Jump to content

Erotische Fotos drausen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Guter-Mann:

Ach was. Und wenn sie eine Ruine aus dem 19. Jahrhundert suchten, dann wärst Du konkreter aussagefähig? 

Wenn die Frage für Dich unsinnig erscheint, ok. Ich frag mich bei jemandem aus Nettetal (zumindest ist konkret DANACH gefragt worden, ließt ja aber keiner^^) aber schon eher, wonach er eigentlich sucht, weil.... NETTETAL. Also an dem reinen Mangel an (allgemein) schönen und unbelebten Orten in der Natur kann es da eigentlich nicht liegen. Und auch, wenn viele die einschlägigen Ruhrgebietsadressen auf Kommando bringen können...  Wenn es nicht um weitläufigen Industriegeschiss geht, lohnt sich der Weg dann doch eher wenig.
Wohnt man dort in der Nähe, dann ist das leider oft eine der spärlichen Möglichkeiten der Ungestörtheit (ja, ich weiß als gebürtiger Duisburger, wovon ich rede). Aber aus Nettetal?

Und ich weise nochmal auf den Faktor Uhrzeit hin, der hier meiner Meinung nach viel zu kurz kommt.
Zur richtigen Uhrzeit könnt ihr selbst Fotos mitten auf der Einkaufsstraße machen....

Aber um mal etwas zu nennen, wenn Euch Wald und die in Nettetal omnipräsente Natur nicht reichen: Wie sieht's aus mit Schloss Krickenbeck? Bin da vor Jahren mal mit dem Rad rumgekommen und kann leider nicht sagen, was da wie zugänglich ist (örtlich und zeitlich), aber....  sah nett aus. UND ist in dem gewünschten Gebiet ^^

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich mache mir auch immer zu viele Gedanken zur Location. Gleichzeitig würde ich behaupten, zeig auf eine Karte und ich finde dort im näheren Umfeld den passenden Hintergrund. Je nach Brennweite ist der Blickwinkel ohnehin sehr klein (wenig Umgebung) und wenn er nicht schön ist wird die Blende geöffnet, damit man ihn kaum noch erkennt 😎

×
×
  • Neu erstellen...