Jump to content

Wie vielenTatoo‘s habt ihr ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe keine und mag auch keins.

Ich schaue mir aber unbemerkt die Tattoos an die Andere haben. Bei Vielen denke ich mir "Was ging euch dabei durch den Kopf sich so einen Müll tätowieren zu lassen"

Kleines Beispiel: Ein Totenkopf kann Top aussehen, oder er sieht so aus als wenn ihn ein Kleinkind gemalt hätte!

Geschrieben
1 gerade Mercedes-Benz Stern
Geschrieben
Am 31.7.2022 at 20:45, schrieb Gelöschtes Profil:

Wie viele Tattoo‘s habt ihr ? Steht ihr auf Tattoo‘s ?

0

Geschrieben

Ich habe eins und ob ich es bereuen soll klares nein denn habe es für.mich gemacht und hat für.mich ein Symbolischen Charakter. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb schwandorfer01:

Ich habe keine und mag auch keins.

Ich schaue mir aber unbemerkt die Tattoos an die Andere haben. Bei Vielen denke ich mir "Was ging euch dabei durch den Kopf sich so einen Müll tätowieren zu lassen"

Kleines Beispiel: Ein Totenkopf kann Top aussehen, oder er sieht so aus als wenn ihn ein Kleinkind gemalt hätte!

Dann wurde am falschen Ende gespart und damit meine ich die Auswahl des Studios 

Geschrieben
@kleinekretik...ich kenne einen piercer. Schreib mich einfach an
Geschrieben

Insgesamt habe ich mehrere Tattoos, aber die meisten davon sind Teil eines Sleeves. Ich liebe Körperkunst und finde es schön, wenn sie Bedeutung haben. 

  • 2 Monate später...
  • Moderator
Geschrieben

7, das 8. wird bald in Angriff genommen.

Geschrieben
7 wobei 1 den größten Teil des Oberkörpers bedeckt, also wären es normale, dann um die 15-20
Geschrieben
7....wobei noch 3 weitere in Planung sind.
Geschrieben
Keine Tatoos aber interessant anzuschauen
Geschrieben

Ein klitzekleines selbstgemachtes, also wirklich nur drei Punkte. Da haben wir in der 5. Klasse experimentiert 🙃 und ein Test-Tattoo, ein kleines Tribal, ich wollt halt wissen, wie es sich anfühlt😁

 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 1.8.2022 at 21:01, schrieb Melanie73:

Auch fünf :-) bin auch schon auf der Suche nach dem nächsten :-)

Ich habe drei ☺️ meldest du dich bei mir kann dir leider keine Nachricht schicken LG Thomas 😘

×
×
  • Neu erstellen...