Jump to content

Wie vielenTatoo‘s habt ihr ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb MindFlyer:

Was ist dran bitte nicht schlüssig?🤔 Nur weil man etwas attraktiv/schön findet muss man es nicht gleich selbst besitzen. Hast du zufällig tattoo 5 von Seiten 6? Wenn ja sollte kein Angriff sein. Es tut leid.

Lass es 

Geschrieben
Gibt schöne Tattoos, bin auch immer mal wieder am liebäugeln mit einer Libelle im Art Deco Stil.
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Kuschelbär1991:

Wie viele Tattoo‘s habt ihr ? Steht ihr auf Tattoo‘s ?

Keins und nein.

Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb Della88:

Lass es 

Ok???🤷 Muss man nicht verstehen, aber akzeptieren. Aber fang bitte in Zukunft nicht mehr mit mir zu diskutieren, wenn du es doch nicht möchtest.

Geschrieben
Ich hab zwei, die schon sehr alt und keine Bedeutung mehr haben.... Aber ich steh auf schöne " Bemalte" Körper.... aber passt auch nicht alles zu jedem
Geschrieben
1 da kommen definitiv aber noch welche dazu
Ja ich mag Tatoos sowohl bei mir als auch bei anderen
Geschrieben
Gilt Kugelschreiber gekritzel auch ?
Dann hab ich zwei 🙈
Geschrieben

Ich habe drei, ergo mag ich Tattoos.

Aber ehrlich gesagt nur die, die meine Geschmack treffen und auch zu dem Menschen der sie trägt, passen.

Geschrieben
Keins, und das bleibt auch so. Und ich mag es auch nicht an Anderen.
Geschrieben
Ich mag Tattoos sehr beim Partner. Aus Schiss hab ich selbst aber keine
Geschrieben
😜noch 6.....am 30.09 werden es 11 sein....😍😍😍😍Tattoos sind unabdingbar beim Mann....natürlich großflächig
Geschrieben
Ich hab gar keins. Bleibt auch so! Ich "steh" auch nicht drauf. Es gibt welche, die find ich sehr schön, oder witzig, oder provokant, oder unpassend, oder hässlich! Sie können eine Person kleiden oder verunstalten. Ich überlasse das jedem.
Geschrieben
Bis jetzt noch keins. Ich überlege immer noch. Motive weiß ich.
Geschrieben
Ich habe noch einige im Schrank liegen .
Die ziehe dann , je nach Veranstaltung auf .
Geschrieben
Ich habe 0 Tattoos.Ich wüßte jetzt nich zu was für einem Motiv ich in Zukunft stehe könnte.
×
×
  • Neu erstellen...