Jump to content

Squirten: Wie Funktioniert das ?


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb anne-007:
Ich bewundere die Kompetenz und Kenntnis einiger Herren hier 👌😂🤣

😂😂 erzwingen kannst es nicht… wenn’s kommt dann kommt’s oder eben nicht 😉

Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb GentlemanGhost:

Aber es kommt da kein Urin raus ☝️. Es ist ein Sekret. So fern ich mich noch an dem Biountericht erinnere 🤔.

Also was ich nach dem Bio Unterricht noch gelernt habe (vllt auch parallel mit der Geo-Lehrerin), dass das wirklich sehr viel Flüssigkeit sein kann (gerne auch mehrere 100ml). Und auch mehrmals hintereinander. Das kann daher nicht alles aus der kleinen Drüse kommen, die von der Größe her vergleichbar mit der Tränendrüse ist. Woher kommt die Flüssigkeit sonst? Übrigens: geht Frau vorher urinieren, kommt deutlich weniger Flüssigkeit beim Squirting.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Hartaberherzlich81:

Grundsätzlich kann jede Frau Squriten. Sie muss sich fallen lassen können und den Kopf ausschalten können und sich wohl fühlen. Entweder selbst oder durch den Mann der allerdings die Technik drauf haben muss und das können nicht viele;-)

Die ersten Male, als ich miterlebt habe das Frauen gesquirtet haben, war es beim GV. Das erste Mal wusste ich noch nicht mal was Squirten überhaupt ist und warum die Frau das Bett flutete, 🙈für sie war es aber auch ihr erstes Mal. 

Bewusst habe ich es nicht gemacht, war reiner Zufall. 

vor 16 Minuten, schrieb mAaaartin:

Also was ich nach dem Bio Unterricht noch gelernt habe (vllt auch parallel mit der Geo-Lehrerin), dass das wirklich sehr viel Flüssigkeit sein kann (gerne auch mehrere 100ml). Und auch mehrmals hintereinander. Das kann daher nicht alles aus der kleinen Drüse kommen, die von der Größe her vergleichbar mit der Tränendrüse ist. Woher kommt die Flüssigkeit sonst? Übrigens: geht Frau vorher urinieren, kommt deutlich weniger Flüssigkeit beim Squirting.

Das ist nicht eine Drüse, es sind mehrere Drüsen, die um den Harnleider liegen. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Dennis-99:

..,obwohl ich es auch schon paar mal darauf angelegt habe(natürlich abgesprochen) und deswegen würde mich mal interessieren, ob das jede Frau kann und wie es dazu kommt?

Finde den Fehler, junger Padavan.

Ich habe es noch nie darauf angelegt und trotzdem ist es schon passiert.

Nichts ist für Frau unerotischer als wenn sie spürt wie Mann in ihr herumstochert um irgendeine Reaktion zu erzielen.

Absprechen tue ich sowas auch nicht, entweder es passiert oder es passiert nicht. Es soll Spaß machen, wir sind doch nicht im Labor wo man sich an definierte Abläufe hält.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb La-Luna59:

Nein es ist kein Urin, die Flüssigkeit farblos, geschmacklos und geruchlos. Jedenfalls bei mir ist es so.

War die Flüssigkeit bei Dir auch beim ersten Mal farblos? 
Habe es schon erlebt, da war es leicht milchig und etwas „flockig“. Da wir Beide nicht wirklich wussten ob das normal ist, fragte sie ihre Frauenärztin, die meinte das es beim ersten Mal auch so sein kann und die Frau sich deswegen keine Gedanken machen müßte. 

Geschrieben
Können würde es jede Frau.... Nur viele können nicht den Kopf ausschalten. Vieles lässt sich durch männliches Geschick kompensieren. Dann sprudelt es auch..
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Tom-8315:
Können würde es jede Frau.... Nur viele können nicht den Kopf ausschalten. Vieles lässt sich durch männliches Geschick kompensieren. Dann sprudelt es auch..

Nein es kann nicht Jede. Ich empfehle die Konsultation eines Gynäkologen.

Geschrieben
Herrlich, die Männer wissen es wieder besser, nur weil sie es bei einer Handvoll geschafft haben. Dabei "schaffen" es deutlich mehr lesbische Frauen und heterosexuelle.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb RealelustR7:
Ja es kann jede Frau , nur viele wissen dies nicht . Es gibt sogar eine bestimmte Technik die man da anwenden kann .......

Blödsinn

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Lilly_only:

Nein es kann nicht Jede. Ich empfehle die Konsultation eines Gynäkologen.

Doch, JEDE Frau schafft es zu Squirten. Es liegt, wie Tom-8315 sagt - an die Frau & die "Technik". Bis jetzt, ALLE aus die meinem BeTTkannten - habe ich da "gebracht" und es war eine gute Menge Frauen 👍

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Tom-8315:
Können würde es jede Frau.... Nur viele können nicht den Kopf ausschalten. Vieles lässt sich durch männliches Geschick kompensieren. Dann sprudelt es auch..

Richtig Tom 👍

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb RealelustR7:
Ja es kann jede Frau , nur viele wissen dies nicht . Es gibt sogar eine bestimmte Technik die man da anwenden kann .......

👍 Technik & Vorbereitung

Geschrieben
Für die ganzen Profis hier nochmal was wissenschaftliches.

Conclusions: The present data based on ultrasonographic bladder monitoring and biochemical analyses indicate that squirting is essentially the involuntary emission of urine during sexual activity, although a marginal contribution of prostatic secretions to the emitted fluid often exists.

Aus: Nature and origin of "squirting" in female sexuality
Samuel Salama et al. J Sex Med. 2015 Mar.

Squirting ist urinieren aufgrund des Verlustes der Kontrolle des Schließmuskels zur Blase. Und jetzt könnt ihr euch gerne weiter euer Halbwissen um die Ohren hauen.
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb MDOMsuchtWSUB:

Doch, JEDE Frau schafft es zu Squirten. Es liegt, wie Tom-8315 sagt - an die Frau & die "Technik". Bis jetzt, ALLE aus die meinem BeTTkannten - habe ich da "gebracht" und es war eine gute Menge Frauen 👍

Wenn du meinst. Weißt du wohl weil du und die Antworten die das behaupten JEDE Frau kennengelernt haben. 😂 😂 😂

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Dennis-99:

Kann eigentlich jede Frau squirten?

Ja, aber nicht jede kann es! Die stehen sich oft selbst im Weg (Kopfsache), werden dir aber erzählen, dass du daran schuld bist. :clapping:

Bin ich froh, dass ich keine Frau bin! Die haben Probleme.....

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb nosy_nerds:
Squirten ist bei mir gar nicht so einfach. Macht man aber mit zwei oder drei Fingern eine "komm her" Bewegung und das dann noch mit aufbauenden Tempo + das ich meine Klitoris mitstimuliere bin ich schon mehrfach dabei gekommen. Vielleicht war das ja hilfreich.

Doch, es wird einfacher & mehr, mit dem Zeit, glaube es mir 👍 Ich sage dir, aus was habe ich "überlebt", von meinem Damen 😊 Übung macht den Meister 🤝

Geschrieben
Bei mir ist es meistens gewesen, wenn die Frau reitet und sich etwas mehr nach hinten bewegt und ich dabei meine Eichel spüre an der Scheidenwand. Wenn sie ihn rauslässt , spritzt es oder es läuft zumindest stark .
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb WeltenbummlerNRW:

Ja, aber nicht jede kann es! Die stehen sich oft selbst im Weg (Kopfsache), werden dir aber erzählen, dass du daran schuld bist.

Bin ich froh, dass ich keine Frau bin! Die haben Probleme.....

Irgendwie liest es sich hier eher so als hätten die Männer ein Problem damit wenn sie es nicht schaffen die Frau dazu zu bringen, weil dann sind sie ja womöglich Versager? Aber natürlich kann es - theoretisch - jede Frau, genauso wie - theoretisch - jeder Mann Kindern Milch geben kann. Denn er hat ja auch von Natur aus Milchdrüsen.....

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb angeLoFsuN:
Ich bin immer wieder erstaunt, dass das vielen Männern hier so wichtig ist. Ich habe noch nie einen Mann kennengelernt, der dies als Grundbedingung hatte. Ich denke nicht, dass das jede Frau kann und ich würde sagen.... wenn es passiert, dann passiert es halt. Es gibt tausend schönere Dinge für eine tolle Sexualität.

Den Squirt darf kein "muß" sein, hast vollkommen Recht 👍 Aber, einmal dass du wirst es öfter erleben, es wird dir UNVORSTELLBAR, den Sex ohne Squirt 👍 Alles was du brauchst, ist ein "Dr. Squirt" 😉🤗

Geschrieben
Vor 31 Minuten , schrieb HansDampf77:

War die Flüssigkeit bei Dir auch beim ersten Mal farblos? 
Habe es schon erlebt, da war es leicht milchig und etwas „flockig“. Da wir Beide nicht wirklich wussten ob das normal ist, fragte sie ihre Frauenärztin, die meinte das es beim ersten Mal auch so sein kann und die Frau sich deswegen keine Gedanken machen müßte. 

Beim ersten Mal milchig trüb. Geschmacklos und geruchlos.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb La-Luna59:

Warst du in Biologie Unterricht Kreide holen?

Ich bin mir nicht ganz sicher, doch meine ich das Squirten bei uns nicht in der Schule erwähnt wurde, könnte daran liegen das ich auf einer katholischen Schule war...

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb schneeflöckchen:
🤔🤔🤔ab 40 wurde ich zur ES Zeit etwas flutschiger....ich wusste nicht mal das es squirten ist....verrückt gell....🤷‍♀️also flutsche ich so vor mich hin....allerdings ohne das feuchte Nass zu feiern....😏

👍du weißt was geil ist 🤝😊

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb MDOMsuchtWSUB:

Den Squirt darf kein "muß" sein, hast vollkommen Recht 👍 Aber, einmal dass du wirst es öfter erleben, es wird dir UNVORSTELLBAR, den Sex ohne Squirt 👍 Alles was du brauchst, ist ein "Dr. Squirt" 😉🤗

Nicht jede Frau mag es zu squirten. 

Geschrieben
Ja es kann jede Frau..gibt tausende Bücher über das Thema.
×
×
  • Neu erstellen...