Jump to content

Skinny oder doch mehr ? Veränderte Vorlieben?


Si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb angeLoFsuN:

Es gibt keine positive Diskriminierung...

#Frauenquote

 

vor 1 Stunde, schrieb angeLoFsuN:

Diskriminierung bedeutet Demütigung/Beleidigung. 

Naja...Der Begriff ist im Gesellschaftlichen Kontext schon Inhaltlich expansiver.

Ich Diskriminiere niemanden wenn ich ihn als Fett bezeichne. Ich beleidige ihn nur.

Wäre ich ein Polizist und würde dich kontrollieren, weil du eine Frau bist, dann würde ich dich diskriminieren.

vor 1 Stunde, schrieb angeLoFsuN:

Sorry, aber wer l so etwas gut findet, der hat leider ein ganz kleines und schwaches bis gar kein Selbstbewusstsein. Und gerade hier merkt man leider immer bei denselben was sie doch für ein kleines Ego haben, 

Du weißt genau wie groß mein Ego ist.

 

vor 1 Stunde, schrieb angeLoFsuN:

Ich finde, auch gerade so ein Portal muss darauf mehr darauf achten, dass solche Menschen keine "Plattform" mehr bekommen.

Du willst also diese Leute "diskriminieren"?

Dann schwärze sie doch an.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb RottenDandy:

#Frauenquote

 

Naja...Der Begriff ist im Gesellschaftlichen Kontext schon Inhaltlich expansiver.

Ich Diskriminiere niemanden wenn ich ihn als Fett bezeichne. Ich beleidige ihn nur.

Wenn ich als Polizist dich kontrolliere, weil du eine Frau bist, dann diskriminiere ich dich.

Du weißt genau wie groß mein Ego ist.

 

Du willst also diese Leute "diskriminieren"?

 

Dann schwärze sie doch an, bei den "Mods".

Deine letzten Kommentare zeigen mir leider, dass du weder verstanden hast was Diskriminierung bedeutet, noch warum die Frauenquote notwendig war. Deshalb breche ich die Diskussion hier ab. Wir sind eh schon viel zu viel OT. Und ja, ich melde diese User regelmäßig. Ich wünsche dir einen schönen Tag.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Signor_piacere:

Hallo, ich habe ein Problem.... 

Was zur Hölle ist daran denn nun ein „Problem“? 🤔

Du hast rausgefunden, dass es nicht alleine an einem bestimmten Gewicht hängt, wenn du jemanden attraktiv findest. Man kann unglaublicherweise verschiedene Menschen attraktiv finden, auch wenn sie unterschiedlich aussehen. Manchmal kommt es gar noch auf den einzelnen konkreten Menschen an. Überraschung. 

Geschrieben
Muss am Alter liegen, mein....( dein Alter)hatte immer super schlanke Frauen, bis er mich kennen lernte. Er liebt meinen,,Schwabbel,, berührt ihn ständig, er sagt, es beruhigt ihn, wenn wir uns nahe sind und er am Bauch-Speck wabbelt.
Ja, es geht anderen auch so.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Signor_piacere:

Hallo, ich habe ein Problem....

Und wo ist nun das Problem?

Geschrieben
Ich date einfach Frauen, welche mir gefallen. Ob dünn oder doch etwas mehr spielt da keine Rolle .
Beides hat seinen Reiz.
.
MfG Royo
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Selene09:

Und wo ist nun das Problem?

Na ganz einfach; wo keine sind, werden welche gemacht. Warum einfach, wenn es auch kompilziert geht?

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Signor_piacere:

Hallo, ich habe ein Problem...

Welches? 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb RoyoFoto:

Ich date einfach Frauen, welche mir gefallen. Ob dünn oder doch etwas mehr spielt da keine Rolle .
Beides hat seinen Reiz.
.
MfG Royo

Ich denke schon, dass jeder Mensch bestimmte Vorlieben hat.... Sonst würde ja die ganze Welt unkontrolliert kopulieren... 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Signor_piacere:

Ich denke schon, dass jeder Mensch bestimmte Vorlieben hat.... Sonst würde ja die ganze Welt unkontrolliert kopulieren... 

Das ist mit Sicherheit so🤙 ich wollte damit nur sagen, wenn er es reizvoll findet kann er dem auch gerne nachgehen.
.
MfG Royo

Geschrieben
Gerade eben, schrieb RoyoFoto:

Das ist mit Sicherheit so🤙 ich wollte damit nur sagen, wenn er es reizvoll findet kann er dem auch gerne nachgehen.
.
MfG Royo

Klar... Habe ich schon verstanden... 👍

Geschrieben
Zu dünn und zierlich haben mich noch nie gereizt beim Mann und daher...😉
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Veni:

Na ganz einfach; wo keine sind, werden welche gemacht. Warum einfach, wenn es auch kompilziert geht?

Ein Forum ist ja dazu da, sich auszutauschen.... Oder? Wenn alles klar und unproblematisch wäre, bleibt kein Platz zum Austausch... 

Geschrieben (bearbeitet)

Dein Problem ist mMn nicht Dein veränderte Geschmack, sondern das Du Die ein Kopf darum machst, was Andere darüber denken. 
Wenn Dir diese Frau gefällt, sie auch Dich möchte, ist der Rest unwichtig! 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben

Ich schicke nur noch das Personal zum einkaufen

Unmöglich wie man an der Kasse von Kerlen begutachtet wird

Oder gibt es einen Supermarkt nur für Frauen?

Geschrieben

Ich finde sportliche Frauen sehr sexy, aber das betrifft erstmal nur die Oberfläche. 

Doch für mehr gibt es immer wieder Frauen die einfach durch ihr Wesen bestechen. Das ist so viel mehr wert. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Ich schicke nur noch das Personal zum einkaufen

Unmöglich wie man an der Kasse von Kerlen begutachtet wird

Oder gibt es einen Supermarkt nur für Frauen?

Achso... Männer werden von Frauen nicht begutachtet... Na dann muss ich wohl in Zukunft blind durch die Welt laufen.... 

Geschrieben
Skinny ist schon geil, aber gegen so einen bubble Butt hätte ich auch nichts
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Selene09:

Und wo ist nun das Problem?

Das frag ich mich auch 

Geschrieben
Skinny oder doch mehr ? Veränderte Vorlieben?... Eine Frau muss Kurven und Rundungen haben...
Geschrieben
Ignoriere deine optischen Vorgaben und dein Sexleben wird sich ändern, positiv…
Geschrieben
Nö, ging mir nie so. Ich hatte schon immer zu dünn, zu dick und eine sehr große Spanne dazwischen. Alle, die dazwischen lagen konnten mich optisch reizen oder auch nicht.
  • Moderator
Geschrieben

Vorlieben können sich ändern, wie so Vieles im Leben.

Es gibt keinen Grund mit Body-Shaming und anderen unsachlichen Kommentaren zu reagieren.

Da dies hier auch nicht der Off-Topic-Bereich ist, bitte ich darum beim Thema zu bleiben.

Ein User schrieb so schön: "Ein Forum ist für den Austausch da".

So ist es, also gerne weiter austauschen, aber bitte  sachlich und freundlich, danke.

Gruss Uyen

Forenteam

 

PS: Es fehlen diverse Beiträge/Zitate und Reaktionen darauf.

Geschrieben
Ich steh grundsätzlich auf Rundungen und etwas mehr. Aber manchmal entdeckt man dann plötzlich eine Dame mit noch etwas mehr oder auch mal mit weniger, die einem richtig gut gefällt.
Aber ist doch schön. Etwas Abwechslung bringt Farbe in den grauen Alltag.
×
×
  • Neu erstellen...