Jump to content

Wie vielenTatoo‘s habt ihr ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Jedem das seine aber Tattoos und nicht wirklich meins.😉
Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Della88:

Deine Antwort ist halt nicht schlüssig,  aber du bist wohl ein Spaßvogel

Was ist dran bitte nicht schlüssig?🤔 Nur weil man etwas attraktiv/schön findet muss man es nicht gleich selbst besitzen. Hast du zufällig tattoo 5 von Seiten 6? Wenn ja sollte kein Angriff sein. Es tut leid.

Geschrieben
Wie vielenTatoo‘s habt ihr ? ... 8 Stück sind aber deutlich zu wenig
Geschrieben

Keins, ich habe für mich entschieden, das ich keins an mir selber möchte. Ansonsten finde ich manche schön anzusehen.

Geschrieben

Ich habe zwei! Ich mag Tattoos aber nicht wenn man sie nicht mehr erkennen kann. Meine damit wenn sie ineinander übergehen und es wie lackiert aussieht. Habe auch den Eindruck das Tattoos jetzt nur noch eine Mode erscheinung sind und es sehr viele Mitläufer gibt. 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Kuschelbär1991:

Wie viele Tattoo‘s habt ihr ? Steht ihr auf Tattoo‘s ?

Genau eins. Ich hatte zwar vor, dass mehr daraus werden, aber irgendwie kam es nicht dazu. 

Wenn andere Tatoos haben, stört mich das nicht.

Geschrieben
Moment, ich zähle fix mal nach........ 0
Es darf aber jeder mit seinem Körper machen was er möchte, ist mir egal.
Geschrieben
Aktuell 5 Stück und ja, ich mag Tattoos
Geschrieben
Habe 0 Tattoo früher wollte immer eines haben heute sag ich ich hab mich von der Masse ab . Wenn ich so eine Tattoo sehe wie albern und deletnich gemacht sind
Geschrieben
Habe 0 Tattoo früher wollte immer eines haben heute sag ich ich hab mich von der Masse ab . Wenn ich so eine Tattoo sehe wie albern und deletantisch gemacht sind verstehe ich die Leute nicht.
Geschrieben
Ich habe drei Tattoo's,
haben aber eine Bedeutung für mich.
Und ja ich finde Tattoo's schön💜
Geschrieben
Ich lehne mich mal ganz weit aus dem Fenster, und behaupte, das die Menschen die Tattoos haben, auch welche mögen....
Bei denen die keine haben, werden die Einen sie mögen, und die Anderen.....nicht.
Geschrieben
Hab welche und klar steh ich drauf, sonst hätte ich ja keine
Geschrieben (bearbeitet)

8, also ja....ich steh auf Tattoos. Überlege auch schon wegen meiner Nr. 9. 😊

bearbeitet von Mirabel78
Geschrieben
Null.
Ich finde manche toll und andere langweilig. Dann gibt es noch die albernen und die geschmacklosen.
Nachdem ich nun fast 59 Jahre tatoofrei bin, ist die Wahrscheinlichkeit mir eins stechen zu lassen extrem gesunken.
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Kuschelbär1991:

Wie viele Tattoo‘s habt ihr ? Steht ihr auf Tattoo‘s ?

Drei kleine an den Armen. - Nein, ich stehe nicht auf Tattoos. Bei mir waren es Jugendsünden. Mit 13 Jahren hatte ich mir das erste selbst gestochen. Mit 15 Jahren hatte mein Cousin das nächste erstellt. Und als ich 18 Jahre alt war, hatte ich mir noch ein kleines selbst gestochen.  

Geschrieben
19...
Was bringt es dir dieses nun zu wissen 🤔 🤦‍♀️

So etwas nennt man Konversation !!
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Farbe gehört meiner Meinung nach an die Wand..
×
×
  • Neu erstellen...