Jump to content

Große Männer


ob****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

zu groß sollte der kerl nich sein....da käm ich mir vor wie 1,20^^

Geschrieben
Tolle Größe für Frauen wie mich mit 1,78m.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Lanus72:

Na und? Er hat’s durchschaut! Durch die Filter kommt man ja aufgrund der vielen Arschgeigen hier nicht durch!
TE: Alles richtig gemacht!

Danke, jetzt hab' ich's durchschaut!
Die Theorie, dass das Arschgeigentum im Allgemeinen Filterdurchbrüche verhindern, ist mir gänzlich neu!
Lanus72: Alles richtig beurteilt!

Geschrieben
Ich denke das hat nichts mit deiner grösse zutun,aber ich bräucht ne Rutsche, also meine Mum hat so eine,lässt sich nur schwer überall mit hin tragen....
Geschrieben

Wenn ich ehrlich sein soll ....... wir sind ja unter uns also kann ich ehrlich sein. Ich wollte nie eine Frau die großer ist als ich.

Ich habe mal in den 80ern ein Interview gesehen weiß gar nicht mehr wer das war. Auf die Frage wie groß sie denn sei hatte sie geantwortet "Ein Meter neunund sechzigar Komma Fünf", das fand ich so süß das ich mir damals mit Einmeter sexundachzigkommafünf gesagt habe. das diese Größe  doch Die Ideale Frau für mich wäre.

Als ich das erste mal mit meiner späteren Frau getanzt habe hatte ich schon das Gefühl ..... die hat die Ideale Größe (Hab ihr beim Tanzen trotzdem auf den Fuß getreten, mein Fehler!) Ich fragte sie wie groß sie den sei und sie hat geantwortet: 169,5.

Und auch wenn 1,75 vielleicht besser passen würde. ich finde unseren Größenunterschied genau richtig.  

Geschrieben
Also ich bin 182cm und größer als die meisten Frauen, ich bin glücklich damit.
Geschrieben
Ich selbst bin 1,98m für mich ist es eher ein Fluch, man wird oft irgendwo angestarrt, hat selten irgendwo genug Platz (Flugzeug, Bus, Auto) Klamotten… mittlerweile ist es besser geworden.
Oder der Spruch „du hälst das aus, du bist ja groß“ als ob größere Menschen mehr Schmerz aushalten als kleinere :(
Geschrieben

Diese versteckte Eigenwerbung finde ich sowas von bescheuert!! 
Das klingt wie „Gibt es noch Frauen, die auf große Schwänze stehen? Ich habe zufällig einen.. und gut lecken kann ich auch“ 

Alter Schwede 🤦🤦‍♂️

vor 17 Stunden, schrieb Tibmag:

Wahre Größe kann man nicht in cm messen. Mein erster Freund war 205 cm groß, fand ich okay. Beim Abschiedskuss hat er mich immer auf Augenhöhe gehoben.
Allerdings finde ich es sehr spannend, dass du zwei Affären, eine undefinierbare Beziehung und auch noch eine Freundschaftplus hast. Wann arbeitest und schläfst du eigentlich?

Wenn er sooo unglaublich viele Frauen aufeinmal hat, muss er ein ganz toller Mann sein, der jede Frau befriedigt.. Welche Frau fühlt sich da nicht direkt angesprochen und möchte Teil seines Harems werden 🤓

Geschrieben
Hast du keine Angabe deiner Körpergröße im Profil stehe?Dann solltest des ganz schnell mache.Falls deine Körpergröße im Profil steht is mir schleierhaft weshalb sich die Mädels überhaupt mit dir treffe,wenn sie gesagt habe das du ihnen zu groß bist.
Geschrieben
Leider ist es für eine Frau mit knapp 1,80 Meter sehr schwierig einen Mann zu finden, der mindestens meine Größe, oder besser noch 10 bis 20 cm größer ist. Also sei froh, dass du groß bist.
Geschrieben

203cm.......Viele Frauen möchten ein größeren Partner, Frauen die wirklich auf Körpergröße stehen sind eher selten. Hab die Erfahrung gemacht das es eher einschüchternd wirkt

Geschrieben
Am 30.7.2022 at 14:22, schrieb velvetNlace:

Das seh' ich mit meinen 1,83 m aber etwas anders.🤭😁

"... es gibt immer einen größeren Fisch im Teich ..."

Geschrieben
Finde es nicht schlimm, wenn der Mann größer ist☺️☺️
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DieEine77:

Finde es nicht schlimm, wenn der Mann größer ist☺️☺️

Und er ist größer:kissing_heart:

Geschrieben
Also ich selbst bin gerade noch ca 155cm
Aber ich habe definitiv kein Problem mit großen Männern!
Eher im Gegenteil.
Es sollten Alter und Interessen stimmen.
  • 3 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...