Jump to content

Squirten: Wie Funktioniert das ?


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hstte einige die konnten squurten es war megageil aber bei d3n meisten frsuen die gesquirtet haben war es so das sie selber micht wussten das1 sie dazu in der Lage sind ind sie haben auch nicht wie in den pirnos dargestellt extrem weit gespritzt sondern oft nur 2- 3 cm aber pirmos und Realität sind halt auch Welten. Ind denk jeder sollte wissen das oft einfach nachgeholfen z.b bei squirten das so nicht squirtet sondern einfach nur pisst
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Dennis-99:

Kann eigentlich jede Frau squirten?

Nein... 

vor einer Stunde, schrieb Dennis-99:


Und wie funktioniert das?

Dies funktiert nicht, es passiert... 

Geschrieben
Also technisch soll es ja jede Frau können. Aber ☝️. Warum ist es jemanden so unglaublich wichtig, dass es sein Gegenüber bekommt? Wenn so was geschieht, dann geschieht es von ganz alleine. Man kann auch ohne diesen ein schönes Beisammensein haben und wenn sie dann alleine an sich rumspielt, kann es passieren das es ein ganzer Ozean heraus schwappt. Ganz ohne Hilfestellung.
Geschrieben
Vor 57 Minuten , schrieb singlegm:
Naiv gefragt, ist der gespritzte Saft nicht Urin?

Nein es ist kein Urin, die Flüssigkeit farblos, geschmacklos und geruchlos. Jedenfalls bei mir ist es so.

Geschrieben
Keine Ahnung wie es funktioniert, Frau muss auch nicht alles wissen.
Aber wenn der Mann weiß was er tut und den richtigen Punkt erwischt, wird es sehr nass 🤷🏼‍♀️
Geschrieben
Und NEIN, es kann nicht jede Frau squirten...Bei manchen Frauen fehlt dazu die körperliche Voraussetzung
Geschrieben
Ja es kann jede Frau , nur viele wissen dies nicht . Es gibt sogar eine bestimmte Technik die man da anwenden kann .......
Geschrieben
Ich bin immer wieder erstaunt, dass das vielen Männern hier so wichtig ist. Ich habe noch nie einen Mann kennengelernt, der dies als Grundbedingung hatte. Ich denke nicht, dass das jede Frau kann und ich würde sagen.... wenn es passiert, dann passiert es halt. Es gibt tausend schönere Dinge für eine tolle Sexualität.
Geschrieben
Jede Frau kann das, mehr oder weniger, ABER nicht jeder Mann kann eine Frau dazu bringen. Auf alle Fälle keinen Druck aufbauen - es Passiert. Frau muss frei sein, absolutes Vertrauen (zumindest ist es bei mir so - konnte auch nur einer, und ich war süchtig danach)
Geschrieben
Ich empfehle das Buch: Weibliche Ejakulation und der G-Punkt... Ein Muss für Mann und Frau 😜
Geschrieben
Egal ob das jede Frau kann oder nicht!
Ich hatte das Glück das ich schon Erfahrung damit machen durfte, es ist einfach nur Mega -Geil!
Man muss es natürlich auch mögen!
👍😍
Geschrieben
Ich hab das Glück eine Frau zu kennen, die quasi allein durch eine Berührung squirtet. Und das sehr sehr oft hintereinander.
Nur das Thema wasserundurchlässiger Matratzen Bezug hat da in der Suchleiste einen enormen Stellenwert
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Exxxon:

Nur das Thema wasserundurchlässiger Matratzen Bezug hat da in der Suchleiste einen enormen Stellenwert

Das ist manchmal wichtig. Ich hatte ein Fist-Date mit einer Frau im Hotel und sie wollte sich dazu auf den Boden legen. Da war am nächsten Tag noch der Teppich durchnässt. Sie wusste also warum. 😁

Geschrieben
Vor 30 Minuten , schrieb GentlemanGhost:
Also technisch soll es ja jede Frau können. Aber ☝️. Warum ist es jemanden so unglaublich wichtig, dass es sein Gegenüber bekommt? Wenn so was geschieht, dann geschieht es von ganz alleine. Man kann auch ohne diesen ein schönes Beisammensein haben und wenn sie dann alleine an sich rumspielt, kann es passieren das es ein ganzer Ozean heraus schwappt. Ganz ohne Hilfestellung.

Wichtig nicht. Aber wenn sie so sehr die Kontrolle über ihren Körper verliert, dass sie ihr Urin nicht mehr halten kann, ist das schon sexy. Gerade bei verkopften Frauen.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Queerulantin:
Wie schon erwähnt ist es Kopfsache.
Ich habe die Erfahrung gemacht das es auch am Gegenüber liegt, wie sehr es einem gefällt was das Gegenüber mit einem macht, ob man ausreichend loslassen kann, das Gefühl zulassen kann was es auslöst. Die Hemmung, den Irrglauben das es Urin wäre was da raus kommt.
Klar kann mal ein Tropfen dabei sein aber es ist kein Urin.
Viele haben damit halt das Problem dies in den Kopf zu bekommen, dann los zu lassen und sich einfach gehen zu lassen, den Kopf aus und nur noch auf die Gefühle konzentrieren, sich nicht auf das Gegenüber konzentrieren sondern auf sich selbst. Mal egoistisch sein.
Wenn man das einmal gelernt hat, kann man später dann auch einfacher loslassen und beim richtigen Gegenüber auch loslassen während man sich gleichzeitig auch bewußt mit dem Gegenüber beschäftigt.

Einer meiner "Fuckbodies" kennt mittlerweile sehr gut meine Knöpfchen das ich mich eher andersherum anstrengen müßte es nicht zuzulassen :clapping: was meiner Meinung nach allerdings eine Dummheit wäre.

Ich habe ja auch schon einiges in meinem Leben gesehen und erlebt. Aber wie bitte soll so viel Flüssigkeit aus dieser kleinen Drüse kommen?

Geschrieben
Bei mir klappt es, wenn der G-Punkt auf eine bestimmte Art stimuliert wird.
Will ein Mann das unbedingt mit mir erleben, dann passiert aber gar nichts. Lässt sich nicht erzwingen und ich habe kein Bock auf Männer, die das fast schon zur Bedingung stellen bzw es mal erleben wollen.
Ich "sprudel" meist für mich allein bei der Selbstbefriedigung.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb mAaaartin:

Ich habe ja auch schon einiges in meinem Leben gesehen und erlebt. Aber wie bitte soll so viel Flüssigkeit aus dieser kleinen Drüse kommen?

Warst du in Biologie Unterricht Kreide holen?

Geschrieben
Wenn anatomisch (krank) nichts dagegen spricht, kann das jede Frau - jedenfalls haben bisher alle bei mir squirten können - und ich liebe das
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb La-Luna59:

Warst du in Biologie Unterricht Kreide holen?

Ne, da hatte ich mit der Geo-Lehrerin was am Laufen.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb mAaaartin:

Ne, da hatte ich mit der Geo-Lehrerin was am Laufen.

🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
Squirten ist bei mir gar nicht so einfach. Macht man aber mit zwei oder drei Fingern eine "komm her" Bewegung und das dann noch mit aufbauenden Tempo + das ich meine Klitoris mitstimuliere bin ich schon mehrfach dabei gekommen. Vielleicht war das ja hilfreich.
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb 5ilentBob:

Ich empfehle das Buch: Weibliche Ejakulation und der G-Punkt... Ein Muss für Mann und Frau 😜

Ein Muss?

Also in meiner Bibliothek steht es nicht.....ich lebe trotzdem noch, und habe auch ohne Spaß am Sex.....muss ich mich dann jetzt selbst bei der Polizei melden?

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb mAaaartin:

Aber wenn sie so sehr die Kontrolle über ihren Körper verliert, dass sie ihr Urin nicht mehr halten kann

Aber es kommt da kein Urin raus ☝️. Es ist ein Sekret. So fern ich mich noch an dem Biountericht erinnere 🤔.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Curvesdream:
Vom Prinzip her könnte es jede Frau, denn die entsprechenden Drüsen sollten bei jeder Frau da sein.
Tatsächlich denk ich, liegt es meist am Mann und der entsprechenden Stimulation bzw fehlenden.
Einfach mal ein wenig mit dem weiblichen Körper befassen, dass könnte hilfreich sein

So sieht’s aus…. Der Rest ergibt Dich meist zufällig beim intensiven Liebesspiel

×
×
  • Neu erstellen...