sich noch ein zweites Mal mit mir treffen wollte, da war ich mehr als überrascht. Hatte mich aber kein weiteres mal mit ihr getroffen, da ich echt nicht mehr vor und zurück wusste. Und ganz ohne quatschen, das ist sogar mir als Mann zu komisch. ^^

Geschrieben
O...ja...das kenne ich auch😂😂
Ich hab überhaupt den Eindruck,Männer sind immer so.🤷🏼‍♀️
Und meine Freundin meinte,das machen sie ,aus Unsicherheit.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Kennt Ihr das? Das erste Date und das Gegenüber redet nur um die Luft in Schwingung zu versetzen...

Selbst kommt man kaum zu Wort und auch lässt sich der Redeschwall nicht unterbrechen. 

Wie geht Ihr damit um? 

 

 

wie überlebst du eigentlich!?

 

 

Geschrieben
Mich verabschieden und das war's....mich nerven Schwätzer
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Zigfighter:

So ist es. Ich find ja, es sollten viel mehr wie ich sein... :grin:

Gibt es.Sind täglich hier in den Beiträge zu lese.

Geschrieben
Ich genieße es endlich mal Zeit zum ungestörten Atmen zu haben.
Am Ende des Monologs habe ich alle benötigten Infos, um das weitere Vorgehen zu planen.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb DasBiest:

Das ist ein ganz normales Phanomän, wenn man sich mit Singles trifft. Diese sind meist ziemlich einsam und froh, dass sie erstmal einen Zuhörer gefunden haben. Sex ist da manchmal zweitrangig und solche Dates sind manchmal sehr zeitintensiv.

ja das stimmt.

da kenne ich paar davon.

 

 

und

 

 

ich kenne ein paar damen 

die die strategie

des

"wasserfallsprechens"

anwenden 

da sie kein bock auf den ggü haben.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb schneeflöckchen:

Wenn Ich aufgeregt bin schweige ich wie ein Grab, was als Desinteresse gedeutet werden könnte. 😌......Warum wird Kommunikation nur auf das Wort bezogen, Mimik und Gestik sprechen oft die eindeutige Sprache.

Wie kann man sich das vorstellen???? 

Mund ganz auf, die Beine weit, oben kommt nix raus, und an den Schenkeln fließt die Herrlichkeit 😅😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Paar50:

Wie kann man sich das vorstellen???? 

Mund ganz auf, die Beine weit, oben kommt nix raus, und an den Schenkeln fließt die Herrlichkeit 😅😂

:clapping:

Geschrieben

Ich telefoniere grundsätzlich vorher und wenn der Mann da schon so gesprächig ist ohne mich auch mal zu Wort kommen zu lassen , dann treffe ich mich gar nicht erst persönlich . Damit meine ich mehr als nur ein Telefonat.  

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

 

Wie geht Ihr damit um? 

 

 

Drauf ansprechen ob diese Person vielleicht etwas nervös ist.

×
×
  • Neu erstellen...