Jump to content

Skinny oder doch mehr ? Veränderte Vorlieben?


Si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Einfach garnicht aufs äußere achten solange die Menschen gepflegt sind und man sich versteht macht der Sex so oder so spaß
Geschrieben
Ist doch völlig egal wieso machst du dir darum Gedanken🤷🏼‍♀️? Dann hast Du nun eben Lust,auf "mehr Frau" ...ist Ok! Und nun....man muss doch nicht gleich wieder analysieren,warum und wieso.🤦🏻‍♀️ Es ist ,wie es ist ...alles hat seine Zeit ...Leben heisst Veränderung!👌
Geschrieben
🤔 bubble Arsch? Was ist denn das?
Hier lernt man immer was neues 🤷🏼‍♀️
Wenn sich die Vorlieben ändern, dann ist das so.
Ausprobieren oder eben nicht 🤷🏼‍♀️
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Eiskristall1974:

Ist doch völlig egal wieso machst du dir darum Gedanken🤷🏼‍♀️? Dann hast Du nun eben Lust,auf "mehr Frau" ...ist Ok! Und nun....man muss doch nicht gleich wieder analysieren,warum und wieso.🤦🏻‍♀️ Es ist ,wie es ist ...alles hat seine Zeit ...Leben heisst Veränderung!👌

Was für einen Film drehst du davon?

Er erzählt etwas von sich und ist daran interessiert, ob es anderen auch so geht!

Mehr ist es nicht...dafür musst du dir doch nicht an den Kopf hauen. 

Zum Thema: Ich stand eigentlich auch immer eher auf schlanke und sportliche Frauen, aber es gibt immer ein paar Ausnahmen, die einiges mehr haben, aber auf mich total sexy wirken...und das ist in den Jahren mehr geworden.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb :
was ist bubblearsch ?

Ein Arsch der beim Laufen wackelt

Geschrieben (bearbeitet)

Für mich ist ein Bubble-Arsch in zu engen Jeans gepresster Hintern, der beim Gehen wackelt.. 

bearbeitet von Signor_piacere
Geschrieben (bearbeitet)

Ist doch alles i.O. Ich mag je nach Typ, schlanke bis sehr kurvige Frauen...Wenn es passt, passt es.

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
🤔🤔🤔Wie hast du denn den Bubble Arsch der Kassiererin im Sitzen erkennen können? Ich frage für mein eigenes Fragezeichen. 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️
Geschrieben (bearbeitet)

Ich könnte jetzt argumentieren damit: "Sei doch froh, dass du überhaupt ein Sexleben hast und du mit Frauen schlafen kannst."

Auf der andern Seite frag ich mich ja eher, warum du dich dann drauf einlässt wenn du dünne Frauen nicht magst O_o

Mir persönlich ist es egal wie die Frau aussieht, Hauptsache ich könnte überhaupt mal meine Fantasien mit einer verwirklichen.

bearbeitet von Nussija
Geschrieben

Und was genau ist jetzt Dein Problem und welches Thema interessiert Dich ernstlich? :flushed:

Geschrieben
Hallo...wo ist denn das Problem?🤔
Wenn es mal richtig "Klick " macht.....vermutlich hast du der Frau mal richtig in die Augen geschaut, wenn auch nur kurzzeitig 😏
Geschrieben

Jeder hat seine Vorlieben, weiß jetzt nicht, was daran verwerflich sein soll, wenn du auf "üppigere" Frauen stehst.

Geschrieben
Also....
Grundsätzlich ist es bei mir so, dass ich doch eher auf die schlanke Frau stehe. Aber dann kam SIE. Hier und da ein Pfund zuviel, absolut nicht makellos und trotzdem war sie meine große Liebe und die Beste auf der ganzen Welt. Noch fragen?!?!
Geschrieben
Ich mag sie lieber mollig oder dick, als so knochig dünn
Geschrieben
Als Frau möchte ich früher als ich meine bi Ader entdeckt habe,auf Frau die etwas mollige waren.....heute stehe ich auf schlanke bis ganz leicht mollig......
Geschrieben
Ich finde, wenn auch man zeigen möchte, dass man auf mehr Frau steht, trotzdem nicht herablassend schlanke/dünne Frauen heruntermachen sollte mit Beispielen...
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Wetside:

Und was genau ist jetzt Dein Problem und welches Thema interessiert Dich ernstlich? :flushed:

Das ist ja schon ein grosser Unterschied... Will einfach nur wissen, ob Andere auch schon mal dran gedacht haben... Also easy, wie crow schon sagte... 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

🤔🤔🤔Wie hast du denn den Bubble Arsch der Kassiererin im Sitzen erkennen können? Ich frage für mein eigenes Fragezeichen. 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

Stehen die Kassiererinnen (Scheiss Wort) bei euch nicht? 

Geschrieben
Wo genau ist jetzt das Problem, bei dessen Lösung wir dir helfen könnten?
Geschrieben
Ich stehe auf schlanke bis leicht Mollige Frauen. Die dürren Frauen mag ich aber auch nicht.
Was gar nicht geht,sind Dicke Frauen.Hatte ich natürlich mal ausprobiert. Da ist für mich gar nichts erotisch.Aber zum Glück sind die Geschmäcker ja verschieden. So,das für jeden was dabei ist.
Geschrieben
Keine Ahnung, ich kenne die Frau ja nicht einmal.
Fakt ist, dass Ausstrahlung oft durchaus Optik schlagen kann.
×
×
  • Neu erstellen...