Jump to content

Date redet wie ein Wasserfall


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn ich wirklich will, komme ich eigentlich immer dazwischen, ich finde es schlimmer, wenn ich ihnen Alles aus der Nase ziehen muss und/oder sie mir nicht/schlecht in die Augen sehen können. 

Geschrieben
Das kommt Dir nur so vor wenn Du nichts zu erzählen hast...
Geschrieben
Solche Menschen treffe ich gar nicht erst! Leute, die beim Reden mit dem Arsch luftholen, gehen mir schon am Telefon auf den Zopf.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie geht ihr damit um? (korr.)

Freundlich bleiben und Einfluss auf das Gespräch nehmen, nach

dem Motto, gleiche Interessen kann man auch gut teilen!

LG  :yum:

Geschrieben

Da ich Menschen nur treffe, wenn ich sie spannend genug finde, würde mich das nicht stören. Ist mir lieber als ein stummer Geselle.  Ich mag Männer, die viel zu erzählen haben und viel reden... 

Geschrieben
Wenn der andere den Taubstummen spielt , muß ja einer die Initiative übernehmen .
Geschrieben
Das muśt du doch wissen, ich war nicht dabei. 🤷‍♂️
Geschrieben
Zuhören und froh sein, dass sie das Gespräch führt und ggf. auch was dazu sagen. Lieber so, als wenn man kein vernünftiges.Gespräch zustande bekommt.
Geschrieben
Wenns zu bunt wird, dann wäre es wohl an der zeit ihr das mundwerk zu stopfen 🍌😏😅
Geschrieben
Moin, einfach als „Mann der zuhören kann“ (wird uns ja sonst unverständlicherweise immer mal wieder abgesprochen) Pluspunkte sammeln😊
Geschrieben
Ich laß die andere Person erzähle.Wer so viel erzählt hat ein großes Mitteilungsbedürfnis,wenig Gelegenheit zum erzähle oder hört sich gerne selber reden.Zudem erfahre ich so eine Menge über die Person ohne Frage zu brauche.
Geschrieben
... langsam mal das Bein raufstreichen.. wenn dann die Redegeschwindigkeit und Stimmlage hochgeht bin ich auf der richtigen Spur. Mal so passiert und sie kam ins stocken, hat wild geatmet. Dann hab ich sie unterbrochen mit einem einfachen "Hey.. willst du weitermachen..?" *grosse Augen, dann hat sie genickt und hat mich beim ersten Kuss fast gebissen. Hätte natürlich auch anders laufen können.. aber dann forciere ich es lieber als "festzustecken".. Skorpion halt.
Geschrieben

Manche Menschen können ja viel reden ohne etwas dabei zu sagen. Wenn das der Fall wäre, würde ich versuchen, dem Gespräch etwas mehr Tiefe zu geben.

Ich mag Menschen die etwas zu sagen haben... dann würde ich interessiert zuhören und mich da einbinden wo es passt... soll ja kein Monolog werden.

Geschrieben
Mir sind solche Menschen zu anstrengend. Dieses unglaubliche Mitteilungsbedürfnis ist nichts für mich. Ich hätte bezahlt und noch einen schönen Tag gewünscht und weg wäre ich gewesen.
Geschrieben
Besser als wenn sie nichts sagt und total eingeschüchtert ist. Aber in beiden Fällen ist es meistens die Nervosität am Anfang, ruhig bleiben und Verständnis zeigen bis es sich legt - hoffen wir 😅😉
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie geht Ihr damit um? 

Im passenden Moment (des luftholens bspw.) die Frage stellen ob das Date nervös ist. 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Da ja einige hier nach den genaueren Details gefragt haben... 

Ja in der Tat hab ich mehrfach versucht das ganze zu lenken oder zu unterbrechen. Hatte nur mäßigen und kurzfristigen Erfolg. Es hat sich auch teilweise wiederholt was gesagt wurde und tiefe war selbst mit Nachfragen nicht zu erreichen. Leider nur heiße Luft 🙈

Meinerseits hat das damals nicht gepasst, zum zweiten Date ist es nicht gekommen...

Geschrieben

Ich hatte auch mal ein Date, wo er wie ein Wassetfall geredet hat - und auch noch schnell. Und wenn ich ein Gespräch daraus machen wollte, hatte er mich dauernd unterbrochen und weitergeredet. 😬 Ich hatte dann erstmal nix mehr gesagt und dann kam die Frage "na du sagst ja garnichts". Ich fand es dadurch sehr langweilig und habe das dem Mann später mitgeteilt. Er hatte es nicht verstanden. 😳 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie geht Ihr damit um?

Grundsätzlich treffe ich mich nicht mit solchen Frauen, sind in meinen Augen Nervensägen und sowas tue ich mir nicht freiwillig an. Ansonsten kann ich jederzeit aufstehen und gehen wenn mir etwas nicht passt. Geht es jetzt nur darum, die Frau zum Schweigen zu bringen würde ich einfach mal das Handy zücken und  so tun als würde ich gerade einen Anruf annehmen. Spätestens dann wird Frau den Kopf zu machen. :clapping:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Naja, einige Menschen reden viel, wenn sie unsicher oder aufgeregt sind. Das würde ich dann erstmal versuchen etwas Ruhe und Sicherheit in die Situation zu bringen. Wenn es sich allerdings als eine grundsätzliche Charaktereigenschaft herausstellen sollte, "Run, Forrest, Run!"🙂

Geschrieben
Wenn Ich aufgeregt bin schweige ich wie ein Grab, was als Desinteresse gedeutet werden könnte. 😌......Warum wird Kommunikation nur auf das Wort bezogen, Mimik und Gestik sprechen oft die eindeutige Sprache.
×
×
  • Neu erstellen...