Jump to content

Wie vielenTatoo‘s habt ihr ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich habe insgesamt 6 tattoos und eins ist fertig die anderen noch nicht
Geschrieben
Ich habe 10 Tattoos und das 11te ist in Arbeit. Ich liebe Tattoos. Aber es gibt auch Unterschiede. Diesen Sommer habe ich schon viele wunderschöne bei Frauen über 50 Jahre gesehen (ich hatte nichts mit denen). So ein Tattoo kann den Körper einer Frau noch begehrenswerter machen.
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn die Linien langsam über mein Körper sich deinen Weg suchen.. dadurch bunte Blumen oder Schmetterlinge entstehen oder ein anderes Mal ein Schattenspiel aus schwarz und weiß...und das am liebsten immer wieder neu ...dann weiß ich,das ich mich deinem Pinsel und deiner Fantasie voll hin geben kann..und bleibe  ich deswegen

 ohne Tattoos 😊

bearbeitet von Sabrina1978
Geschrieben

Diverse an unterschiedlichen Stellen 

Vor 41 Jahren das erste und vor ca einem Jahr das neuste. 

 

Geschrieben

Ich habe 3. Gerne dürfen es ein paar mehr werden doch diese müssen auch zu mir passen, im gesamt packen harmonieren und für mich eine Bedeutung haben.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb martin0105:

Fünf , und es werden noch ein paar dazu kommen

Auch fünf :-) bin auch schon auf der Suche nach dem nächsten :-)

Geschrieben

Ich habe keine...ich finde es gibt sehr aufwendige und schöne Tatoos. Es gibt aber leider auch viele nicht so schöne und überflüssige Tattoos.

Wer es mag, soll sich gerne verzieren lassen...aber bitte bei Sprüchen auf die Rechtschreibung achten. Es ist schwierig, das wieder zu korrigieren (wenn allein in der Überschrift zu diesem Thema bei fünf Wörtern soviele Fehler auftauchen, sei der Hinweis erlaubt 😉)

Geschrieben
Es sind noch 2 es kommen aber noch welche dazu. Es hat schon was wen die Partnerin auch welche hat und es gibt dann auch noch mehr zu schauen bei manchen Stellungen außer die reine Haut😂
Geschrieben
Ich hab da ein paar tattoos. Ein paar kleine und 2 größere. Es sollen aber noch mehr dazu kommen👍🏻
Ja ich steh auf tattoos, sehr sogar
Geschrieben

Ein Kunstvolles und geschmackvolles Tattoo warum nicht.

Geschrieben
5 und im Herbst kommt noch ein großprojekt dazu, endlich ein fetter skull, an der die komplette rechte Schulter den schulterkopf und das Tattoo auf dem Rücken zu einem großen kunstwerk vereinen wird..... Jetzt noch den Sommer und die Sonne genießen und dann geht's unter die Nadel....I freu mir schon 🥰🥰
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Melanie73:

Auch fünf :-) bin auch schon auf der Suche nach dem nächsten :-)

Aha 

Na hoffentlich findest du was passendes 

Geschrieben

Keins. Ich hab noch kein Muster gefunden, das mir wirklich gefallen hat, dass ich es die restliche Zeit mit mir herumtrage. Wer weiß, vielleicht mal eines Tages

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb martin0105:

Aha 

Na hoffentlich findest du was passendes 

bestimmt ich lass mir Zeit dann findet  man auch das passende

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Melanie73:

bestimmt ich lass mir Zeit dann findet  man auch das passende

Eben, einfach Zeit lassen 

Und wie geht's dir sonst 

×
×
  • Neu erstellen...