Jump to content

Wie vielenTatoo‘s habt ihr ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich habe auch Tattoos seit letzten Jahr . Auf Tattoos stehe ich nicht. Ich finde es persönlich nicht schön im Gesicht, Hals oder Hände.
Geschrieben
Aktuell 10 Tattoos, Geld wird gerade zur Seite geschafft um das 11 im Herbst/Winter stechen lassen zu können ☺️
Geschrieben
0. Finde ich attraktiv, aber kann diese Standert Dinger nicht verstehen. Bitte einmal Seite 5 oben das bitte 🤔
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb MindFlyer:

0. Finde ich attraktiv, aber kann diese Standert Dinger nicht verstehen. Bitte einmal Seite 5 oben das bitte 🤔

Wenn du sie attraktiv findest, warum hast du dann keins 🤔

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Della88:

Wenn du sie attraktiv findest, warum hast du dann keins 🤔

Ist das voraussetzung? Steh auf lange Haare und muschis, aber besitze beides nicht. 🤓

Geschrieben
0 und dabei bleibt es definitiv auch. Verstehe den Hype sowieso nicht, als wenn schöne reine Haut aus der Mode gekommen ist. Aber jeder wie er mag, ich brauche zumindest kein Malbuch auf meinem Körper.
Geschrieben
diesbezüglich bin ich jungfrau und das bleibt auch so. dezent sieht es ganz gut aus, am hals und im gesicht finde ICH grenzwertig.
Geschrieben
So viele, dass ich sie nicht zähle. Und ein Ende bisher nicht in Sicht 😉
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb MindFlyer:

Ist das voraussetzung? Steh auf lange Haare und muschis, aber besitze beides nicht. 🤓

Deine Antwort ist halt nicht schlüssig,  aber du bist wohl ein Spaßvogel

Geschrieben
Jede Menge aber so nicht sichtbar (außer am Strand vielleicht 😅). Jedes einzelne ein eigener Entwurf und Teil meiner Lebensgeschichte.
An anderen Menschen mag ich Tats wenn sie nicht von der Stange sind.
Tribals, Sterne, Schwalben, Blüten oder andere übliche Mode-Tats finde ich stockhäßlich.
Geschrieben
Zwei und es werden bald drei werden
Geschrieben
Ich war schon vor Jahren 75% tätowiert…. Heute ist das ja nix besonderes mehr.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Kuschelbär1991:

Wie viele Tattoo‘s habt ihr ?

19...

Was bringt es dir dieses nun zu wissen 🤔 🤦‍♀️ 

×
×
  • Neu erstellen...