Jump to content

Skinny oder doch mehr ? Veränderte Vorlieben?


Si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sexuelle Interessen ändern sich im Laufe der Zeit. Was in jungen Jahren geil war, interessiert vielleicht jetzt nicht mehr so. Man probiert sich weiter aus. Warum auch nicht.
Geschrieben

Moin, ich mag lieber fülligere Damen, eine Schlanke wäre nicht meins😊

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb PeterHH1961:

Moin, ich mag lieber fülligere Damen, eine Schanke wäre nicht meins😊

Also hier im Norden gibt es einen Spruch, der sooo viel wahres beinhaltet: "Wat den een siehn Uhl, is den annern sien Nachtigall". Ich denke ich brauche das nicht ins Hochdeutsche zu übersetzen...
Aber an meinem genannten Beispiel ist doch schon viel zu erkennen: Wenn's passt, dann passt es eben! Ganz egal ob der Rasen gelb, blau oder orange ist...

Geschrieben
Kuschelig ist schön. Muß passen. Nicht hauptsächlich die Figur. Charakter und so.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Drakar:

Egal was jemand bevorzugt  - es ist kein Grund das nicht Bevorzugte abzuwerten. 

Hier wird sich in der Beziehung mal wieder nicht mit Ruhm bekleckert! 

Na endlich Mal jemand, der es aus meiner Sicht auf den Punkt bringt. Ich finde die Autos von Dacia auch nicht so toll wie die von anderen Herstellern. Dennoch fahre ich ihnen auch hinterher. :clapping:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Drakar:

Egal was jemand bevorzugt  - es ist kein Grund das nicht Bevorzugte abzuwerten. 

Hier wird sich in der Beziehung mal wieder nicht mit Ruhm bekleckert! 

Ich hoffe, dass sich niemand dadurch abwertet.... Es sollte wertungsfrei sein

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Nordlicht66m:

Also hier im Norden gibt es einen Spruch, der sooo viel wahres beinhaltet: "Wat den een siehn Uhl, is den annern sien Nachtigall". Ich denke ich brauche das nicht ins Hochdeutsche zu übersetzen...
Aber an meinem genannten Beispiel ist doch schon viel zu erkennen: Wenn's passt, dann passt es eben! Ganz egal ob der Rasen gelb, blau oder orange ist...

@Nordlicht66m: Moin, stimmt,  Geschmäcker sind verschieden (ist auch gut so) - und manchmal passt so viel anderes, da wirft man dann seine Vorlieben über Bord 😊

Geschrieben
mollige Frauen machen den geilere Sex...... so zumindest meine Erfahrung.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Nordlicht66m:

Na endlich Mal jemand, der es aus meiner Sicht auf den Punkt bringt. Ich finde die Autos von Dacia auch nicht so toll wie die von anderen Herstellern. Dennoch fahre ich ihnen auch hinterher. :clapping:

Du solltest beim Hinterherfahren unbedingt auf die Abgase achten. Die sind nicht gut fürs Hirn. 😉

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Sammy72:

mollige Frauen machen den geilere Sex...... so zumindest meine Erfahrung.

Okay...das ist Deine Erfahrung...

Meine ist dagegen heterogen. Ich hatte mit den unterschiedlichen Typen auch unterschiedliche Erfahrungen. Ob es vielleicht doch am Typus (oder gar an der Paarung) an sich gelegen hat?!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb BöserWolf:

Ich persönlich mag keine dürren Frauen. Wie ne Hundehütte, in jeder Ecke ein Knochen...

Ich liebe sog. Tops, die so herrlich darstellen, dass sie vieles sind, aber nicht top.. nur dämlich.. 

vor 11 Minuten, schrieb Sammy72:

mollige Frauen machen den geilere Sex...... so zumindest meine Erfahrung.

tut mir leid, dass Deine Erfahrungen so monothematisch sind..

Geschrieben
Und ich dachte immer OW steht für Ohne Worte.
Was genau möchtest du jetzt erfahren? Ob wir nur mit einer Gruppe von Menschen schlafen, wenn die auf der Waage nur zwischen hü und hott steht. Tjaaaa 🤔 also, ähm. Ich freue mich das du deinen Einkauf geschafft hast und auch das du uns gefragt hast bevor du etwas falsches getan hast. Meinen Segen hast du. Würde mich aber dennoch freuen wenn du Bubble-Arsch nie wieder sagen würdest 😁.
Geschrieben
Ich hab meinen Weg zum BBW/ SSBBWfan schon früh gefunden.
Bis heute erfüllt es mich.
Geschrieben

Muss man alles verstehen? Wenns mich nicht betrifft, nicht mein Problem... Wenns dich betrifft, ändere was dran! Das Problem ist eben, dass den Leuten absolut nichts mehr peinlich ist... 

Geschrieben

Wenn eine Frau mich triggert, dann triggert sie mich. Da habe ich noch nie drüber nach gedacht, weshalb.
Groß, klein, schlank, üppig, keine Titten, viel Titten, kurze Haare, lange Haare.
Da war schon alles dabei, und alles war toll.
Wäre ja auch blöd, wenn man sein ganzes Leben nur ein Essen ist, oder? ;-)
 

Geschrieben

Mich triggert in der Öffentlichkeit nicht der Körper, sondern das Gesicht. Wenn es hübsch oder süß ist, dann tut sich bei mir was.

Ich kuschel gerne mit Frauen, die etwas mehr haben, aber wenns um Sex geht finde ich es schlank irgendwie geiler. Hat sich in den letzten Jahren so entwickelt.

Meine Frau war sehr dick, jetzt ist sie schlank. Ich habe sie immer so geliebt, wie sie war, aber ich habe jetzt doch gemerkt, das ich, wenns um den Körper get, schhlank doch geiler finde.

 

Geschrieben
Für mich sind schlanke sportliche Frauen einfach die attraktivsten Wesen
Geschrieben

Nicht alles ist Meinungsfreiheit! Es ist keine Meinungsfreiheit, wenn es sexistisch ist, Bodyshaming damit betrieben wird, rassistisch ist usw. Aber dass einige Männer das hier nicht begreifen, zeigt der tägliche Mist, den sie hier leider regelmäßig so von sich geben.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb angeLoFsuN:

Nicht alles ist Meinungsfreiheit! Es ist keine Meinungsfreiheit, wenn es sexistisch ist, Bodyshaming damit betrieben wird, rassistisch ist usw. 

Finde ich eben nicht.

Jeder sollte das Recht haben, jeden durch den Kakao zu ziehen, so wie er es erdulden sollte, selbst durch den Kakao gezogen zu werden.

Ist nur meine persönliche Meinung.🤷‍♂️

Positive Diskriminierung (Frauen, Minderheiten, Alte, Kranke, Dumme usw...)

Ändert nix an der Realität. Finde ich.🤷‍♂️

Und es ist auch nicht böse von mir gemeint.😇

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb RottenDandy:

Finde ich eben nicht.

Jeder sollte das Recht haben, jeden durch den Kakao zu ziehen, so wie er es erdulden sollte, selbst durch den Kakao gezogen zu werden.

Ist nur meine persönliche Meinung.🤷‍♂️

Positive Diskriminierung (Frauen, Minderheiten, Alte, Kranke, Dumme usw...)

Ändert nix an der Realität. Finde ich.🤷‍♂️

Und es ist auch nicht böse von mir gemeint.😇

Es gibt keine positive Diskriminierung, denn Diskriminierung bedeutet Demütigung/Beleidigung. Sorry, aber wer so etwas gut findet, der hat leider ein ganz kleines und schwaches bis gar kein Selbstbewusstsein. Und gerade hier merkt man leider immer bei denselben was sie doch für ein kleines Ego haben, da sie sich regelmäßig sexistisch und abwertend gegenüber anderen äußern. Ich finde, auch gerade so ein Portal muss darauf mehr darauf achten, dass solche Menschen keine "Plattform" mehr bekommen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Was denn nun? Erst hast Du Sex mit dünnen Frauen nur in letzter Zeit, dann zieht es sich über Dein ganzes Sexleben und dennoch gefällt die die üppige Frau.
Ich mag alles und nichts...oh man.
×
×
  • Neu erstellen...