Jump to content

Bitte gebt mir mal nen guten Rat bzw Tip


Bl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Blaze1975:

Was tun wen nach einmal kommen der spaß bei mir vorbei ist 

ja dann ist es so

Geschrieben
spielzeug für sie. davor und danach, oder getrennte schlafzimmer. damit lässt sich dr orgasmus monatelang rauszögern. oder such dir doch ganz einfach eine, die auf qualität statt quantität steht. und der einmal sex reicht und auch einfach lust hat, danach mit dir zu reden, zu kuscheln oder nen film zu gicken. ist doch kein leistungssport. den meißten frauen ist doch das drumherum und dass man sich gut versteht viel wichtiger. du bist doch nach dem abspritzen nicht weg. schmusen unterhalten und popo kraulen mögen frauen auch. reduzier dicv doch nicht so.
Geschrieben
Am 1.8.2022 at 17:41, schrieb Zombiegurke:

Such dir eine hässlichere Frau.

@Zombiegurke und bitte kaufe du dir mal einen Spiegel. Vielleicht fällt dir dann auf was an deinen "hochqualifizierten" Kommentaren zum täglichen Punktesammeln nervt

Geschrieben

Naja, prinzipiell ist hier schon alles an hilfreichen Antworten vertreten gewesen. Zunächst einmal solltest du eventuell zum Urologen gehen. Musste diesen Weg vor Jahren auch mal gehen. Hatte zwar andere Gründe aber die können dir so einiges verschreiben. Mein Urologe sagte damals sinngemäß, dass ich einfach nur sagen muss was ich möchte. Einen vernünftig harten Ständer oder nicht so schnell kommen. Also einfach mal mit einem Urologen bequatschen. In meinem Fall waren damals auch keine Untersuchungen notwendig, außer Urinprobe und Blutkontrolle (glaube ich).

Dann wurde hier noch darauf hingewiesen, dass du auch eine Zunge und Finger hast. Naja, ich glaube oder hoffe, dass sich Dein Sexleben nicht nur auf die Penetration beschränkt. Ich kenne es ja selbst. Poppe auch gerne und möchte nicht schnell kommen. Nur weil man(n) nicht schnell kommen möchte, bedeutet dass nicht, das wir Männer keine Vor- und Nachspiele kennen und uns die Befriedigung der Frau egal ist. Das wird halt gerne immer mal wieder unterstellt ist mir aufgefallen.

Praktische Tipps wären eventuell noch, dass du vorm Geschlechtsverkehr nochmal masturbierst oder dich ein paar Tage gar nicht anpackst. Muss man halt testen, was besser ist. Mit Penisringen, freiverkäuflichen Cremes und dergleichen habe ich leider keine Erfahrungen.

×
×
  • Neu erstellen...