Jump to content

Wie vielenTatoo‘s habt ihr ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wie viele Tattoo‘s habt ihr ? Steht ihr auf Tattoo‘s ?
  • Moderator
Geschrieben

Auch dieses Thema hatten wir schon einige Male.
Da diese Diskussionen aber schon länger zurückliegen, kann dieses Thema gerne erneut diskutiert werden.
Bitte diskutiert freundlich und sachlich. Danke.

 

Pop-MOD-Max   -   Forenteam

Geschrieben
5 und alle sichtbar.....
Geschrieben
Ich habe keins, finde aber auch, dass ich kein Typ für Tattoos bin.
Geschrieben
Keines, bleibt auch dabei
Geschrieben
Nur eins aber ich hätte gerne viel mehr und ja Tattoo‘s mag ich sehr!
Geschrieben
Ich habe keine..und das wird auch immer so bleiben, bei mir mag ich es nicht...☝️
Bei meiner Partnerin, finde ich es sehr hübsch 👌
Jeder eben so, wie er es mag 🙃
Geschrieben
Habe zwei und wenn man ne Partnerin hat ist es sexy wenn sie welche hat 😉
Geschrieben
Habe keins, aber kann je nach Motov zwischen schön (oder geil) bis abturnend sein. Pauschalisieren könnte ich das nicht
Geschrieben
Ich habe 3 große an meinem linken Arm und mehr folgen. Stehe total auf Tattoos 😁
Geschrieben
Habe 2 Tattoo's. Einmal Kratos von God of War auf dem linken Oberarm und an der Rechten Wade ein Dragonball mit 4 Sternen.
Geschrieben
Bisher 6 aber das ein oder andere kommt bestimmt noch dazu
Geschrieben

Hätte gerne welche. Mag aber Nadeln nicht. Zu feige. Geht Vollnarkose dabei 😜👍😏🙃😎🤪🤣😂

Geschrieben
Neeeee, wenn ich Bilder sehen will, geh ich in eine Galerie!
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Kuschelbär1991:

Wie viele Tattoo‘s habt ihr ? Steht ihr auf Tattoo‘s ?

0 und ich finde es gut so. Tattoos stören mich nicht so lange sie sich nicht im Gesicht befinden.

Geschrieben
İch stehe aber auf Tattoos. Vor allem auf viele an den unterschiedlichsten Orte.
Geschrieben
Habe null. Manche finde ich gut, aber selbst kenne ich zu wenige Dinge, die mir andauernd gefallen. Daher stehe ich Tattoos und der Ewigkeit, die diese Werke bleiben, am eigenen Körper sehr skeptisch gegenüber.
Geschrieben
ich habe nur ein kleines am Handgelenk aber das hat eine sehr wichtige und tiefe Bedeutung für mich
×
×
  • Neu erstellen...