Jump to content

Melkmaschinen, Tipps, Erfahrungen ?


8i****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
anfühlen musst Du selbst testen, Empfindungen sind ja unterschiedlich
Geschrieben

Bleibt bitte bei der Frage und gebt dazu eine sachliche Antwort.

Es fehlen Offtopic-Beiträge welche ich entfernt habe.

LG,

Pop-MOD-Jonathan, Forenteam

MomentofContact
Geschrieben
Ich liebe es wenn du mir zeigst und sagst  was du fühlst und dir nimmst was du brauchst
Geschrieben
Ich denke im Kuhstall haben die auch solch Maschinen
Geschrieben
Ich mag das Gefühl sehr. Bis jetzt hatte ich nur einmal die Erfahrung mit einer Pumpe für Ziegen oder so in etwa und der Herr hat sie noch etwas modifiziert. Es war ein tolles Gefühl dieser ständige Sog und Druck auf den Nippeln. Sie waren auch lange danach noch sehr empfindlich. Wer das Gefühl mag sollte so etwas unbedingt mal ausprobieren.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Katja-1521:

Ich denke im Kuhstall haben die auch solch Maschinen

Dann sind aber keine Nippel mehr da, da der Ansaugdruck größer ist. 

Just my 2 cents 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb agramae:

Dann sind aber keine Nippel mehr da, da der Ansaugdruck größer ist. 

Just my 2 cents 

Ah ok da kenn ich mich leider nicht so aus

Geschrieben
Ich hatte 2001 eine aus der Apotheke, die hat sehr gut ihr Zweck erfüllt ....in der Apotheke gibt es sogar welche zum ausleihen, wenn deine Freundin viel Milch hat kann sie auch gerne diese Milch im Krankenhaus abgeben.....für sexuelle Anziehung ist mir diese Pumpe zu heftig, da reicht der natürliche Unterdruck vom saugen mit dem Mund.
Geschrieben
In der ehemaligen LPG meines Dorfes steht ein noch funktionierendes Melkkarrussel 170 Kühe...soll ich dir das vermitteln?
170 weibliche Probanden musste dir selbst suchen 🤣🤣🤣🐒👎
Miss_MeryFrehy
Geschrieben
hab mal beim Bauern gefragt , alles voll Automatisch , erst nach 3,5l geht das saugdingens ab.... oh ha
Geschrieben

Ich bin von der Venus2000 begeistert! Durfte sie schon mal bei einem mir bekannten Paar testen.
ER hat die gleichen Maße wie ich. Der Schlauch sollte auf die Penismaße im steifen Zustand abgestimmt sein.

Geschrieben
Ich werde als Melkmaschine Verfügung gestellt. An mir kann man die Handgriffe üben und die Originale Bullensahne geschickt Ausmelken. Überall Einsetzbar mit gr Lerneffekt!! Im Raum Steinfurt zu bestellen zu Übungsaufgaben für jung und alt. Wie Melke ich richtig wie wird man richtig Abgemolken. Üben üben üben. Nur Mut meldet euch!!!
×
×
  • Neu erstellen...